Direkt zum Inhalt
Musikerin Karin Ann

Slowakin nutzt Kunst als Aktivismus

​​​​​​​Die 18-jährige Karin Ann genießt mit ihrer Musik nationales und auch internationales Ansehen - Die "slowakische Billie Eilish" im Interview.
Schauspieler outet sich als bisexuell

Selbstakzeptanz durch schwule Rolle

Schwule Rolle gibt dem Schauspieler Rubinstein Sicherheit. Er outet sich zunächst vor einer Kollegin, dann vor allen. Jetzt fühlt er sich befreit.
Emma Corrin

Ist das ein Coming-out?

Die britische Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Prinzessin Diana in der Netflix-Serie ‚The Crown‘ bekannt ist, scheint sich zu Outen.
Kiss-Legende Paul Stanley

Im Interview

Kein Make-up, kein Glitter und keine Gitarre mehr? Paul Stanley (69), Sänger der Hard-Rock-Legende KISS, will sich in der Rockrente nicht langweilen.
Kritik an Rapper Lil Nas X

Schwuler Lapdance im Musikvideo

Rapper legt Gay Lapdance im Musikvideo hin. Kritiker werten das ab, da Kindern das Video frei zugänglich ist. Doch der Musiker kontert.
Demi Lovato trennt sich vom Verlobten

Sängerin zu lesbisch für Hetero-Ehe

Sängerin akzeptiert ihre Homosexualität und trennt sich von ihrem Verlobten. Jetzt folgt eine Doku über ihre Vergangenheit als Drogensüchtige.
Young & Successful

Daniel Ludi

Kennt ihr Daniel Ludi? Nein?! Na, ein Glück sind wir da, um euch von diesem 23-jährigen Wunderknaben zu erzählen und diese Wissenslücke zu schließen. 
Puschmann bei Let‘s Dance

So beliebt ist der Ex-Prince-Charming

Ehemaliger Prince Charming Nicolas Puschmann tanzt sich in die Herzen der Zuschauer und Kandidaten. Man lobt ihn als herzlichen Menschen.
Ich wollte endlich ein Junge sein

Pages Geschlechtsangleichung auf Instagram

Aus Schauspielerin Ellen Page wird Elliot Page. Geschlechtsumwandlung mit den Medien geteilt. Unterstützung kam aus den Reihen der eigenen Familie.
Modern Family Star scherzt...

"Ich erziehe meinen Sohn schwul"

Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann haben im Juli letzten Jahres das erste Kind adoptiert und Ferguson spricht mit Ellen über seine Erziehung.
Tochter wegen Gay Dad schikaniert

Duncan James unfreiwilliges Outing

Tochter von schwulem Sänger wird im Internet von Trollen belästigt. Sie sprechen sie mit homophoben Kommentaren an.
Bonnie Tyler

Die rauchige Stimme der 80er

Löwenmähne und rauchige Stimme: Das war Bonnie Tyler in den 80er-Jahren. 2021 kommt sie mit ihrem neuen Album „The Best Is Yet To Come“ zurück.
Schwule „Unter uns“-Rolle

Timothy Boldt spielt Ringo

Boldt berichtete, dass es für ihn zunächst sehr ungewohnt war. Immerhin hatte der Hamburger bis dahin keine Berührungspunkte mit diesem Thema.
Tränen lügen nicht

Nicolas Puschman weint auf Instagram

Das der erste Prince Charming Nicolas Puschmann offen mit seinen Emotionen umgeht, bewies er in der Datingshow auf Kreta. Nun weinte er auf Instagram.
Nach über 10 Jahren Beziehung

Jo Weil und sein Partner auf Instagram

Letztes Jahr erzählte Jo Weil in einem exklusiven Interview mit RTL, dass er schwul ist. Auf Instagram zeigt er sich nun zum ersten Mal mit Freund Tom
Vertrag über 10 Millionen?

