Direkt zum Inhalt
Demi Lovato ist nicht-binär
Rubrik

Änderung der Pronomen Demi Lovato outet sich stolz als nicht-binär

km - 19.05.2021 - 16:49 Uhr

Demi Lovato hat sich am 19. Mai öffentlich als nicht-binär geoutet und enthüllt, dass xieser Pronomen "they/them" sind. In einem bewegenden Video erzählte Lovato, dass xier im vergangenen Jahr "einige heilende und selbstreflektierende Arbeit" geleistet habe.

"Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, vor euch allen zu wachsen... ihr habt das Gute, das Schlechte und alles dazwischen gesehen. Heute ist ein Tag, an dem ich so glücklich bin, mehr von meinem Leben mit euch allen zu teilen - ich bin stolz darauf, euch wissen zu lassen, dass ich mich als nicht-binär identifiziere und meine Pronomen in Zukunft offiziell auf „they/them“ ändern werde.“, so Lovato im Video, welches der Trailer zum neuen Podcast von Lovato ist.

Unzählige Fans - darunter auch die nicht-binäre Ikone von Drag Race UK, Bimini Bon Boulash - lobten Demi Lovato für diesen Schritt.

Demi Lovato betonte außerdem: „Dies ist nach einer Menge Heilung und Selbstreflexionsarbeit geschehen. Ich bin immer noch dabei, zu lernen und zu mir selbst zu finden, und ich erhebe nicht den Anspruch, eine Fachkraft oder Sprecher*in zu sein. Ich tue dies für diejenigen da draußen, die noch nicht in der Lage waren, mit ihren Lieben zu teilen, wer sie wirklich sind. Bitte lebt weiter in euren Wahrheiten und wisst, dass ich ganz viel Liebe in eure Richtung sende."

Auch Interessant

Braut lädt besten Freund aus

Es wäre der Familie „unangenehm“

„Eine meiner besten Freundinnen hat mich gerade von ihrer Hochzeit ausgeladen“, so Devin Valeno. Grund dafür waren seine Liebe für Männer und Make-up.
Promi Big Brother

Sam Dylan küsste Bundesligaspieler

Der schwule Reality-TV-Star Sam Dylan (31) behauptet, ein Date mit einem Bundesligaspieler gehabt zu haben, bei dem es sogar zu einem Kuss kam.
„Strange Way of Life“

Pedro Almodóvars schwuler Western

Pedro Almodóvars schwule Western-Romanze „Strange Way of Life“ wird im Mai Premiere feiern. Der Film ist seine Version von „Brokeback Mountain“.
„Das war ganz intensiv“

Katy Karrenbauers lesbische Episode

Katy Karrenbauer (59) spielte lange die lesbische Christine Walter. Bei „Promi Big Brother“ sprach sie nun über ihre eigene lesbische Erfahrung.
Ein neues Traumpaar?

Holland will Lil Nas X küssen

„Ich möchte wirklich Sex mit ihm haben“, so der offen schwule K-Pop-Sänger Holland über den bekannten US-amerikanischen Rapper Lil Nas X.
Kirchliche Heirat

Ex-Mönch Anselm Bilgri und sein Mann

2021 heiratete der ehemalige Benediktiner-Mönch Anselm Bilgri seinen knapp 30 Jahre jüngeren Partner Markus. Jetzt folgte die kirchliche Hochzeit.
Drei Jahre nach seinem Tod

Jared Leto als Karl Lagerfeld

In einem Biopic will Jared Leto den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld spielen – etwas, das Lagerfeld wohl gut gefunden hätte.
„Promi Big Brother“ im Winter

Gegenprogramm zur Fußball-WM 2022

Fans erwarteten die neue Staffel „Promi Big Brother“ eigentlich im Spätsommer. Der Sender plant sie nun aber als Winter-Event als Kontrast zur WM.