Direkt zum Inhalt
Rubrik
Geteiltes Vaterglück

Drei Papas mit Sorgerecht

Dass Elternschaft auch mit drei Vätern funktionieren kann, zeigt die Familie von Ian Jenkins, Alan Mayfield und Jeremy Hodges aus Kalifornien.
Comeback der No Angels

Die Casting-Band kehrt zurück

Ihre Rückkehr wollen Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls mit einem großen Fernsehauftritt verknüpfen.
„I Run Hot“

Colton Haynes in neuer Comedy-Serie

Schauspieler Colton Haynes („Arrow“) wird in dem neuen Comedy-Projekt „I Run Hot“ mitspielen, in dem es um eine schwule Freundschaft geht.
„Dancing on Ice“

Colin Jackson wollte keinen Partner

Der offen schwule Colin Jackson wollte keinen männlichen Tanzpartner bei „Dancing on Ice“ – mit Frauen komme er einfach viel besser klar.
Brief an den Papst

Franziskus beriet Regenbogenfamilie

Andrea Rubera und Dario De Gregorio schrieben 2015 einen Brief an den Papst, um ihn um Rat zu bitten. Tatsächlich rief dieser einige Tage später an.
Ein Traum wird wahr

Nicolas Puschmann bei „Let’s Dance“

„Das wird der Hammer“, so Nicolas Puschmann über seine Teilnahme an der 14. Staffel von „Let’s Dance“. Für ihn geht damit ein Traum in Erfüllung.
Ist sie nun doch lesbisch?

Neue Gerüchte um Brie Larson

In ihrem neusten YouTube-Video unterzog Brie Larson sich einigen Online-Tests. Eine Antwort sorgte dabei für Aufregung unter ihren queeren Fans.
Queer-Coding bei Disney

Der Schwule als Stereotyp des Bösen

Ob Jafar, Scar oder die böse Meerhexe Ursula: Disney-Bösewichte der 90er-Jahre entsprachen erstaunlich oft einem negativen Stereotyp schwuler Männer.
„Ich liebe ihn über alles“

Sein Freund gab ihm den Mut zum Outing

„Ich zweifle nicht daran, dass ich ohne Fergus niemals die Entschlossenheit dazu gehabt hätte, mich auf diese Weise zu outen“, so Rugby-Profi Ibañez.
Sie sagten endlich „Ja!“

Heirat nach 34 gemeinsamen Jahren

Horst und Dr. Paul Francis Byerley lernten sich 1987 kennen. 2001 ließen sie sich als erstes Berliner Schwulenpaar verpartnern. Jetzt heirateten sie.
„Seltsame Erwartungen“

Graham Norton über Familiengründung

Der schwule Moderator Graham Norton findet es „seltsam“, dass man heute von jungen schwulen Paaren erwartet zu heiraten und Kinder großzuziehen.
Ich bin ein Star...

Raus, bevor es überhaupt losging

Bevor die Show zum Dschungelcamp überhaupt gestartet ist, wurde die umstrittene Nina Queer bereitsvon RTL rausgeworfen. Nachrücker wird Sam Dylan.
Ich habe geträumt,

ich bin Guido Maria Kretschmer

Nur noch mal für diejenigen, die nicht wissen, wer Guido Maria Kretschmer ist. Es ist dies der unglaublich sympathisch wirkende Klamotten-Guru.
„Take Me Out“

Ist Micha Osl mit Sascha zusammen?

In der ersten Folge des Gay-Specials der beliebten RTL-Dating-Show „Take Me Out“ entschied sich Kandidat Micha Osl für Teilnehmer Sascha.
„Variety Live!“

Ben Platt über Netflix-Auftritte

„Ich wollte, dass die Live-Show etwas bietet, das das Album nicht hat“, so Ben Platt über sein Netflix-Konzert-Special aus Radio City.
Boy’s Love zwischen Gamern

Webserie „Gameboys“ auf Netflix

Netflix will die philippinische Webserie „Gameboys“ in einer erweiterten „Level-up“-Edition mit einigen zusätzlichen Szenen herausherausbringen.
„Ich bin eine Trans-Frau“

Mode-Designerin Saisha Shinde

Am Dienstag schrieb Mode-Designerin Saisha Shinde: „Ich bin kein schwuler Mann, ich bin eine Trans-Frau.“ Ihr neuer Name heißt „bedeutendes Leben“.
„Ich will ein Vorbild sein“

Belgischer Rennradfahrer outet sich

Der 19-jährige Radrennfahrer Justin Laevens outete sich kurz vor Beginn der belgischen Nationalmeisterschaften im Querfeldein-Radrennen als schwul.
Verlobung zweier Sportfans

Sie trafen sich bei einem Spiel

DJ Slifer und Scottie Winer lernten sich während der Outsports Pride 2018 bei einem Mets-Spiel kennen. Im Oktober 2020 folgte die Verlobung.
Herzerwärmendes Werbevideo

