Direkt zum Inhalt
Instabeau of the Month // © instagram.com/maurice__l

Instabeau of the Month Februar 2021

AvdH - 29.01.2021 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: maurice_l

Spitzname oder Pseudonym: Mo

Alter: 27

Sternzeichen: Krebs 

Größe: 183 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Liebevoll, Fürsorglich, Empathisch, 

Anzahl deiner Follower: 10.185 (Stand 13.12.2020)

Bei Instagram seit: 2018

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1770

Dein Lieblings-Intagramaccount: @bschu13

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 3.141 Likes

Hobbies: Instagram ist eines meiner größten Hobbies geworden. Ich stecke so viel Zeit und Leidenschaft rein. Ich kann meine Kreativität freien Lauf lassen. Generell mache ich gerne Sachen, wo ich mich kreativ entfalten kann oder austoben kann. 

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Emotional und Real Life 

Lieblingskünstler: Lea 

Lieblingsfilm: König der Löwen (Kindheitserinnerung)

Urlaub, Meer oder Berge:
Sonne, Strand und Meer. Obwohl es mir überhaupt nichts ausmacht, stundenlang wandern zu gehen. Darf man beides nehmen? 

Dein Motto: Leben und Leben lassen. Jeder Mensch ist ein Individuum und ist einzigartig. 

Extrovertiert oder schüchtern: Man wird es vielleicht nicht erwarten, aber ich bin doch eher der schüchterne Typ. 

Baden oder Duschen: Duschen. Obwohl ich gerne im Herbst und Winter baden gehe. 

Was Du schon immer sagen wolltest: Sei der der Du sein willst und nicht was andere sehen wollen. Ich bin STOLZ auf den Menschen der ich heute bin. 

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.