Direkt zum Inhalt
Rubrik
Ein Affront gegen Donald Trump

Elton John für Biden im Weißen Haus

Präsident Joe Biden lud Elton John am Freitag zum Event-Abend „Eine Nacht, in der sich Hoffnung und Historie reimen“ im Weißen Haus ein.
„Fußball ist für alle!“

Fanvertreter zu Katars Botschafter

Während eines DFB-Kongresses zu Sport und Menschenrechten richtete Fanvertreter Dario Minden ein glühendes Plädoyer an den katarischen Botschafter.
Drogen und Größenwahn

Ezra Miller sah sich als Messias

Wegen „komplexen psychischen Problemen“ unterzieht sich Ezra Miller gerade einer Therapie. Vanity Fair deckte nun die erschreckenden Hintergründe auf.
Zweifelhaftes Marketing

Queerbaiting-Vorwürfe wegen Werbung

„Wir sind endlich zusammen“, schrieb Jonathan Van Ness über sich und Antoni Porowski. Tags darauf war allen klar, dass es lediglich ums Geschäft ging.
„The People’s Joker“

Film über trans* Joker verboten

In Vera Drews Coming-of-Age-Film „The People’s Joker“ geht es um eine trans* Clownin, die einen illegalen Comedy-Klub eröffnet und sich mi
„The Voice UK“

Publikum empört wegen Jury-Entscheid

Am Samstag trat der walisische Priester Jordon Spencer (26) bei „The Voice UK“ auf. Doch trotz seiner kraftvollen Performance kam er nicht weiter.
„Es war wunderbar“

Schwuler über Treffen mit der Queen

„Ich hatte das Gefühl, dass es echt und aufrichtig war, und ihr Verständnis war wunderbar“, so Austin-Behan über ein Treffen mit Queen Elizabeth II.
Lesbisches Paar bei Peppa Pig

Italiens Rechte gegen LGBTI*-Episode

Die international beliebte britische Kinderserie „Peppa Pig“ existiert schon seit 18 Jahren. Jetzt führte sie ihre erste Regenbogenfamilie ein.
Unklare Sexualität

Susan Sarandon „outet“ sich erneut

In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon outete sich Susan Sarandon scheinbar beiläufig als bisexuell. Das ist nicht ihr erster solcher Kommmentar.
Seine erste Tour durch die USA

Lil Nas X will Orgie beim Konzert

Letzte Woche ging Little Nas X auf Tour. Nachdem schon sein erster Wunsch nach Furrys erfüllt wurde, wünschte sich der Rapper nun Orgien im Publikum.
Skandal beim Schach

Verhalfen ihm Analperlen zum Sieg?

Seit 2013 ist Magnus Carlsen Weltmeister im Schach. Dennoch verlor er beim Sinquefield Cup gegen einen 19-jährigen Amerikaner und witterte Betrug.
Mit Regenbogen in Katar

Oliver Pocher beim Musikvideodreh

Oliver Poche schrieb mit „Hurry, hurra, wir fahren nach Katar“ seinen eigenen Hit für die Weltmeisterschaft. Jetzt fuhr er zum Dreh nach Doha.
Nach Dreh von „Bones & All“

Luca Guadagninos Pläne mit Chalamet

Für die Horror-Romanze „Bones & All“ arbeiteten Regisseur Luca Guadagnino und Schauspieler Timothée Chalamet vier Jahre nach CMBYN erneut zusammen.
Nach rufschädigenden Vorwürfen

Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Ricky Martins Neffe behauptete, dass der Sänger ihn missbraucht habe. Nachdem der Neffe seine Lüge zugab, verklagt Martin ihn nun wegen Rufschädigung.
„Are you the One?“

Max Schnabel über Schwulengerüchte

Seit Wochen heißt es, dass einer der Teilnehmer von „Are you the One“ heimlich schwul sei. Jetzt äußerste sich Max Schnabel zu den Gerüchten.
Mit Schock zum Umdenken

Schwuler Boxer gegen Vorurteile

Mike Turner gilt als erster offen schwuler Boxen Großbritanniens. Als er gegen einen viel erfahreneren Gegner gewann, waren viele überrascht.
Acht gemeinsame Jahre

Neil Patrick Harris’ Hochzeitstag

Gestern feierten Neil Patrick Harris und David Burtka ihren Hochzeitstag. Auf Instagram schrieben beide zu diesem Anlass eine innige Liebesnachricht.
Er drehte insgeheim Pornos