David Beckham soll Qatar vertreten

Der ehemalige englische Fußball-Kapitän David Beckham soll einen äußerst lukrativen Vertrag mit dem LGBTI*-feindlichen Qatar unterschrieben haben.
Schluss mit dem Versteckspiel

Massen-Outing in der Kulturbranche

Deutsche Filmschaffende wollen sich nicht länger verstellen müssen: Mit der Initiative #actout schlossen sich 185 LGBTI*-Promis zusammen.
„Die Witze hörten auf“

Luke Strong über sein Coming-out

Luke Strong ist fünfmaliger britischer Meister im Trampolin-Sport. Als er sich Trainern und Team-Kollegen gegenüber outete, blieben die Witze aus.
„Liebe ist das größte Gefühl“

T.J. Osborne ist schwul

Man müsse nur einmal daran denken, wie oft die Menschen über Liebe sprechen oder schreiben, so Country-Sänger T.J. Osborne bei seinem Outing.
Sie möchte Mutter werden

Gina-Lisa will einen schwulen Sohn

„Ich hoffe, er wird schwul, das wäre mein größter Traum. Ich liebe Schwule“, so Model Gina-Lisa Lohfink über ihren bisher rein hypothetischen Sohn.
Sie sind wieder zusammen!

Nicolas Puschmann und sein Lars

Im November verkündete Nicolas Puschmann das Ende von „Nicolars“. Doch jetzt gab es eine erfreuliche Nachricht: Die beiden wollen es wieder versuchen!
„Captain Marvel“

Erneute Gerüchte um Brie Larson

n ihrem neuesten Video vertrieb Larson und ihren Followern die Zeit mit einigen Online-Tests. Mit ihrer Antwort zu einer der ersten Fragen.
„Ich bin nicht intolerant“

Margaret Court wehrt sich

Tennis-Ass Margaret Court verglich LGBTI*-Personen einst mit Hitler. Jetzt behauptet sie jedoch, sie liebe Homosexuelle und Trans-Personen.
„Ich will Grenzen überwinden“

„Bridgerton“-Star Regé-Jean Page

Seit „Bridgerton“ hat der 30-jährige Schauspieler Regé-Jean Page als Duke of Hastings unzählige Herzen erobert. Er kann es noch weit bringen.
Neil Patrick Harris

Über Heteros in schwulen Rollen

Würde Neil Patrick Harris ein Casting veranstalten, würde „den besten Schauspieler engagieren wollen“ – unabhängig von dessen sexueller Orientierung.
Echte Verbundenheit

Michael Lombardo und Joe Biden

Als Joe Biden 2012 als Vize-Präsident auf die Familie des ehemaligen HBO-Präsidenten Michael Lombardo traf, unterhielt er sich zuerst mit den Kindern.
Amtseinführung mit Stil

Lady Gagas Performance für Biden

Zur Amtseinführung von Biden und und Harris sang Lady Gaga die Nationalhymne – natürlich in einem eigens dafür zusammengestellten ikonischen Outfit.
Joe Exotic ist enttäuscht

„Zu unschuldig und zu schwul“

Joe Exotic, besser bekannt als „Tiger King“, und seine Anwälte hatten monatelang darauf gehofft, dass Donald Trump ihn begnadigt – vergebens.
Homophober Brand-Anschlag

Matthew Camps Haus in Flammen

Ende letzter Woche wurde OnlyFans-Pionier Matthew Camp Opfer eines homophoben Brandstifters – nur knapp konnten Camp und sein Mitbewohner entkommen.
„Dancing on Ice“

Colin Jackson wollte keinen Partner

Der offen schwule Colin Jackson wollte keinen männlichen Tanzpartner bei „Dancing on Ice“ – mit Frauen komme er einfach viel besser klar.
„Seltsame Erwartungen“

Graham Norton über Familiengründung

Der schwule Moderator Graham Norton findet es „seltsam“, dass man heute von jungen schwulen Paaren erwartet zu heiraten und Kinder großzuziehen.
„Variety Live!“

Ben Platt über Netflix-Auftritte

„Ich wollte, dass die Live-Show etwas bietet, das das Album nicht hat“, so Ben Platt über sein Netflix-Konzert-Special aus Radio City.
„Ich bin eine Trans-Frau“

Mode-Designerin Saisha Shinde

Am Dienstag schrieb Mode-Designerin Saisha Shinde: „Ich bin kein schwuler Mann, ich bin eine Trans-Frau.“ Ihr neuer Name heißt „bedeutendes Leben“.