fbpx LGBTI*-Promi-News – Klatsch & Tratsch der VIPs I SCHWULISSIMO.de Direkt zum Inhalt
Rubrik
„My Policeman“

Harry Styles als schwuler Polizist

Amazon Studios will den Roman „My Policeman“ von Bethan Roberts als Film adaptieren. Die originale Geschichte spielt im England der 50er Jahre.
„Wo ist Noah?“

Er verschwand aus „Love Island“

In der letzten Folge der US-Dating-Serie „Love Island“ tauchte Noah Purvis kein einziges Mal auf. Nun rätseln Fan um sein mysteriöses Verschwinden.
Reaktion auf Gerüchte

Logan Paul und das Sex-Tape

Logan Paul wurde im Dezember mit einem angeblichen Sex-Tape über Nacht zum Twitter-Trend. Der YouTube-Star nahm es gelassen und witzelte darüber.
Penis-Bild eines Tennis-Stars

„Nie unter Morphium posten“

Das schottische Tennis-Ass Andy Murray teilte nach seiner Hüft-Operation ein Röntgenbild, in dem auch der Schatten seines besten Stücks zu sehen war.
„Berlin – Tag & Nacht“

Leroy Leone als Bösewicht Marc

Der 31-jährige Leroy Leone verkörpert bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Neuzugang Marc. Vor kurzem outete er sich als schwul, um anderen Mut zu machen.
Von einem Freund geoutet

Ein Hockey-Spieler aus Kanada

Der Kanadier Yanic Dupelessis ist 17 Jahre alt und gehört zur Hockey-Elite. Lange traute er sich nicht, sich zu outen – bis ihm ein Gerücht zuvorkam.
„Mein Sohn ist nicht schwul“

Ein Meme über schwule Jugendliche

Eltern wollen oft erst nicht wahr haben, dass ihr Sprössling schwul ist und greifen dann zu allerlei Ausreden und Fehl-Interpretationen.
Versehentliches Dick Pic

Chris Evans teilte anzügliches Foto

Chris Evans („Captain America“) wurde zum Twitter-Trend, nachdem er am Samstag versehentlich ein Nacktfoto veröffentlichte und wieder löschte.
Neuzugang im TV

Joe Zorzetti bei „Köln 50667“

Der in Brasilien geborene Joe Zorzetti (29) stieg am 10. September als der Vanity-Mitarbeiter Paco Martín in die Vorabend-Soap „Köln 50667“ ein.
Es kostete ihn viele Rollen

Matt Bomer über sein Coming-out

Schauspieler Matt Bomer outete sich 2012 als schwul. Das kostete ihn zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen. Doch er findet: Das war es wert.
Nackt-Aktionismus

Jochen Schropp in der Cosmopolitan

Für die Jubiläums-Ausgabe der Cosmopolitan ließ Schauspieler Jochen Schropp sich vor einem Regenbogen-Laser nackt in Szene setzen.
„Ratched“ auf Netflix

Die Vorgeschichte eines Kultfilms

„Ratched“ erzählt die Vorgeschichte zu „Einer flog übers Kuckucksnest“ (1975). Regisseur Ryan Murphy bringt dabei auch queere Themen zur Sprache.
Er kam aus dem Schrank

Footballer wird LGBTI*-Fürsprecher

Linebacker Jaden Vazquez vom Football-Team der Fordham University outete sich letzten Oktober. Jetzt wird er offizieller Ansprechpartner für LGBTI*.
Finneas und seine große Liebe

Spekulationen um Eilishs Bruder

Oft wird darüber spekuliert, ob Finneas O’Connell schwul sei. Doch der Musiker ist schon seit zwei Jahren mit YouTuberin Claudia Sulewski zusammen.
Erster Song nach Coming-out

Schwule Liebesgeschichte im Video

Der mexikanische Sänger Raymix outete sich im Pride-Monat. Jetzt erzählt sein neuestes Musikvideo „Llámame“ eine schwule Liebesgeschichte.
Er outete sich als Witz

Adam Beales bei „Blue Peter“

YouTuber Adam Beales ist jetzt Moderator der BBC-Kinderserie „Blue Peter“. Vor vier Jahren versuchte er, seine Freunde mit einem Outing zu veräppeln.
Für ein gemeinsames Leben

Paar verlässt Priester-Seminar

Marius Kramer und Heiko Hauger wollten katholische Priester werden. Schließlich gaben sie das Studium jedoch auf, um offen zueinander zu stehen.
Date mit James Charles

Ist Fortnite-Streamer Tfue schwul?