Liebevoller Vater in Doritos-Clip

In einem neuen Werbe-Clip von Doritos Mexiko versucht ein alleinstehender Vater, seinem heimlich schwulen Sohn zu zeigen, dass er ihn akzeptiert.
Trinkspiel mit Vater und Sohn

Schwuler Vater gibt Sex-Ratschläge

Beim Trinkspiel „Truth or Drink“ tauschten der schwule Vater Craig und sein ebenfalls schwuler Adoptiv-Sohn Austin intime Fragen aus.
Hand in Hand auf einer Feier

Harry Styles und Olivia Wilde

Am vergangenen Wochenende wurden Harry Styles und Olivia Wilde gemeinsam auf einer Hochzeitgesehen: Händchenhaltend, mit Maske und sichtlich verliebt.
Überraschung für Pfleger

Heiratsantrag beim Impftermin

Eigentlich dachte Pfleger Eric Vanderlee, dass er seinem Freund nur die Corona-Impfung verabreichen würde. Doch unter dem Hemdsärmel wartete der Ring.
„Ich wollte das schon früher“

Rugby-Profi Devin Ibañez outet sich

Eigentlich wollte Rugby-Profi Devin Ibañez sich schon viel früher outen, doch immer fand er eine neue Ausrede. Jetzt traute er sich endlich.
Hochzeit im Geheimen

Jonathan Van Ness und Mark Peacock

Jonathan Van Ness („Queer Eye“) hat xiesen „besten Freund“ Mark Peacock geheiratet. Auf Instagram schrieb Van Ness die Liebesgeschichte der beiden.
Jahresrückblick

Veränderungen in der Hockey-Kultur

Im Männer-Eishockey hat sich einiges getan: Zahlreiche Spieler und Funktionäre outeten sich dieses Jahr und zeigten so, dass Schwule aufs Eis gehören.
„Du bleibst immer mein Enkel“

Outing vor den Großeltern

„Egal was passiert, meine Gefühle für dich werden sich nie ändern“, so die Großmutter des 22-jährigen Anthony Tobiasz als dieser outete.
„Wir sind nicht schwul“

Tyler Lepley bei „Lip Service“

Schauspieler Tyler Lepley sprach im Podcast „Angela Yee’s Lip Service“ über ein hartnäckiges Gerücht, das sich seit Beginn seiner Karriere hält.
Christoph The Change

Er war mit Robert Sirleaf zusammen

Christoph The Change gilt als einer der besten Rapper Liberias. Nach jahrelangem Leugnen gestand er nun eine romantische Beziehung zu Robert Sirleaf.
Romanze am Set von „Emmerdale“

Max Parker datet Kris Mochrie

Nach zahlreichen Gerüchten um seine Beziehung mit Co-Star Kris Mochrie outete sich der britische Soap-Darsteller Max Parker jetzt als schwul.
„Couple Challenge“

Heiße Massage und Flirtereien

Bei der „Couple Challenge“ massierte YouTuber KsFreak den Rücken von „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith und flirtete mit Martin Angelo.
Teure Weihnachten

Bescherung bei den Drewitt-Barlows

Saffron Drewitt-Barlow gab dieses Jahr fast 37.000 Euro für Geschenke aus. Ihre Väter Barrie und Tony gaben mehr als 600.000 Euro für das Fest aus.
Keine Promo für Dubai

Jedward argumentieren für Community

Die Zwillinge John und Edward Grimes setzen sich für soziale Gerechtigkeit ein. Jüngst baten sie darum, keine LGBTI*-feindlichen Länder zu bewerben.
Casting-Entscheidungen

Jonny Bailey über die Doppelmoral

Jonathan Bailey findet, dass die eigene Identität beim Schauspielern keine Rolle spielen sollte und bemängelt den Doppelstandard bei Castings.
Spende zum Geburtstag

OnlyFans-Star spendet Einkünfte

Zu seinem Geburtstag spendete OnlyFans-Star Reno Gold seine Einkünfte aus der ersten Dezember-Woche, 27.000 Dollar, an die Elton John Aids Foundation.
„Es war nicht einfach“

Cher zur Transition ihres Sohnes

„Es war nicht einfach“, so Cher über die Transition ihres Sohnes Chaz Bono, die dieser 2009 bekanntgab. Jetzt sei er „so unglaublich glücklich“.
Schwuler Hallmark-Kitsch

Bennett über „The Christmas House“

Für die Familie in „The Christmas House“ gehören Jonathan Bennetts Charakter und sein Mann dazu: „So sieht eine moderne Familie im Jahr 2020 aus.“
Seine erste große Liebe

Riccardo Simonettis Freund

Der 27-jährige Influencer Riccardo Simonetti lernte seinen Freund, den Amerikaner Steven, im Fitnessstudio kennen. Es ist seine erste Beziehung.
„Home for the Holidays“

Cyndi Laupers Benefizkonzert

Auch dieses Jahr fand Cyndi Laupers weihnachtliches Benefizkonzert „Home for the Holidays“ statt – aufgrund der Pandemie allerdings digital.