Direkt zum Inhalt
Rubrik
„Hat Gott mich lieb?“

Brief an den Weihnachtsmann

Operation Santa beantwortet die Post des Weihnachtsmanns. Im Gegensatz zu vielen anderen Kindern fragte Will nicht nach Spielzeug, sondern nach Liebe.
Prince Charming Staffel zwei

Im Po Sand im Märchenland

Folge 7 von Prince Charming geht es für fünf der Kandidaten an den Strand, aber nur für einen ins Einzeldate. Sex on the Beach oder nur Cocktails?
Faso und Peter Plate - neue Single

„WO SOLLN WIR HINGEHEN“?

Inmitten dieser turbulenten Zeiten entschieden sich die Sänger und Songwriter Peter Plate und FASO, einen ersten gemeinsamen Song zu veröffentlichen.
Frust statt Gelächter

Schöneberger über die Korrektheit

Moderatorin Barbara Schöneberger beklagt die Zwänge, die der Unterhaltungsbranche durch die zunehmende Political Correctness auferlegt würden.
Hochzeit bei „Family Guy“

Bruce outet sich endlich als schwul

Bruce aus „Family Guy“ durfte sich in der 19. Staffel der Cartoon-Serie endlich offiziell als schwul outen und zudem seinen Freund Jeffrey heiraten.
Geboren mit seltenem „Defekt“

18-jährige Trans-Frau ist schwanger

Mikey Chanel aus Boston hat es einer seltenen Störung bei der Geschlechtsentwicklung zu verdanken, dass sie nun im vierten Monat schwanger ist.
Betrug bei „Prince Charming“?

War der Prinz etwa schon vergeben?

Ein Freund aus dem Umfeld von „Prince Charming“ Alexander Schäfer behauptet, dieser habe schon vor Drehbeginn einen heimlichen Freund gehabt.
„Familie ist wen du liebst“

Festlicher Werbespot mit Prominenz

Die diesjährige Weihnachtskampagne von Ralph Lauren will „Liebe und Familie in all ihren Formen feiern“. Dazu sammelte man Stimmen aus aller Welt.
„Prince Charming“

Traumprinz Marvin aus Holland

Der 29-jährige Marvin Wijnans sucht ab dem 16. Dezember bei der niederländischen Ausgabe der Dating-Show „Prince Charming“ nach dem Mann fürs Leben.
Prince Charming Staffel zwei

Keine White Night - dafür Fight-Night

Folge sechs hat es wirklich in sich. Das erste Übernachtungsdate, Muddern Talking tourt auf Kreta mit der der Hitsingle Speed-Date und vieles mehr.
„Gay“-Fehldruck

HSV versteigert Trikot mit Fehler

Bei der Premiere der neuen Trikots trat Fußballer Jan Gyamerah als „Gaymerah“ auf. Der Verein versteigert den Fehldruck nun für wohltätige Zwecke.
„Keine Heteros mehr“

Das Aus von „Prison Break“

Der schwule Schauspieler Wentworth Miller möchte keine Heteros mehr spielen. Daher wird es auch keine neue Staffel von „Prison Break“ mit ihm geben.
„Ich genieße jede Minute“

Trump-Anwalt lobt OnlyFans-Account

Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen lobte den OnlyFans-Account des Erotik-Performers Matthew Camp. Die Aufnahme wurde über Cameo in Auftrag gegeben.
Familie wieder vereint

Vater adoptiert fünf Kinder

Robert Carter wurde als Pflegekind selbst von seinen Geschwistern getrennt. Als Adoptivvater vereinte er nun fünf Geschwister unter seinem Dach.
2020 Hass-Hymne

Little Big sagt, was alle denken

Das russische Künstler Kollektiv Little Big hält in einem Song fest, was wir alle das ganze Jahr sowieso schon denken. "2020- du kannst mich mal!"
„Das wars mit Nicolars“

Haben die beiden sich getrennt?

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn waren seit dem Finale von „Prince Charming“ ein Paar. Jetzt hieß es jedoch: „Das wars mit Nicolars.“
„Out in the Ring“

Eine Doku über queeres Wrestling

Der neue Dokumentarfilm „Out in the Ring“ erzählt die bislang wenig beleuchtete Geschichte von LGBTI*-Personen im professionellen Wrestling.
Fans verwundert

Bushido trägt Regenbogenfarben

In einem seiner Quarantäne-Videos trug Rapper Bushido ein Shirt mit Regenbogenflagge. Viele Fans waren entsetzt und kritisierten seine Kleiderwahl.
Outing mit 94

Stanley Baxters bewegtes Leben

Der schottische Theater- und TV-Schauspieler Stanley Baxter enthüllte in seiner neuen autorisierten Biografie intime Details aus seinem Leben.
„Es gibt Hoffnung“

