Direkt zum Inhalt
„Die Community ist riesig“

Kit Connor für Bi-Präsenz

In „Heartstopper“ spielt Schauspieler Kit Connor einen bisexuellen Schüler. Jetzt äußerte er sich zum Thema bisexuelle Repräsentation.
Elektronisches Duo

Sweet Tempest

Sweet Tempest: Die beiden aus Dänemark stammenden Wahlberliner begeistern mit ihren Klängen nicht nur die Freunde der elektronischen Musik.
Drei Jahre nach seinem Tod

Jared Leto als Karl Lagerfeld

In einem Biopic will Jared Leto den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld spielen – etwas, das Lagerfeld wohl gut gefunden hätte.
Sammelklage wegen Spionage

Prinz Harry und Elton John klagen

Letzte Woche haben Prinz Harry, Elton John und zig andere britische Prominente eine Klage gegen die britische „Daily Mail“ eingereicht.
Mehr als 1 Million Euro Gage

Boy George im UK-Dschungelcamp

Mit der Band Culture Club wurde Kultsänger Boy George (61) zum Weltstar. Jetzt macht er für eine Rekordsumme beim britischen Dschungelcamp mit.
Ein wichtiger Lebensschritt

Handballer Lucas Krzikalla ist schwul

„Warum nicht einfach diesen Schritt machen und sagen, dass man schwul ist?“, so Lucas Krzikalla. „Wie lange noch das ewige Verstellen, die Lügerei?“
„Die absolute Hölle“

Lars Tönsfeuerborn über Affenpocken

Reality-Star Lars Tönsfeuerborn (32) infizierte sich im Juni mit Affenpocken. Erst schämte er sich so sehr, dass er es niemandem sagen wollte.
JoJo Siwa und Avery Cyrus

LGBTI*-Ikone

Ein neues TikTok-Video zeigt LGBTI*-Ikone JoJo Siwa und Avery Cyrus in einem Auto. Die beiden sprechen lippensynchron zu einer Aufnahme...
Weder dick noch schwul

Daniel Franzese gegen Brendan Fraser

Als stark übergewichtiger, schwuler Mann hätte Daniel Franzeses gerne selbst die Chance bekommen für die Rolle des Charlie vorzusprechen.
Geplante Scheinehe

Sängerin sollte Rex Gildo heiraten

Für viele Fans waren Gitte Haenning (76) und Rex Gildo (†63) in den 60ern das Traumpaar der Schlager-Welt. Ihre Beziehung war jedoch rein platonisch.
Nach geleaktem Sex-Tape

Godwin Maduagu ist doch schwul

Schon im Januar 2021 war der nigerianische Schauspieler Godwin Maduagu wegen eines Sex-Tapes im Gespräch. Damals leugnete er, schwul zu sein.
„Das bin nicht ich“

Basketball-Profi entschuldigt sich

Anthony Edwards ist von sich selbst enttäuscht und entschuldigte sich für ein Instagram-Video, in dem er einige schwulenfeindliche Bemerkungen machte.
Ob er das ernst meinte?

Harvey Fierstein über „Kinky Boots“

Harvey Fierstein sprach über seine Casting-Ideen für eine Verfilmung seines Stücks „Kinky Boots“: Er wünscht sich Harry Styles und Bruno Mars.
„Es war ein Scherz!“

Whoopi Goldberg über Senator Graham

In „The View“ machte Whoopi Goldberg gegenüber Karine Jean-Pierre eine Anspieung auf Senator Lindsey Grahams angeblich versteckte Homosexualität.
Hat er einen Neuen?

Carl Nassib mit nacktem Oberkörper

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story.
Verlobung am Strand

Scott Hoying will im Juni heiraten

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund Mark Manio einen romantischen Antrag am Strand.
Ein Affront gegen Donald Trump

Elton John für Biden im Weißen Haus

Präsident Joe Biden lud Elton John am Freitag zum Event-Abend „Eine Nacht, in der sich Hoffnung und Historie reimen“ im Weißen Haus ein.
Drogen und Größenwahn

Ezra Miller sah sich als Messias

Wegen „komplexen psychischen Problemen“ unterzieht sich Ezra Miller gerade einer Therapie. Vanity Fair deckte nun die erschreckenden Hintergründe auf.
Unklare Sexualität

