fbpx Aktuelle Interviews mit Stars & Sternchen I SCHWULISSIMO.de Direkt zum Inhalt
Das Baby ist da!

Barrie Drewitt-Barlow im Glück

Fast einen Monat zu früh kam die kleine Valentina Willow. Doch die Freude ihrer Väter Barrie Drewitt-Barlow und Scott Hutchinson ist ungetrübt.
Magic

Kylie veröffentlicht neue Single

Kylie Minogue veröffentlicht neue Single "Magic" von neuem Album "DISCO". Dabei handelt es sich um die zweite, veröffentlichte Single der neuen Platte
Erfolg mit Nackt-Casting

Jochen Schropp in „Enfant Terrible“

Für das Casting zum Kinofilm „Enfant Terrible“ schickte Jochen Schropp ein Nacktvideo an Regisseur Oskar Roehler – und bekam den Zuschlag.
Reaktion auf Gerüchte

Logan Paul und das Sex-Tape

Logan Paul wurde im Dezember mit einem angeblichen Sex-Tape über Nacht zum Twitter-Trend. Der YouTube-Star nahm es gelassen und witzelte darüber.
Penis-Bild eines Tennis-Stars

„Nie unter Morphium posten“

Das schottische Tennis-Ass Andy Murray teilte nach seiner Hüft-Operation ein Röntgenbild, in dem auch der Schatten seines besten Stücks zu sehen war.
Regie für die eigene Story

Madonna schreibt an Biopic mit

Zusammen mit Drehbuchautorin Diablo Cody schreibt Madonna das Drehbuch für ihre eigene Erfolgsgeschichte. Auch die Regie möchte sie selbst führen.
Versehentliches Dick Pic

Chris Evans teilte anzügliches Foto

Chris Evans („Captain America“) wurde zum Twitter-Trend, nachdem er am Samstag versehentlich ein Nacktfoto veröffentlichte und wieder löschte.
Es kostete ihn viele Rollen

Matt Bomer über sein Coming-out

Schauspieler Matt Bomer outete sich 2012 als schwul. Das kostete ihn zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen. Doch er findet: Das war es wert.
Klage wegen Belästigung

Anthony Rapp gegen Kevin Spacey

Schauspieler Anthony Rapp gehörte zu den ersten, die ihre Erfahrungen mit Kevin Spacey 2017 öffentlich machten. Nun zieht er vor Gericht.
Nackt-Aktionismus

Jochen Schropp in der Cosmopolitan

Für die Jubiläums-Ausgabe der Cosmopolitan ließ Schauspieler Jochen Schropp sich vor einem Regenbogen-Laser nackt in Szene setzen.
Finneas und seine große Liebe

Spekulationen um Eilishs Bruder

Oft wird darüber spekuliert, ob Finneas O’Connell schwul sei. Doch der Musiker ist schon seit zwei Jahren mit YouTuberin Claudia Sulewski zusammen.
Erster Song nach Coming-out

Schwule Liebesgeschichte im Video

Der mexikanische Sänger Raymix outete sich im Pride-Monat. Jetzt erzählt sein neuestes Musikvideo „Llámame“ eine schwule Liebesgeschichte.
Wieder versöhnt

Rafi Rachek und Sam Dylan im Urlaub

Nach der Beziehungspause im August scheint bei Rafi Rachek und Sam Dylan nun alles wieder im Lot zu sein – es gibt sogar schon neue gemeinsame Fotos.
Hypnotized

Neue Single von Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ging 2009 bei DSDS als Gewinner hervor. Seitdem war er musikalisch erfolgreich und veröffentlicht nun seine Single "Hypnotized".
Date mit James Charles

Ist Fortnite-Streamer Tfue schwul?

Fortnite-Streamer Tfue ist momentan einer der bekanntesten Gaming-Influencer im Netz. Viele seiner Fans fragen sich neuerdings, ob er schwul ist.
Guido Heinz Frinken

Im SCHWULISSIMO-Interview

Set-Designer und Fernsehmoderator Guido Heinz Frinken sprach mit SCHWULISSIMO über Kleiderschränke, das Zusammenziehen und seine zukünftigen Projekte.
Outing vor den Kritikern

Autorin Becky Albertalli ist bi

Becky Albertalli wurde wegen ihren LGBTI*-Inhalten schon oft kritisiert, verspottet und belehrt. Jetzt outete die Autorin sich als bisexuell.
Zara Larsson

Willkommen im „Love Me Land“!

