Direkt zum Inhalt
Mythische Götter

American Gods – Staffel 3

Die Erfolgsserie „American Gods“ startet in ihre dritte Staffel. Ab 11. Januar geht das Mit- und Gegeneinander der Götter auf Amazon Prime weiter.
„Couple Challenge“

Heiße Massage und Flirtereien

Bei der „Couple Challenge“ massierte YouTuber KsFreak den Rücken von „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith und flirtete mit Martin Angelo.
Die Hotten3

Streaming Nacht, heilige Nacht

Die Weihnachtszeit beschenkt uns mit Zeit und Gemütlichkeit und wie sollte man diese besser nutzen als auf der Couch?
Hier ein paar Streaming-Tipps.
Schwuler Hallmark-Kitsch

Bennett über „The Christmas House“

Für die Familie in „The Christmas House“ gehören Jonathan Bennetts Charakter und sein Mann dazu: „So sieht eine moderne Familie im Jahr 2020 aus.“
„All You Need“

Vielfalt im deutschen Fernsehen

Noch immer werden Minderheiten im deutschen Fernsehen eher selten und meist nicht besonders realistisch dargestellt. Das soll sich nun ändern.
Boys Boys Boys

Schwules Special von „Take Me Out“

Bei der RTL-Show „Take Me Out – Boys Boys Boys“ trifft ein schwuler Single auf 30 potenzielle Dates. Die beiden Spezial-Folgen kommen im Januar.
Prince Charming Staffel zwei

Für wen entscheidet sich der Prinz?

Prince Charming Finale: Die 9te Folge ist das Finale in der sich der Prinz Alexander Schäfer für einen der beiden letzten Kandidaten entscheiden muss.
Netflix-Musical „The Prom“

Kritik an James Cordens Rolle

In der Netflix-Adaption des Musicals „The Prom“ spielt der heterosexuelle Spätabend-Moderator James Corden einen offen schwulen Broadway-Schauspieler.
Netflix-Film

„The Prom“ mit Streep & Kidman

"The Prom" basiert auf dem gleichnamigen Broadwaymusical und Regisseur Ryan Murphy ("Glee") holt sich Megastars wie Meryl Streep & Nicole Kidman.
Prince Charming Staffel zwei

Im Po Sand im Märchenland

Folge 7 von Prince Charming geht es für fünf der Kandidaten an den Strand, aber nur für einen ins Einzeldate. Sex on the Beach oder nur Cocktails?
Hochzeit bei „Family Guy“

Bruce outet sich endlich als schwul

Bruce aus „Family Guy“ durfte sich in der 19. Staffel der Cartoon-Serie endlich offiziell als schwul outen und zudem seinen Freund Jeffrey heiraten.
„Prince Charming“

Traumprinz Marvin aus Holland

Der 29-jährige Marvin Wijnans sucht ab dem 16. Dezember bei der niederländischen Ausgabe der Dating-Show „Prince Charming“ nach dem Mann fürs Leben.
Prince Charming Staffel zwei

Keine White Night - dafür Fight-Night

Folge sechs hat es wirklich in sich. Das erste Übernachtungsdate, Muddern Talking tourt auf Kreta mit der der Hitsingle Speed-Date und vieles mehr.
Prince Charming Staffel zwei

Toleranz und Respekt – Fehlanzeige

In der 5. Folge von Prince Charming geht es um fehlenden Respekt in der Villa, das nächste Gruppendate, eine Frau unter den Männern und vieles mehr.
„Out in the Ring“

Eine Doku über queeres Wrestling

Der neue Dokumentarfilm „Out in the Ring“ erzählt die bislang wenig beleuchtete Geschichte von LGBTI*-Personen im professionellen Wrestling.
Little Britain

Wiedersehen mit Vicky, Daffyd & Co.

Wenn man sich bereits Gedanken über Weihnachtgeschenke macht – wie wäre es z.B. mit der „Great Box“ der britischen Kultserie „Little Britain“?
Prince Charming Staffel zwei

Bodyshaming in der Villa

In Folge vier steigen die Spannungen und die Krallen werden ausgefahren. Es wird ein Bild der LGBTI*-Community abgezeichnet, das Viele kritisieren.
Hinter Palastmauern mit "The Crown"

Eine Traumhochzeit im Hause Windsor

Die Netflix-Erfolgsserie "The Crown" geht mit Staffel vier weiter. Neu dabei u.a. Gillian Anderson als Margaret Thatcher und Emma Corrin als Lady Di.
Prince Charming Staffel zwei

„Alex ist anscheinend Fake“

In dieser Folge gibt es ein Brokeback Mountain Gruppendate mit vollem „Ei“nsatz, die geilste, Coronafreie Party auf Kreta und die ersten Küsse.
Diverser als Fernsehen?