Susan Sarandon „outet“ sich erneut

In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon outete sich Susan Sarandon scheinbar beiläufig als bisexuell. Das ist nicht ihr erster solcher Kommmentar.
Seine erste Tour durch die USA

Lil Nas X will Orgie beim Konzert

Letzte Woche ging Little Nas X auf Tour. Nachdem schon sein erster Wunsch nach Furrys erfüllt wurde, wünschte sich der Rapper nun Orgien im Publikum.
Filmfestival in Toronto

Cast von „My Policeman“ geehrt

Beim Internationalen Filmfest in Toronto wurden Harry Styles und seine Kolleginnen und Kollegen von „My Policeman“ mit einem Tribute Award geehrt.
Mit Regenbogen in Katar

Oliver Pocher beim Musikvideodreh

Oliver Poche schrieb mit „Hurry, hurra, wir fahren nach Katar“ seinen eigenen Hit für die Weltmeisterschaft. Jetzt fuhr er zum Dreh nach Doha.
Nach Dreh von „Bones & All“

Luca Guadagninos Pläne mit Chalamet

Für die Horror-Romanze „Bones & All“ arbeiteten Regisseur Luca Guadagnino und Schauspieler Timothée Chalamet vier Jahre nach CMBYN erneut zusammen.
Nach rufschädigenden Vorwürfen

Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Ricky Martins Neffe behauptete, dass der Sänger ihn missbraucht habe. Nachdem der Neffe seine Lüge zugab, verklagt Martin ihn nun wegen Rufschädigung.
„Are you the One?“

Max Schnabel über Schwulengerüchte

Seit Wochen heißt es, dass einer der Teilnehmer von „Are you the One“ heimlich schwul sei. Jetzt äußerste sich Max Schnabel zu den Gerüchten.
Er drehte insgeheim Pornos

AJ Bunker trennte sich von Freund

Reality-Star AJ Bunker hatte auf „Love Island“ leider kein Glück in der Liebe. Mit ihrem letzten Freund dachte sie, es endlich gefunden zu haben.
Dieses Mal ist Schluss!

Billy Eichners erneute Tinder-Sperre

Comedian Billy Eichner (43) wurde erneut grundlos auf Tinder gesperrt. Dieses Mal hat er jedoch genug und will auf „alle anderen“ Plattformen setzen.
Tourismus-Botschafter für Katar

David Beckham wegen Video kritisiert

David Beckham (47) soll letztes Jahr einen Vertrag mit Qatar Tourism unterzeichnet haben. Jetzt veröffentlichte der Golfstaat das erste Werbevideo.
„Ich habe es immer gewusst“

Profi-Läufer Nico Young ist schwul

Als Läufer stellte Student Nico Young mehrere Rekorde auf. Jetzt fand er endlich den Mut dazu, sich zu outen und seine Wahrheit zu leben.
Keiner sonst wollte ihn

Luke Macfarlane liebt Hallmark-Filme

In Hollywood bekam Luke Macfarlane nach seinem Coming-out jahrelang keine große Rolle. Doch Hallmark bot ihm eine neue Chance, die er dankend annahm.
„Es war nur ein Streich“

Jason Trawick ist doch nicht schwul

Jason Trawick war einmal mit Britney Spears verlobt. Später outete er sich anscheinend auf Instagram als schwul – aber ist er es auch wirklich?
Kein Queerbaiting

Über Bad Bunnys VMA-Performance

Obwohl Bad Bunny bei der Verleihung „Artist of the Year“ wurde, dreht sich momentan alles nur um seinen Auftritt bei den MTV Video Music Awards.
Sein Schlüsselerlebnis

Vom Abschlussball zur Selbstakzeptanz

*NSYNC-Sänger Lance Bass (43) rekapitulierte mit seiner damaligen Freundin Danielle Fishel deren Abschlussball. Für Bass war dieser ein Wendepunkt.
Video Music Awards 2022

Billy Eichner gegen oberstes Gericht

Bei den Video Music Awards 2022 richtete Comedian Billy Eichner ernste Worte an den Obersten Gerichtshof und machte gleichzeitig Werbung für „Bros“.