Sie ist genau jene Pop-Superheldin, deren Rückkehr die Welt gerade jetzt dringend benötigt – und siehe da: mit der neuen Single und dem neuen Video.
Chadwick Boseman verstorben

Er spielte Black Panther

Der US-Schauspieler Chadwick Boseman ist unerwartet im Alter von nur 43 verstorben. Seine bekannteste Rolle war sicherlich die des "Black Panther".
YouTuber Lohanthony

Er fand zu Gott und Zölibat

Der 21-jährige schwule YouTuber Lohanthony erklärt in seinem neuesten Video, warum er sich nun für Jesus Christus und das Zölibat entschieden hat.
Fundraiser für Joe Biden

Cher führt die Spendensammlung an

Pop-Ikone Cher tritt Ende August als Headlinerin bei einer virtuellen Spendengala auf. Deren exorbitante Eintrittspreise fließen in Bidens Wahlkampf.
Sie wurde nur 34 Jahre alt

Chi Chi DeVayne verstorben

Die aus „RuPaul’s Drag Race“ bekannte Chi Chi DeVayne verstarb, nachdem sie erneut mit Verdacht auf Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Neuer Bewohner im TV-Knast

Aaron Königs bei „Promi Big Brother“

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist höchst turbulent. Als weiterer Nachzügler zieht nun Aaron Königs („Prince Charming“) in die WG ein.
Achtzig Prozent Verlust

TikToker machte sich unbeliebt

Der 17-jährige christliche TikToker Cash Baker verlor durch seine Aussagen über die LGBTI*-Community und andere Religionen Tausende von Followern.
Nachruf auf ein Ausnahmetalent

Ash Christian starb mit 35 Jahren

Der amerikanische Produzent, Regisseur und Schauspieler Ash Christian verstarb auf einer Ferienreise im mexikanischen Puerto Vallarta.
Vom Modeln zur Schauspielerei

Jon Kortajarena aus „High Seas“

Der Spanier Jon Kortajarena spielt den Schiffsoffizier Adam Rhys Dee in der Netflix-Serie „High Seas“. Doch wer ist dieser gutaussehende Mann?
Reality-Star Candiace Dillard

Entschuldigung für homophobe Tweets

Reality-Star Candiace Dillard („Echte Hausfrauen von Potomac“) entschuldigte sich für homophobe Tweets, die sie vor fast zehn Jahren verfasste.
Prominentes Hobby

Kinderbücher sind der neuste Schrei

Immer mehr Prominente versuchen sich daran, Kinder- und Bilderbücher zu schreiben. Viele der Werke verbreiten dabei gut gemeinte Botschaften.
Unmut um Outing

Sascha Heynas Mann erklärt

Aufgrund des Unmuts von Sascha Heynas TV-Kollegen erklärte dessen Mann Markus jetzt, dass es bei dem „konservativen Genre“ gar nicht um QVC ging.
Keine Schwulen im Fernsehen

Martin Angelo flog aus Model-Show

„Prince Charming“-Kandidat Martin Angelo nahm an einer polnischen Model-Castingshow teil, wurde aber schon früh unter einem Vorwand aussortiert.
Promi Big Brother 2020

Moderator Sascha Heyna ist schwul

Ex-QVC-Moderator Sascha Heyna ist schon zehn Jahre mit seinem Mann zusammen. Seine Kollegen sind enttäuscht über die Gründe für das späte Coming-out.
Clean Bandit + Global Citizen

Festival für den guten Zweck

Clean Bandit schliessen sich mit Global Citizen für ein ganztägiges virtuelles Festival im Kampf gegen Hunger zusammen. Ab 13:00 Uhr auf YouTube.
Intergalaktische Reise

Kylie Minouge: Neues Musikvideo

Kylie Minouge veröffentlicht neues Musikvideo zu ihrem Song "Say Something". Der Song ist das erste veröffentlichte Lied ihres neuen Albums "DISCO".
Katy Bähm im Märchenwald

Drag-Queen bei Promi-BigBrother

Katy Bähm ist ins Promi BigBrother Haus eingezogen. Die Dragqueen und DJane wird drei Wochen im Märchenwald leben, wenn die Zuschauer ihr hold sind.
Mord an einem Schwulen

Ehemaliger WWE-Wrestler beichtet

Der ehemalige WWE-Star Marty Jannetty ist heute 60 Jahre alt. Mit 13 will er einen Schwulen ermordet haben, der ihn zuvor unsittlich berührt habe.
Leibniz-Theater

Abschied ist ein schweres Schaf

Die Geschichte ist schnell umrissen: Beinahe hätten Anita Palmerova und Magda Anderson von der Näh- und Singegruppe "Nähen für den Hunger"
Glamouröses Musik-Spektakel

Musical zu „Der Teufel trägt Prada“

Die Verfilmung des Romans von Lauren Weisberger aus dem Jahr 2006 hat wohl jeder schon einmal gesehen – jetzt gibt es die Geschichte auch als Musical!
Capitol-Theater

Comedy in Hülle und Fülle

Daphne de Luxe moderiert nicht nur die „Ladies Night“ im Fernsehen! Nein, am 27. März 2020 kommt sie mit ihrem Programm „Comedy in Hülle und Fülle"
Altonaer Theater

Die Kempowski-Saga

Walter Kempowski war ein deutscher Schriftsteller, welcher mit seinen stark autobiografisch geprägten Romanen wie „Tadellöser & Wolf“ und „Ein Kapitel
Komödie Winterhuder Fährhaus

Ladies Night mal anders

Sechs Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Talent, keine Arbeit. Sie sind weder schön noch blutjung, ihre Körper zieren Rettungsringe