Fortnite-Streamer Tfue ist momentan einer der bekanntesten Gaming-Influencer im Netz. Viele seiner Fans fragen sich neuerdings, ob er schwul ist.
Meals on Heels

San Franciscos Drag-Lieferservice

Die Drag-Queens des Nachtklub Oasis in San Francisco bringen ihren Fans Essen, Cocktails und Drag-Performances direkt vor die Haustür.
Im glitzernden Feenkostüm

Channing Tatum wirbt für Kinderbuch

Schauspieler Channing Tatum nutzte die Corona-Zeit, um ein Kinderbuch zu schreiben. Für ein Werbe-Foto schmiss er sich in ein glitzerndes Feenkostüm.
Musikalischer Protest

Hassprediger mit Posaune übertönt

Trey Hogan wollte die Worte eines Hasspredigers an seiner Uni nicht mit anhören und unterbrach ihn mit seiner Posaune. Die Studierenden jubelten.
Regenbogenfamilie

Gegenseitiges Outing im Ehe-Bett

Die 37-jährige Jenni Barrett aus Arizona merkte erst, dass sie lesbisch ist, als sich ihr Ehemann 2016 als transgender outete.
Ein peinlicher Moment

Josh Boone über „Star Wars“

„New Mutants“-Regisseur Josh Boone fand den lesbischen Kuss im Hintergrund einer Jubel-Szene in „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ „peinlich“.
Bisexuelle Disney-Figur

„Willkommen im Haus der Eulen“

In der Kinderserie „Willkommen im Haus der Eulen“ zeigt Disney erstmals eine bisexuelle Hauptfigur: Die 14-jährige Hexen-Schülerin Luz Noceda.
Boykott wegen Regenbogenflagge

Eine intolerante Frau auf Twitter

„Ab jetzt boykottiere ich Rewe“, so die Twitter-Reaktion einer intoleranten Frau auf die Regenbogenfahne, die sie vor dem Supermarkt entdeckte.
Experimente für neue Doku

Cara Delevingne klärt intime Fragen

In der sechsteiligen Doku-Serie „Planet Sex“ soll die pansexuelle Cara Delevingne als Moderatorin große Fragen zur menschlichen Sexualität klären.
YouTuber Lohanthony

Er fand zu Gott und Zölibat

Der 21-jährige schwule YouTuber Lohanthony erklärt in seinem neuesten Video, warum er sich nun für Jesus Christus und das Zölibat entschieden hat.
Sonette über Männer

William Shakespeare war bisexuell

Zwei Literaturwissenschaftler analysierten die Sonette William Shakespeares und fanden heraus: Zehn richten sich an Frauen, 27 an Männer.
„The Boys in the Band“

Ein Ausblick auf den Netflix-Film

Am 30. September erscheint das Netflix-Remake des bahnbrechenden Stücks „The Boys in the Band“ mit den Schauspielern aus dem Theater-Revival von 2018.
Verlobung auf dem Meer

Ein Antrag für den Ex der Tochter

Barrie Drewitt-Barlow (50) trennte sich letztes Jahr von seinem Ehemann. Im Kroatien-Urlaub verlobte er sich nun mit seinem neuen Freund Scott (25).
Trump gegen Goodyear

Präsident ruft zu Boykott auf

Wegen eines vermutlich gefälschten Fotos wetterte Trump auf Twitter gegen den Reifenhersteller Goodyear und rief seine Anhänger zum Boykott auf.
„Wen wird Gott richten?“

Belehrung durch Priestersohn

„Wird Gott ihn dafür richten, dass er liebt oder wird er Sie dafür richten, dass Sie hassen?“, das soll ein Pfarrer seine Gemeinde gefragt haben.
Neuer Bewohner im TV-Knast

Aaron Königs bei „Promi Big Brother“

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist höchst turbulent. Als weiterer Nachzügler zieht nun Aaron Königs („Prince Charming“) in die WG ein.
Achtzig Prozent Verlust

TikToker machte sich unbeliebt

Der 17-jährige christliche TikToker Cash Baker verlor durch seine Aussagen über die LGBTI*-Community und andere Religionen Tausende von Followern.
Vom Modeln zur Schauspielerei

Jon Kortajarena aus „High Seas“

Der Spanier Jon Kortajarena spielt den Schiffsoffizier Adam Rhys Dee in der Netflix-Serie „High Seas“. Doch wer ist dieser gutaussehende Mann?
AVD

bemängelt Unsachlichkeit

So hat das Bundesverwaltungsgericht klargestellt, dass Fahrverbote nur dann in Betracht kommen, wenn diese tatsächlich die einzig möglichen Maßnahmen sind
Opel Astra ST 1.4 DI Turbo Edition

Sport-Kombis

Auch wenn der Astra nicht danach aussieht – auch in der Kombi-Variante kann man hier durchaus sportlich unterwegs sein, und das mit reichlich Platz
Diesel

Fragen und Antworten

Abgasskandale und Diesel-Fahrverbote dominieren die Auto-Schlagzeilen. Fakten und Mythen sind kaum zu unterscheiden – doch einige Dinge sind klar
Angebot einer Alternative

Carsharing im Urlaub sinnvoll?

Die Stiftung Warentest hat das Carsharing im Ausland ausprobiert. In Wien zum Beispiel waren im Test für die Fahrt vom Airport in die City 25 Euro fällig
Volvo XC40 T5 AWD

Schwedisches Kompakt-SUV

Die Volvo-Familie bekommt Zuwachs: Der schwedische Autohersteller bietet Kunden in der Kompaktklasse eine echte Alternative zum bisherigen V40 Cross Country