Direkt zum Inhalt
Rubrik
Lars Tönsfeuerborn

Vatter mit dezentem Tages-Make-Up

Der großgewachsene Podcaster mit der ehrlichen und direkten Schnauze zeigt sich optisch mal etwas anders auf Instagram. Was haltet ihr vom Look?
The Real Magic Mike – neue Realityshow

Zehn Stripper werden gegeneinander antreten

Eine neue Reality-Wettbewerbsshow soll auf das Filmdrama Magic Mike aufbauen. Dabei treten zehn Stripper gegeneinander an. Die Vorbereitungen laufen.
Rapper tritt im Blumenkleid auf

Eine Hommage an Gitarristen Cobain

Rapper Cudis Vorbild ist der verstorbene Gitarrist Kurt Cobain. Er ehrt ihn durch Auftritte im gleichen Kleidungsstil und durch ein Tattoo.
Schwuler Surfer zeigt sich authentisch

Plattform OnlyFans weckt Selbstvertrauen

Schwuler Surfer Vallejo hatte Angst vor dem Outing. Es folgten Zweifel an sich selbst. Doch die Online-Gemeinschaft weckte sein Selbstvertrauen.
Lletget zeigt Reue und Einsicht

Homophobe Beleidigung durch Fußballspieler

Unbedacht äußert Fußballspieler Gay Beleidigung. Dann zeigt er Reue. Jedoch leitet der Verein interne Untersuchungen ein und duldet das Handeln nicht.
Schauspieler outet sich als bisexuell

Selbstakzeptanz durch schwule Rolle

Schwule Rolle gibt dem Schauspieler Rubinstein Sicherheit. Er outet sich zunächst vor einer Kollegin, dann vor allen. Jetzt fühlt er sich befreit.
Emma Corrin

Ist das ein Coming-out?

Die britische Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Prinzessin Diana in der Netflix-Serie ‚The Crown‘ bekannt ist, scheint sich zu Outen.
Homosexuelle Zeichentrick-Figuren

Eine lange Liste voller Vermutungen

Ein YouTube Video sorgt für Gesprächsstoff. Welche Comic-Figuren sind schwul oder lesbisch und wie lässt sich das beweisen?
Fußball steht für LGBTI*-Rechte

Ist Torwarttrainer Zsolt Petry homophob?

Zsolt Petry von Hertha Berlin äußert sich schwulenfeindlich. Er wird daraufhin entlassen. Petry beteuert mehrfach, nicht homophob zu sein.
Song für Homosexuelle in Ghana

Boy George unterstützt Homosexuelle

Boy George widmet neuen Song den Schwulen in Ghana. Er fordert Präsidenten zu mehr Toleranz auf. Schwule in Ghana leben immer noch in Angst.
Gay Schauspieler fürchten Outing

Hollywood ist für Schwule nicht offen

Schwule Schauspieler befürchten Coming-out. Angst vor Film-Absagen durchzieht die LGBTI*-Community in Hollywood. Filmbranche meidet Homosexuelle.
Queer Fotomaterial von Beck

Queer-Baiting als Lockmittel für Fans

Noah Beck TikTok Star erneut wegen anstößiger Inhalte angeklagt. Vorgespielte Homosexualität, um Fans anzulocken. Für Reichweite tut er alles.
April April

Ist das alles ein schlechter Witz?

Können wir also bitte wieder die Ordnung herstellen und dumme Witze dumme Witze lassen und sie nicht in die Tat umsetzen - Make 1. April great again.
Ex-DSDS-Star für schwul gehalten

Chahine wird von Männern angeflirtet

Momo, der DSDS-Star, wurde schon von einigen Männer für schwul gehalten. Jetzt hat er eine Freundin und stellt seine sexuelle Orientierung klar.
Freddie Mercurys erste Freundin

Homosexualität im Museum erkannt

Freddie Mercurys erste Freundin erkennt seine Homosexualität beim Museumsbesuch und trennt sich daraufhin von ihm. Für Mercury völlig überraschend.
Reverend Jasmine Beach-Ferrara

Pfarrerin will in den Kongress

Im Gegensatz zum spalterischen Kurs Cawthorns basiere ihre Kampagne darauf, die Menschen zusammenzubringen und eine gemeinsame Basis zu finden.
Blogger wird angegriffen

Aktivist schwer verletzt im Krankenhaus

Usbekischer Blogger Bazarov kritisiert Regierung und fordert Entkriminalisierung für Homosexualität. Nach einem Angriff ist er schwerverletzt.
Demi Lovato trennt sich vom Verlobten

Sängerin zu lesbisch für Hetero-Ehe

Sängerin akzeptiert ihre Homosexualität und trennt sich von ihrem Verlobten. Jetzt folgt eine Doku über ihre Vergangenheit als Drogensüchtige.
Rosamund Pike als lesbische Ikone

„I Care A Lot“

Kürzlich gewann Rosamund Pike einen Golden Globe für ihre Rolle im Netflix-Film „I Care A Lot“. Zur Verleihung trug sie ein riesiges rotes Tüll-Kleid.
Ein Schminktalent bei DSDS

Ludi will Superstar werden

Daniel „Ludi“ Ludwigs Stil vereint weibliche und männliche Komponenten. Auf Instagram hat der Make-up-Influencer mehr als 31.000 Follower.
Petition gegen Golden Gaytime Eis

Eiscreme-Namensänderung gefordert

Die australische Golden Gaytime Eiscreme soll umbenannt werden, da der Name eine Beleidigung für LGBTI*s sei. Dabei war der Ursprung ein ganz anderer.
Puschmann bei Let‘s Dance

So beliebt ist der Ex-Prince-Charming

Ehemaliger Prince Charming Nicolas Puschmann tanzt sich in die Herzen der Zuschauer und Kandidaten. Man lobt ihn als herzlichen Menschen.
14 Jahre Haft bei Homo-Ehen in Nigeria

Emmanuel protestiert für LGBTI*-Freiheit

Nigerianischer YouTuber im Hungerstreik – Das Verbot der gleichgeschlechtlichen Beziehung soll aufgehoben werden. Dafür setzt sich Vitor Emmanuel ein.
Ich wollte endlich ein Junge sein

Pages Geschlechtsangleichung auf Instagram

Aus Schauspielerin Ellen Page wird Elliot Page. Geschlechtsumwandlung mit den Medien geteilt. Unterstützung kam aus den Reihen der eigenen Familie.
Nein zum weiteren Geschwisterchen

Familienglück bei Eloy de Jong perfekt

Ex-“Caught in the Act“-Sänger möchte kein zweites Kind. Zu tief sitzt der Schmerz des Verlustes. Sohn Milon verstarb bei der Geburt.