Direkt zum Inhalt
Instabeau of the Month // © Archiv

Instabeau of the Month Mai 2020

km - 05.05.2020 - 08:00 Uhr

Name bei Instagram:
bensreq

Spitzname oder Pseudonym:
Ben oder Bane

Alter:
21

Sternzeichen:
Waage

Größe:
1,72 m

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern:
immer gut drauf, verpeilt, einfühlsam

Anzahl deiner Follower:
940

Bei Instagram seit:
März 2013

Anzahl der Accounts, denen Du folgst:
650

Dein Lieblings-Intagramaccount:
@
brightbazaar

Deine meisten "Likes" bei einem Bild:
516

Hobbies:
Ich liebe es, mit Freunden auszugehen, egal ob auf Straßenfeste, Partys oder einfach nur zusammen am Main zu chillen

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen:
Urlaub, Freunde, Slideshows (in den Stories)

Lieblingskünstler:
Die Musik von Troye Sivan hat mir so viel in meinem Outingsprozess geholfen, dass er wahrscheinlich immer einen besonderen Platz in meinem Musikherzen behält. Ansonsten aktuell Provinz und Isaac Dunbar

Lieblingsfilm:
Ich bin eher der Serienjunkie statt Filmlover, und meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt “Please Like Me“

Urlaub, Meer oder Berge:
Beides – Im Sommer per Segelboot die Meere erkunden, im Winter in den Bergen Skifahren! 

Dein Motto:
Mit einem Lächeln macht alles gleich doppelt so viel Spaß :)

Extrovertiert oder schüchtern:
Extrovertiert, solange mich niemand mit seinem Charme aus der Fassung bringt

Baden oder Duschen:
Duschen

Was Du schon immer sagen wolltest: 
Ich finde es megacool, dass LGBTI*-Formate mittlerweile ihren Weg in das Mainstream-Fernsehen gefunden haben! 

©bensreq

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.