Direkt zum Inhalt
Rubrik
Stadtpark Open Air 2021

Melissa Etheridge

Sie ist eine der großen weiblichen Ikonen der Rockmusik! Nächstes Jahr beehrt uns Melissa Etheridge endlich wieder einmal live.
RuPaul's Drag Race

Werq The World Tour 2021

Auch die Tour "Werq the World" aus dem RuPaul's Drag Race-Kosmos musste verschoben werden num kommen die Drag-Queens im FRühsommer 2021 zu uns.
a-ha

play hunting high and low live

Das norwegische Trio a-ha bringt ihr komplettes Debüt-Album „Hunting High and Low“ live auf die Konzertbühnen. Zudem gibt es viele weitere Hits.
Tim Fischer

Die alten schönen Lieder

Tim Fischer kehrt mit seinem Program "Die alten schönen Lieder" in die "Bar jeder Vernunft" auf die Bühne zurück. Eine Reise durch seine Programme.
Erstes großes Konzert

Give Live A Chance

Es soll das erste größere Konzert nach dem Corona-bedingten Aus in der Veranstaltungsbrache werden. U.a. mit Sarah Connor, Bryan Adams & Joris.
Strandkorb Open Air

Joris & seine Musik

Joris gibt sich beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach ein Stelldichein, um seine Musik in außergewöhnlicher Atmosphäre zu Gehör zu bringen.
Hamburg

Bunte Prideveranstaltung

Die AIDS-Hilfe Hamburg wird am 31. Juli um 20 Uhr ein Online-Live-Konzert veranstalten. An diesem Abend soll Diversität und Vielfalt gefeiert werden.
STRANDKORB Open Air

Konzertatmosphäre live erleben!

Der SparkassenPark in Mönchengladbach ist ein Dauerbrenner für Künstler, die es vermisst haben unter freiem Himmel ihr Publikum begrüßen zu können.
Mönchengladbach

Gestört aber Geil im Strandkorb

Im Strandkorb chillen und nebenbei Mucke vom DJ-Duo "Gestört aber Geil" um die Ohren bekommen? Das geht, nämlich beim Strandkorb Open Air.
„One World: Together At Home“

Neues zu Lady Gagas Benefiz-Konzert

Mit Lady Gagas Benefiz-Konzert soll medizinische Schutzausrüstung finanziert werden. So viele Stars waren noch nie in ein solches Projekt involviert.
Imperial Theater

Rockin´ Burlesque

Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust.
Newcomer auf Tour

Fletcher – Live

Fletcher gehört sicherlich mit zu den interessanten LGBTI*-Newcomern. In diesem Jahr beehrt Fletcher Deutschland zusätzlich mit drei Solo-Konzerten.
Endlich zurück

Alicia – The World Tour 2020

Alicia Keys, die 15-fache Grammy-Gewinnerin, kündigte vor kurzem an, dass sie 2020 wieder die Livebühnen dieser Welt betreten will - Endlich zurück!
Thriller: Live in Köln

Der „King of Pop“ ist zurück

Das Musical „Thriller – LIVE“ feiert Michael Jacksons größte Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil in einer grandiosen, energiegeladenen Show.
Köln im Disco-Fieber

Carly Rae Jepsen on Tour

Die kanadische Künstlerin Carly Rae Jepsen befasst sich in ihrem neuen Album „Dedicated“ stärker mit dem Disco-Feeling der 70er Jahre als je zuvor.
Truth Over Magnitude

Elektrische Tanzmusik von WURST

Der als die Kunstfigur Conchita bekannte Tom Neuwirth bringt als WURST zu tanzbaren Elektro-Klängen seine maskulinere Seite in den Vordergrund.
Barclaycard Arena

Alicia Keys ist zurück!

Sie ist endlich wieder da: Am 20. März kommt Alicia Keys neues Album „Alicia“ in die Läden. Das feiert die 15-fache Emmy-Gewinnerin nach langer Bühnen
Lanxess Arena

Alicia Keys ist zurück!

