Direkt zum Inhalt
Neil Patrick Harris und David Burtka feiern Hochzeitstag
Rubrik

Acht gemeinsame Jahre Neil Patrick Harris und David Burtka feiern Hochzeitstag

co - 07.09.2022 - 14:00 Uhr

Gestern (6. September) feierten Neil Patrick Harris und David Burtka ihren Hochzeitstag. Auf Instagram schrieb Harris dazu: „Vor acht Jahren schlossen wir den Bund fürs Leben. Er ist noch immer das Zentrum meiner Welt, die Person, die ich beeindrucken will, das helle Licht in meinem Leben. Alles Gute zum Jahrestag, David. Ich liebe dich so sehr.“ 

Botschaft seines Mannes

Burtka schrieb seine eigene Botschaft auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto vom Tag der Hochzeit, an dem er und sein Partner einfach nur fabelhaft aussehen: „8 Jahre und immer noch stark!! Was für ein Abenteuer. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen! Du bist noch genauso lustig wie in der Nacht, in der wir geheiratet haben! Alles Liebe zum Hochzeitstag“.

Eine vertraute Angelegenheit

Die beiden Schauspieler ließen sich 2014 in Italien trauen. Damals erklärte Harris The View laut ABC News: „Ich glaube, als unsere Kinder in das Alter kamen, in dem sie vernünftige Gespräche führen und viele ‚Warum‘-Fragen stellen, schien es [wichtig], eine wirklich klare [Identität] zu haben, wer ihr Vater ist – dass er mein Ehemann ist, das war einfacher als ‚Partner‘ oder ‚Freund‘. Es war schön, sehr klein und intim.“ Nur 45 Menschen nahmen an der Zeremonie teil: „Wir haben es als Destination Wedding organisiert, um die Zahl der Gäste gering zu halten. Ich wollte einfach in der Lage sein, David vor den Menschen, die uns am meisten bedeuten, nette Dinge über ihn zu sagen. Es ging weniger um eine Proklamation als vielmehr um eine Erklärung, die ich vor unseren Kindern abgeben konnte.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“