José Rolón über den Internet-Ruhm

Rolón oder @nycgaydad wurde im Netz mit seinen witzigen Videos bekannt. Dabei erlebte er selbst eine große Tragödie, als sein Mann 2013 verstarb.
Prince Charming Staffel zwei

Bodyshaming in der Villa

In Folge vier steigen die Spannungen und die Krallen werden ausgefahren. Es wird ein Bild der LGBTI*-Community abgezeichnet, das Viele kritisieren.
Musikalische Aufklärung

Flowerkid über Trans-Menschen

Die neue Single „miss andry“ von Flowerkid erzählt von den alltäglichen inneren Konflikten des 19-jährigen Sängers und Songwriters.
„Du kannst nicht schwul sein“

Olympia-Eiskunstläufer Johnny Weir

Trotz seines unbestreitbaren Talents sagte ein Agent zum damals 16-jährigen Johnny Weir: „Wenn du mit uns arbeitest […], kannst du nicht schwul sein.“
„Mein Leben ist schön“

FIFA-Schiedsrichter outet sich

„Ich habe das Gefühl, dass es wichtig ist, der Sache die Brisanz zu nehmen, dass ich schwul bin“, so FIFA-Schiedsrichter Tom Harald Hagen.
Formel 1 in Portimao

Renn-Stewart Vitali Petrow reist ab

Der Vater des ehemaligen russischen Formel-1-Fahrers Vitali Petrov wurde ermordet. Daher reiste der als Renn-Steward geplante Petrov frühzeitig ab.
Prince Charming Staffel zwei

„Alex ist anscheinend Fake“

In dieser Folge gibt es ein Brokeback Mountain Gruppendate mit vollem „Ei“nsatz, die geilste, Coronafreie Party auf Kreta und die ersten Küsse.
London Gay Men’s Chorus

Weihnachtsshow vom Männerchor

16 Sänger des bekannten London Gay Men’s Chorus wollen an Weihnachten ihre Show „Homo Alone“ aufführen und 2020 mit einem „hohen Ton“ beenden.
LGBTI*-Sportgeschichte

Die Tragödie um Justin Fashanu

Vor ziemlich genau 30 Jahren outete sich der britische Fußballer Justin Fashanu als erster Fußball-Profi der Welt öffentlich als schwul.
LGBTI*-Sportgeschichte

Turmspringer Greg Louganis

Olympia-Turmspringer Greg Louganis outete sich zur Eröffnungszeremonie der Gay Games 1994 und widerlegte damit Klischees über unsportliche Schwule.
Comedy aus dem Weißen Haus

Tiffany Trumps LGBTI*-Rede

Mit ihrer Rede auf der Trump Pride 2020 versuchte Tiffany Trump, die LGBTI*-Community zu überzeugen – dabei kann sie sie nicht einmal buchstabieren.
„Du, ich und viel, viel Liebe“

Single-Vater schreibt Kinderbuch

Der schwule schwarze Vater Leon Wenham bemängelt die fehlende Vielseitigkeit in Kinderbüchern und schrieb daher kurzerhand sein eigenes.
„Ich war total sprachlos!“

Leroy Leone angespuckt

Schauspieler Leroy Leone wurde am Wochenende von einigen 18-Jährigen homophob beleidigt. Als er danach ein Fan-Foto verweigerte, spuckte man ihn an.
„Christmas without you“

Ava Max veröffentlicht Weihnachtssong

Ava Max veröffentlicht eine neue Single - einen Weihnachtssong. Worum es in "Christmas without you" geht und noch viel mehr zur jungen Pop-Sängerin.
Faso und Peter Plate - neue Single

„WO SOLLN WIR HINGEHEN“?

Inmitten dieser turbulenten Zeiten entschieden sich die Sänger und Songwriter Peter Plate und FASO, einen ersten gemeinsamen Song zu veröffentlichen.
Frust statt Gelächter

Schöneberger über die Korrektheit

Moderatorin Barbara Schöneberger beklagt die Zwänge, die der Unterhaltungsbranche durch die zunehmende Political Correctness auferlegt würden.
Erster deutscher HIV-Podcast: Zwei+

Leben und Lieben mit HIV

André und Fabian wohnen in Frankfurt und setzen sich für eine tolerante, aufgeklärte, bunte und vielfältige Gesellschaft ein.
Gender-fluide Mode

Harry Styles als Cover der Vogue

Die genderfluide Ikone Harry Styles erschien letzte Woche in einem blauen Saloon-Kleid aus der Gucci-Kollektion AW20 auf dem Cover der Vogue.