Direkt zum Inhalt
Rubrik
Tom Daley bei Olympia 2024

Daley ist in Paris mit dabei!

Tom Daley tritt bei Olympia 2024 in Paris noch einmal an. Die Entscheidung fiel jetzt, nachdem der schwule Turmspringer zuvor 2 Jahre pausiert hatte.
Hochzeit bei Sven Lehmann

Der Queer-Beauftragte sagte Ja

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hat nach 20 Jahren "wilder Ehe" seinen Partner Arndt Klocke geheiratet.
Die Liebe zu jungen Männern

Cher plaudert aus dem Nähkästchen

Cher plaudert lustvoll über ihren jungen Lover Alexander Edwards und erklärt, warum sie keine Herren in ihrem Alter datet - die sind bereits alle tot.
Messerattacke in Bremen

Angriff auf YouTuberin Jolina Mennen

Die bekannte Trans-Influencerin Jolina Mennen wurde nach einem Disput gestern in einem Club in Bremen mit einem Messer attackiert und verletzt.
Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Promi-Outing

Ben Afflecks Kind ist nicht-binär

Eins der drei Kinder von Ben Affleck und Jennifer Garner hat sich auf der Beerdigungsfeiers des Opas jetzt als nicht-binär mit dem Namen Fin geoutet.
Kein Hass beim ESC

Streit um Teilnahme Israels

Eine queere Gruppe und andere Hater wettern gegen die Teilnahme Israels beim ESC im Mai. Nun haben die Veranstalter ein Machtwort gesprochen.
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Schwuler Heiratsantrag

Jannik Schümann ist verlobt

Dieser Heiratsantrag ging definitiv unter die Haut: Schauspieler Jannik Schümann ist mit seinem Freund Felix verlobt. Der Antrag kam als Tattoo...
Young Royals

Neue Bilder der finalen Staffel

Kommt es bei den "Young Royals" zu einem schwulen Happy-End in der finalen Staffel? Die ersten neuen Bilder lassen das hoffen...
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.