Direkt zum Inhalt
Instabeau // © instagram.com/du_r_stin/

Instabeau of the Month November 2020

AvdH - 01.11.2020 - 09:00 Uhr

Name bei Instagram: du_r_stin

Spitzname oder Pseudonym: Durstin

Alter: 27 Jahre

Sternzeichen: Krebs

Größe: 1,84

Beschreibe Dich mit drei Stichwörtern: aufgeschlossen, empathisch, lebensfroh

Anzahl deiner Follower: 1.900

Bei Instagram seit: Januar 2014

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1928

Dein Lieblings-Account: Für meine persönliche Unterhaltung: @mmd und @itslitgayshit.

Ich lasse mich aber von vielen Profilen inspirieren und unterhalten.

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1112 Likes

Hobbies: Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit mit meinen Freunden. Wir bouldern, wandern, reisen oder sitzen einfach gemütlich beisammen.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: selfie-lover, travel, „that`s my life“

Lieblingskünstler: Ganz klischeehaft Ariana Grande, aber es gibt viele herausragende Künstler/innen in sämtlichen Bereichen.

Lieblingsfilm: König der Löwen (natürlich das Original von 1994)

Urlaub - Meer oder Berge: Ich brauche definitiv Beides! Ich liebe das Meer und die pralle Hitze aber genieße es genauso, im Gebirge die Gipfel zu erklimmen und die Aussicht auf mich wirken zu lassen.

Dein Motto: Lebe und denke nicht an morgen!

Extrovertiert oder schüchtern: In Gesellschaft von Fremden bzw. beim Kennenlernen unglaublich schüchtern. Wenn ich jemanden näher kennengelernt habe oder im Beisein meiner Freunde mehr als extrovertiert.

Baden oder Duschen: Duschen ist eher alltäglich, zur Erholung wird gebadet!

Was Du schon immer sagen wolltest: Nutze einfach jeden Augenblick in deinem Leben! Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Außer du bist betrunken.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.