Direkt zum Inhalt
Justin und Max treffen wieder aufeinander

Are You the One Justin und Max treffen sich endlich wieder

co - 09.10.2019 - 14:00 Uhr

Die beiden Muskelpakete Justin und Max hatten sich während MTVs „Are You the One“ innerhalb von einer einzigen Episode erst gegenseitig massiert und danach im Schrank rumgemacht. Im Anschluss waren sie unzertrennlich – bis sich herausstellte, dass sie kein „perfektes Paar“ seien und Max Justin zurückwies.

Auf Instagram enthüllten die beiden jetzt ihr erneutes Beisammensein in einer Live-Story. Das Wiedersehen war für Fans des Paares ebenso überraschend, wie auch für Max selbst: Als dieser die Tür öffnete, hatte er lediglich sein zuvor bestelltes Sandwich erwartet – und nicht seinen Ex-Freund.

Seit ihrem erneuten Zusammentreffen führten die beiden laut Justin eine zwanglose Beziehung. Max fügte hinzu: „Ich hatte ihn seit Hawaii nicht gesehen. Also war ich gar nicht sicher, ob ich ihn noch immer mochte.“ Dass dieses Mal nur sie beide involviert seien, sei besonders hilfreich. Sie möchten es jedoch langsam angehen lassen und einfach schauen, wohin die Reise führt.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!