Direkt zum Inhalt
Rubrik
Tori Amos

oceans to oceans tour

Ausnahmekünstlerin Tori Amos kommt im Frühjahr 2023 wieder für einige Konzerte nach Deutschland.
Festival in Berlin

Lollapalooza 2022

Das diesjährige Lollapalooza-Festival lockt mit Namen wie Alice Merton, Alle Farben, SEEED oder Zoe Wees, um nur einige zu nennen,
Electric Callboy

Tekkno Tour 2023

Mit der Teilnahme bei ESC hat es trotz Petition nicht geklappt, dann gehen Electric Callboy im nächsten Jahr eben auf die "Tekkno Tour 2023".
A-cappella Sensation

Pentatonix – World Tour 2023

2023 ist es endlich wieder so weit: Die A-cappella Sensation Pentatonix gehen auf große Tour und machen u.a. auch in Berlin Station.
Klassik trifft auf Pop

Night of the Proms kehrt zurück

Nachdem die Tournee zwei Mal aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, gibt es 2022 wieder die beliebte Night of the Proms.
Gregorian auf Tour

Singende Mönche mit Pop & Rock

Wenn singende Mönche auf Pop- und Rockmusikklassiker treffen kann dieses nur eines bedeuten: Gregorian sind wieder am Werk.
Wer verbirgt sich hinter den Kostümen?

The Masked Singer geht auf Tour

Die erfolgreiche Show "The Masked Singer" geht im nächsten Jahr auf Tournee. Neue Kostüme treffen auf altbekannte Masken. Wer ist dieses Mal dabei?
Festhalle Frankfurt

Endlich wieder Night of the Proms

Nachdem die Tournee zwei Mal aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, gibt es 2022 wieder die beliebte Night of the Proms.
Glam Rocker Måneskin

Loud Kids Tour Gets Louder

Im kommenden Jahr machen die ESC-Gewinner Måneskin im Rahmen ihrer ersten Welttournee für zwei Konzerte auch in Deutschland Station.
Panic! At The Disco

„Viva Las Vengeance“-Tour

Im Februar des nächsten Jahres kommen Panic! At The Disco im Rahmen ihrer „Viva Las Vengeance“-Tour auch für drei Konzerte nach Deutschland.
Konzert in Hamburg

Calum Scott

Im September kommt Calum Scott im Rahmen seiner aktuellen Tour auch für ein Konzert nach Hamburg.
Marc Rudolf aka MEGY B

Einfach Kreisler

Marc Rudolf würdigt mit seinem Programm „Einfach Kreisler“ anlässlich des 100. Geburtstages Georg Kreisler.
Konzert anlässlich des Kölner CSDs

Considering Matthew Shepard

Zum ColognePride 2022 führen verschiedenste Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit dem WDR Rundfunkchor "Considering Matthew Shepard" auf.
Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.
Sunrise Avenue

Abschiedstour

Sunrise Avenue - 2022 heißt es im Rahmen der "Thank You For Everything"-Tour Abschied nehmen von der finnischen Band um Frontmann Samu Haber.
Backstreet‘s Back

Backstreet Boys auf DNA World Tour

Sie gehörten mit zu DEN Boybands der Neunziger: Die Backstreet Boys. Nick, Howie, Brian, Kevin und AJ kommen 2022 wieder live auf Tour!
Alte Oper Frankfurt

This Is The Greatest Show

Wer schon einmal die Hits aus unterschiedlichen Musicals in einer Show erleben wollte ist bei "This Is The Greatest Show" sehr gut aufgehoben.
Postmodern Jukebox

Pop trifft auf die Goldenen 20er

Postmodern Jukebox verbinden moderne Popsongs mit dem Sound der 20er, 40er, 50er und 60er-Jahre - mit oftmals sehr erstaunlichen Ergebnissen.
Simple Minds

Celebrating 40 Years of Hits Live

"Don't You (Forget About Me)" gehört mit zu ihren größten Hits. Mittlerweile gibt es die Simple Minds bereits 40 Jahre. Zeit für all ihre Hits live!
Stadtpark Open-Air 2022

Jessie J live

Im Rahmen des diesjährigen Stadtpark Open Air Sommer macht auch Jessie J Halt in der Hansestadt.
90er einmal anders

Alex Christensen mit Orchester

Alex Christensen kennt man als DJ & Produzenten. Mit seinem Projekt "Classical 90s Dance" geht er nun auf Tour. Klassiker der 90er im neuen Gewand.

Festival auf altem Flughafen

Tempelhof Sounds 2022

In diesem Jahr lockt erstmals das Festival „Tempelhof Sounds“ mit u.a. Muse, Florence & the Machine, The Strokes und Maximo Park nach Berlin.
We Will Rock You

Hommage an Queen

"We will rock you" ist eine atemberaubende Muscialhommage an die legendäre Rockband Queen mit zahlreichen Hits der Band.
Musikalisches Multitalent

Jacob Collier live

Das britische Multitalent Jacob Collier begeistert mit seinen Musik-Videos auf YouTube. Dass er aber bereits fünf Grammys besitzt wissen nur wenige.
Volkspark Mainz

Summer in the City mit Seeed

In diesem Jahr gibt es wieder das Festival "Summer in the City" in Mainz und einer der Headliner wird die beliebte Combo Seeed sein.