Sie ist endlich wieder da: Am 20. März kommt Alicia Keys neues Album „Alicia“ in die Läden. Das feiert die 15-fache Emmy-Gewinnerin.
Basta auf Tour

Farbenfrohe Gesangseinlagen

Der fünfköpfigen Kölner A-capella-Band Basta sind Vielseitigkeit und Abwechslung besonders wichtig – Das beweist auch ihr neues Album „In Farbe“.
Silbermond auf Tour

Große „Schritte“ durch Deutschland

Für Frontfrau Stefanie Kloß sind Bühnenshows die größte Motivation – bei der großen ARENA TOUR 2020 kann dieser Leidenschaft endlich wieder nachgehen.
Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.
Tipi am Kanzleramt

Maren Kroymann "In My Sixties"

In ihrem aktuellen Programm „In My Sixties" widmet sich Schauspielerin, Kabarettistin & Sängerin Maren Kroymann mit Band der Musik der 60er Jahre.
Konzerthaus

Von Havanna nach Paris

Die Dortmunder Philharmoniker laden zum Neujahrskonzert unter dem Motto: "Von Havanna nach Paris" u.a. mit Musik von Ravel und Gershwin ein.
Marc Almond

Hits and Pieces-Tour

Wer die Musik der 80er mag, kennt garantiert Marc Almond. Aber auch bei der jüngeren Generation wird spätestens bei „Tainted Love“ etwas klingeln.
Christuskirche

Cassandra Steen weihnachtlich

Cassandra Steen wurde als Stimme von Glashaus bekannt, anschließend folgte dann ihre Solo-Karriere. Nun kommt sie mit einem Weihnachtskonzert zu uns.
Konzertreihe

Night Of The Proms

Die Konzertreihe „Night Of The Proms“ ist jedes Jahr ein Konzerthighlight. Selten gibt es solch eine gelungene Symbiose zwischen Klassik und Popmusik.
Celine Dion

Ihr neues Album „Courage“

Nach sechs Jahren Pause veröffentlicht Céline Dion mit „Courage“ ihr zwölftes Album: Der Titel ist angesichts der Schicksalsschläge treffend gewählt.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Benefizkonzert

Queer Home in Kyjiw

Seit Jahren verbindet die Münchner Chöre, eine enge Freundschaft mit der LGBTI*-Community in der Ukraine, vor allem in Münchens Partnerstadt Kyjiw.
Courage World Tour

Céline Dion live

Im Rahmen ihrer im September gestarteten „Courage World Tour“ beehrt uns die Künstlerin im kommenden Jahr auch hierzulande mit einigen Konzerten.
Edson Cordeiro

Musikalische Reise

In seinem neuen Programm begibt sich Cordeiro auf eine musikalische Reise: von Bizet über Bossa Nova, Klassik, Weltmusik, Soul, Chanson bis zum Pop.
Singende Vampire?

The Vamps auf Tour

Nicht wirklich. Aber der Name dieser jungen englischen Pop-Band „The Vamps“ könnte zunächst darauf schließen lassen. Von YouTube Covers auf die Bühne.
Barclaycard Arena

Christensen & The Berlin Orchestra

Für Alex Christensen & The Berlin Orchestra geht es im Frühjahr auf die großen Bühnen, der Vorverkauf läuft bereits. Also schnappt Euch noch Tickets.
Nick Cave

Conversations with Nick Cave

Nick Cave , Frontman von "Nick Cave and the Bad Seeds" kann auch solo. Und dass in einem ganz besonderen Rahmen. Unmoderiert, intim & einfach anders.
Simply Red Live

Something Got Me Started

Something Got Me Started - Vor mehr als 30 Jahren begeisterte ein rothaariger Lockenschopf mit seiner Band Simply Red die Fans. Nun gibt es sie live.