Direkt zum Inhalt
Spaß mit AI-Filter

Troye Sivans Fuß als Ken-Puppe

Pop-Star Troye Sivan veröffentichte ein TikTok mit einem Filter, der nicht nur ihn, sondern auch seinen Fuß zu einer nackten Anime-Figur machte.
Zukünftige Kinderpläne

Jannik Schümann will adoptieren

Fast zwei Jahre schon lebt Schauspieler Jannik Schümann (30, „Charité“) offen schwul. Jetzt sprach er erstmals über mögliche Kinderpläne.
„Er war voller Liebe und Licht“

Ellen DeGeneres’ über Stephen Boss

TV-Persönlichkeit, Choreograf und DJ Stephen „tWitch“ Boss war lange ein fester Bestandteil der „Ellen DeGeneres Show“. Er wurde nur 40 Jahre alt.
Kussverbot im Restaurant

Drew Droege über Date in Los Angeles

Der offen schwule Schauspieler Drew Droege beschrieb auf Instagram ein Date mit einem „wirklich traurigen, hasserfüllten Moment in der Mitte“.
Elektronisches Duo

Sweet Tempest

Sweet Tempest: Die beiden aus Dänemark stammenden Wahlberliner begeistern mit ihren Klängen nicht nur die Freunde der elektronischen Musik.
Drei Jahre nach seinem Tod

Jared Leto als Karl Lagerfeld

In einem Biopic will Jared Leto den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld spielen – etwas, das Lagerfeld wohl gut gefunden hätte.
Sammelklage wegen Spionage

Prinz Harry und Elton John klagen

Letzte Woche haben Prinz Harry, Elton John und zig andere britische Prominente eine Klage gegen die britische „Daily Mail“ eingereicht.
Drogen beim Konzert

Rapper Lil Nas X gegen Poppers

Vor kurzem bat Lil Nas X seine Fans, bei seinen Konzerten keine Poppers zu verwenden. Alle anderen Drogen sind ihm egal, wie er nun klarstellte.
Ein wichtiger Lebensschritt

Handballer Lucas Krzikalla ist schwul

„Warum nicht einfach diesen Schritt machen und sagen, dass man schwul ist?“, so Lucas Krzikalla. „Wie lange noch das ewige Verstellen, die Lügerei?“
„Die absolute Hölle“

Lars Tönsfeuerborn über Affenpocken

Reality-Star Lars Tönsfeuerborn (32) infizierte sich im Juni mit Affenpocken. Erst schämte er sich so sehr, dass er es niemandem sagen wollte.
JoJo Siwa und Avery Cyrus

LGBTI*-Ikone

Ein neues TikTok-Video zeigt LGBTI*-Ikone JoJo Siwa und Avery Cyrus in einem Auto. Die beiden sprechen lippensynchron zu einer Aufnahme...
Stars & Sternchen

Electric Callboy

2010: Die Geburtsstunde der Band Electric Callboy – damals zunächst noch unter dem Bandnamen Eskimo Callboy. Nach der Veröffentlichung einer EP in ...
Rat von der Queen of Pop

Madonna warnte Frankie Grande

Bevor Frankie Grande in Hale Leon das Glück fand, ging er eine Dreier-Beziehung mit einem verheirateten Paar ein, obwohl Madonna ihm davon abriet.
Geplante Scheinehe

Sängerin sollte Rex Gildo heiraten

Für viele Fans waren Gitte Haenning (76) und Rex Gildo (†63) in den 60ern das Traumpaar der Schlager-Welt. Ihre Beziehung war jedoch rein platonisch.
Nach geleaktem Sex-Tape

Godwin Maduagu ist doch schwul

Schon im Januar 2021 war der nigerianische Schauspieler Godwin Maduagu wegen eines Sex-Tapes im Gespräch. Damals leugnete er, schwul zu sein.
„Das bin nicht ich“

Basketball-Profi entschuldigt sich

Anthony Edwards ist von sich selbst enttäuscht und entschuldigte sich für ein Instagram-Video, in dem er einige schwulenfeindliche Bemerkungen machte.
Ein tragischer Verlust

Drag-Queen Cherry Valentine verstorben

Der psychiatrische Pfleger George Ward war vielen unter seinem Pseudonym Cherry Valentine bekannt, unter dem er an „RuPaul’s Drag Race UK“ teilnahm.
„Es war ein Scherz!“

Whoopi Goldberg über Senator Graham

In „The View“ machte Whoopi Goldberg gegenüber Karine Jean-Pierre eine Anspieung auf Senator Lindsey Grahams angeblich versteckte Homosexualität.
Hat er einen Neuen?

Carl Nassib mit nacktem Oberkörper

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story.
Verlobung am Strand

Scott Hoying will im Juni heiraten

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund Mark Manio einen romantischen Antrag am Strand.
Ein Affront gegen Donald Trump

Elton John für Biden im Weißen Haus

Präsident Joe Biden lud Elton John am Freitag zum Event-Abend „Eine Nacht, in der sich Hoffnung und Historie reimen“ im Weißen Haus ein.
Zweifelhaftes Marketing

Queerbaiting-Vorwürfe wegen Werbung

„Wir sind endlich zusammen“, schrieb Jonathan Van Ness über sich und Antoni Porowski. Tags darauf war allen klar, dass es lediglich ums Geschäft ging.
Unklare Sexualität

Susan Sarandon „outet“ sich erneut

In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon outete sich Susan Sarandon scheinbar beiläufig als bisexuell. Das ist nicht ihr erster solcher Kommmentar.
Seine erste Tour durch die USA

Lil Nas X will Orgie beim Konzert

Letzte Woche ging Little Nas X auf Tour. Nachdem schon sein erster Wunsch nach Furrys erfüllt wurde, wünschte sich der Rapper nun Orgien im Publikum.
Mit Regenbogen in Katar

Oliver Pocher beim Musikvideodreh

Oliver Poche schrieb mit „Hurry, hurra, wir fahren nach Katar“ seinen eigenen Hit für die Weltmeisterschaft. Jetzt fuhr er zum Dreh nach Doha.
Das Ende einer Ära

Großbritannien nimmt Abschied

Am Donnerstag starb Queen Elizabeth II im Alter von 96 Jahren. Noch im Juni feierte sie mit ihrem Platin-Jubiläum 70 Jahre auf dem britischen Thron.
Nach Dreh von „Bones & All“

Luca Guadagninos Pläne mit Chalamet

Für die Horror-Romanze „Bones & All“ arbeiteten Regisseur Luca Guadagnino und Schauspieler Timothée Chalamet vier Jahre nach CMBYN erneut zusammen.
Nach rufschädigenden Vorwürfen

Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Ricky Martins Neffe behauptete, dass der Sänger ihn missbraucht habe. Nachdem der Neffe seine Lüge zugab, verklagt Martin ihn nun wegen Rufschädigung.
„Are you the One?“

Max Schnabel über Schwulengerüchte

Seit Wochen heißt es, dass einer der Teilnehmer von „Are you the One“ heimlich schwul sei. Jetzt äußerste sich Max Schnabel zu den Gerüchten.