Direkt zum Inhalt
Unklare Sexualität

Susan Sarandon „outet“ sich erneut

In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon outete sich Susan Sarandon scheinbar beiläufig als bisexuell. Das ist nicht ihr erster solcher Kommmentar.
Seine erste Tour durch die USA

Lil Nas X will Orgie beim Konzert

Letzte Woche ging Little Nas X auf Tour. Nachdem schon sein erster Wunsch nach Furrys erfüllt wurde, wünschte sich der Rapper nun Orgien im Publikum.
Filmfestival in Toronto

Cast von „My Policeman“ geehrt

Beim Internationalen Filmfest in Toronto wurden Harry Styles und seine Kolleginnen und Kollegen von „My Policeman“ mit einem Tribute Award geehrt.
Mit Regenbogen in Katar

Oliver Pocher beim Musikvideodreh

Oliver Poche schrieb mit „Hurry, hurra, wir fahren nach Katar“ seinen eigenen Hit für die Weltmeisterschaft. Jetzt fuhr er zum Dreh nach Doha.
Nach rufschädigenden Vorwürfen

Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Ricky Martins Neffe behauptete, dass der Sänger ihn missbraucht habe. Nachdem der Neffe seine Lüge zugab, verklagt Martin ihn nun wegen Rufschädigung.
„Are you the One?“

Max Schnabel über Schwulengerüchte

Seit Wochen heißt es, dass einer der Teilnehmer von „Are you the One“ heimlich schwul sei. Jetzt äußerste sich Max Schnabel zu den Gerüchten.
Acht gemeinsame Jahre

Neil Patrick Harris’ Hochzeitstag

Gestern feierten Neil Patrick Harris und David Burtka ihren Hochzeitstag. Auf Instagram schrieben beide zu diesem Anlass eine innige Liebesnachricht.
Dieses Mal ist Schluss!

Billy Eichners erneute Tinder-Sperre

Comedian Billy Eichner (43) wurde erneut grundlos auf Tinder gesperrt. Dieses Mal hat er jedoch genug und will auf „alle anderen“ Plattformen setzen.
Tourismus-Botschafter für Katar

David Beckham wegen Video kritisiert

David Beckham (47) soll letztes Jahr einen Vertrag mit Qatar Tourism unterzeichnet haben. Jetzt veröffentlichte der Golfstaat das erste Werbevideo.
Vom Leben inspiriert?

Über J.K. Rowlings neuen Roman

Als Robert Galbraith schreibt „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling Kriminalgeschichten. Ihre neueste weist Parallelen zu ihrem eigenen Leben auf.
Keiner sonst wollte ihn

Luke Macfarlane liebt Hallmark-Filme

In Hollywood bekam Luke Macfarlane nach seinem Coming-out jahrelang keine große Rolle. Doch Hallmark bot ihm eine neue Chance, die er dankend annahm.
„Es war nur ein Streich“

Jason Trawick ist doch nicht schwul

Jason Trawick war einmal mit Britney Spears verlobt. Später outete er sich anscheinend auf Instagram als schwul – aber ist er es auch wirklich?
Kein Queerbaiting

Über Bad Bunnys VMA-Performance

Obwohl Bad Bunny bei der Verleihung „Artist of the Year“ wurde, dreht sich momentan alles nur um seinen Auftritt bei den MTV Video Music Awards.
Video Music Awards 2022

Billy Eichner gegen oberstes Gericht

Bei den Video Music Awards 2022 richtete Comedian Billy Eichner ernste Worte an den Obersten Gerichtshof und machte gleichzeitig Werbung für „Bros“.
Umfrage zur ATP-Tour

Tennis-Profi für LGBTI*-Community

Der kanadische Tennis-Profi Félix Auger-Aliassime (22) engagiert sich als Teil des Spielerrats für mehr Inlkusion bei der ATP-Tour.
Prozess wegen Hassverbrechen

Eine Verhandlung wie im Reality-TV

Als Andrés De Vincenz im Dezember eine Bar besuchte, wurde ihm die Nase gebrochen. Vor Gericht ergaben sich jedoch viele Ungereimtheiten.
New Kids On The Block

Musiker Jonathan Knight heiratete

Jonathan Knight gehört zur nicht mehr ganz so jugendlichen Boyband New Kids On The Block. Jetzt heiratete er seinen Partner Harley Rodriguez.
Lolahols Debüt „Lock&Key“

Lourdes Leon inspiriert von Lady Gaga

Unter dem Namen Lolahol veröffentlichte Madonnas Tochter Lourdes Leon jetzt ihre erste Solo-Single. Lady Gaga diente ihr klar als Inspiration.
Er nahm eine Schauspiel-Pause

Tyler Blackburn und sein Selbstbild

In der Science-Fiction-Serie „Roswell, New Mexico“ spielt der bisexuelle Schauspieler Tyler Blackburn den schwulen Veteranen Alex Manes.
Frank Ocean und Omar Apollo

Fans suchen Hinweisen auf Beziehung

Ob Omar Apollos Album „Ivory“ wohl von einer Beziehung erzählt, die er mit dem Sänger Frank Ocean führte? Das versuchen Fans gerade herauszufinden.
„Queerbaiting“-Debatte

Harry Styles über „My Policeman“

„Es ist keine Schwulengeschichte, in der es darum geht, dass die Jungs schwul sind“, so Styles. „Für mich geht es um Liebe und um verschwendete Zeit.“
Ein Outing war nichts für ihn

André Eisermann heiratet Partner

Vor kurzem heiratete der 54-jährige Schauspieler André Eisermann („Kaspar Hauser“, „Schlafes Bruder“) seinen Lebensgefährten Manuel Bortt.
Komplexe psychische Probleme

Ezra Miller entschuldigt sich

Ezra Miller fiel in den letzten Monaten verstärkt durch Skandale auf. In einer Erklärung entschuldigte xier sich für dieses Verhalten.
Die Person fürs Leben

Tommy Dorfman und ihre Verlobte

In einer neuen Episode des Podcasts „Broad Ideas“ mit Rachel Bilson verkündete trans* Schauspielerin Tommy Dorfman, dass sie sich verlobt hat.
Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Abschied von einer Ikone

Designer Issey Miyake verstorben

Am 5. August verstarb Mode-Designer Issey Miyake mit 84 Jahren an Krebs. Mit seinen avantgardistischen Luxus-Designs wurde er 1970 weltberühmt.
Eine außergewöhnliche Frau

Olivia Newton-John ist verstorben

Ihre Rolle als Sandy im heute noch beliebten Film „Grease“ machte die australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John zur Legende.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.