AJ Bunker trennte sich von Freund

Reality-Star AJ Bunker hatte auf „Love Island“ leider kein Glück in der Liebe. Mit ihrem letzten Freund dachte sie, es endlich gefunden zu haben.
In aller Öffentlichkeit

Ein Blowjob unter Teamkameraden

Am 14. August feierte der Glen Waverly Football Netball Club in einer Sportbar seinen Abstieg in die vierte Liga beim traditionellen „Mad Monday“.
Wegen LGBTI*-feindlicher Rede

Betrunkener verliert Flug und Job

Am Dienstag wurde ein stark alkoholisierter Mann wegen LGBTI*-feindlichen und rassistischen Bemerkungen von seinem Linienflug entfernt.
Dieses Mal ist Schluss!

Billy Eichners erneute Tinder-Sperre

Comedian Billy Eichner (43) wurde erneut grundlos auf Tinder gesperrt. Dieses Mal hat er jedoch genug und will auf „alle anderen“ Plattformen setzen.
Vom Leben inspiriert?

Über J.K. Rowlings neuen Roman

Als Robert Galbraith schreibt „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling Kriminalgeschichten. Ihre neueste weist Parallelen zu ihrem eigenen Leben auf.
Keiner sonst wollte ihn

Luke Macfarlane liebt Hallmark-Filme

In Hollywood bekam Luke Macfarlane nach seinem Coming-out jahrelang keine große Rolle. Doch Hallmark bot ihm eine neue Chance, die er dankend annahm.
„Es war nur ein Streich“

Jason Trawick ist doch nicht schwul

Jason Trawick war einmal mit Britney Spears verlobt. Später outete er sich anscheinend auf Instagram als schwul – aber ist er es auch wirklich?
Kein Queerbaiting

Über Bad Bunnys VMA-Performance

Obwohl Bad Bunny bei der Verleihung „Artist of the Year“ wurde, dreht sich momentan alles nur um seinen Auftritt bei den MTV Video Music Awards.
Sein Schlüsselerlebnis

Vom Abschlussball zur Selbstakzeptanz

*NSYNC-Sänger Lance Bass (43) rekapitulierte mit seiner damaligen Freundin Danielle Fishel deren Abschlussball. Für Bass war dieser ein Wendepunkt.
Video Music Awards 2022

Billy Eichner gegen oberstes Gericht

Bei den Video Music Awards 2022 richtete Comedian Billy Eichner ernste Worte an den Obersten Gerichtshof und machte gleichzeitig Werbung für „Bros“.
Umfrage zur ATP-Tour

Tennis-Profi für LGBTI*-Community

Der kanadische Tennis-Profi Félix Auger-Aliassime (22) engagiert sich als Teil des Spielerrats für mehr Inlkusion bei der ATP-Tour.
Prozess wegen Hassverbrechen

Eine Verhandlung wie im Reality-TV

Als Andrés De Vincenz im Dezember eine Bar besuchte, wurde ihm die Nase gebrochen. Vor Gericht ergaben sich jedoch viele Ungereimtheiten.
New Kids On The Block

Musiker Jonathan Knight heiratete

Jonathan Knight gehört zur nicht mehr ganz so jugendlichen Boyband New Kids On The Block. Jetzt heiratete er seinen Partner Harley Rodriguez.
Lolahols Debüt „Lock&Key“

Lourdes Leon inspiriert von Lady Gaga

Unter dem Namen Lolahol veröffentlichte Madonnas Tochter Lourdes Leon jetzt ihre erste Solo-Single. Lady Gaga diente ihr klar als Inspiration.
30 bis 40 Prozent

Über LGBTI* in der Fußball-Szene

Laut dem brasilianischen FIFA-Schiedsrichter Igor Benevenuto sind 30 oder 40 Prozent der am Profi-Fußball beteiligten Männer an Männern interessiert.
Anschalten mit Handbetrieb

Penisförmige Lampe mit Vorhaut

Der anonyme Designer Monsby aus London stellte auf Twitter seine neueste Kreation vor: eine knallpinke „Ständer-Lampe“ mit Vorhaut-Attrappe.
„Fast & Furious 10“

Jason Momoa als androgyner Bösewicht

„Endlich darf ich der Bösewicht sein. Ich war eine ganze Weile der Gute“, so Jason Momoa („Aquaman“) über seine Rolle in Fast X.