Vielfalt in Streaming-Serien

Streaming-Serien scheinen oft diverser als Fernseh-Angebote. Ob dieser Eindruck stimmt, damit befasste sich nun eine Studie.
Homeentertainment

Ein DeLorean als Zeitmaschine, Doc?

Anlässlich des 35. Geburtstages der Kultfilm-Trilogie "Zurück in die Zukunft" gibt es nun die aufwändig remasterten Filme auf Blu-ray und sogar in 4K.
Prince Charming Staffel zwei

Der Einzug der Kandidaten

Auf der Insel Kreta ist es wieder ein bisschen heißer, denn 20 attraktive Männer buhlen um das Herz des Prinzen. Prince Charming geht in die zweite Ru
Kandidaten IV

Prince Charming Staffel zwei

Heute am Coming Out Day zeigen wir Euch die letzten fünf Kandidaten und dann kann es morgen auf TVNOW und Montag den 26.10 auf VOX losgehen.
Kandidaten III

Prince Charming Staffel zwei

Weiter geht es mit der nächsten Runde Prince Charming Kandidaten. Heute nehmen wir uns Gino, Jan, Joachim, Lauritz und Leon vor. Euer Favorit dabei?
Kandidaten II

Prince Charming 2020

Heute geht es um die nächsten fünf Kandidaten bei PC. Es sind Bernhard, David, Erik, Florian und Jakob Matthias – es wird richtig Porno meine Lieben!
Noch mehr Zombies

The Walking Dead: World Beyond

Nach "The Walking Dead" und dem Prequel "Fear The Walking Dead" kommt nun die Fortzetzung zur Original-Serie: The Walking Dead: World Beyond.
Schock für Snoop Dogg

Sexy Schwulen-Szene in „Power“

Snoop Dogg war von den heißen schwulen Szenen in der neuesten „Power“-Episode so geschockt, dass er gleich an Produzent 50 Cent schrieb.
Verworfene Pläne bei „Friends“

Chandler als schwuler Protagonist

„Friends“ hätte in Chandler (Matthew Perry) beinahe einen homosexuellen Hauptcharakter gehabt. Warum die Idee verworfen wurde, ist unklar.
Aus für „Queen of Drags“?

Spekulationen um die Casting-Show

Die Bild behauptet, dass es keine zweite Staffel der Casting-Show „Queen of Drags“ geben soll. ProSieben bestätigt diese Gerüchte jedoch nicht.
„My Policeman“

Harry Styles als schwuler Polizist

Amazon Studios will den Roman „My Policeman“ von Bethan Roberts als Film adaptieren. Die originale Geschichte spielt im England der 50er Jahre.
„Wo ist Noah?“

Er verschwand aus „Love Island“

In der letzten Folge der US-Dating-Serie „Love Island“ tauchte Noah Purvis kein einziges Mal auf. Nun rätseln Fan um sein mysteriöses Verschwinden.
Neuzugang im TV

Joe Zorzetti bei „Köln 50667“

Der in Brasilien geborene Joe Zorzetti (29) stieg am 10. September als der Vanity-Mitarbeiter Paco Martín in die Vorabend-Soap „Köln 50667“ ein.
„Ratched“ auf Netflix

Die Vorgeschichte eines Kultfilms

„Ratched“ erzählt die Vorgeschichte zu „Einer flog übers Kuckucksnest“ (1975). Regisseur Ryan Murphy bringt dabei auch queere Themen zur Sprache.
„Hoffnung ist alles“

„Away“ und die Zeit der Pandemie

Die Netflix-Serie „Away“ über eine Raum-Mission wird beherrscht von Isolation, Paranoia und Hoffnung – Gefühle, die uns heute besonders nah sind.
Freaks

Du bist eine von uns

Nach dem internationalen Erfolg der deutschen Serie "Dark" wagt man sich nun an Superhelden. Hauptfigur ist dabei eine Mutter mit ziemlicher Kraft.
Hartes Klosterleben

Narziss und Goldmund

Aufwendige Romanverfilmung zu der Geschichte um Narziss und Goldmund, welche sich als Jungen in einem Kloster kennenlernen.
Ratched

Böse Krankenschwester im Anmarsch

Serienschöpfer Ryan Murphy (u.a. „American Horror Story“, „Pose“ & „American Crime Story“) feuert auf Netflix seine nächste Serie "Ratched" ab.
Bisexuelle Disney-Figur

„Willkommen im Haus der Eulen“

In der Kinderserie „Willkommen im Haus der Eulen“ zeigt Disney erstmals eine bisexuelle Hauptfigur: Die 14-jährige Hexen-Schülerin Luz Noceda.