Direkt zum Inhalt
Lukas Gage und Chris Appleton lassen sich scheiden
Rubrik

Aus nach 6 Monaten Lukas Gage und Chris Appleton lassen sich scheiden

bi - 16.11.2023 - 12:44 Uhr

Die blitzartige Auflösung der turbulenten Ehe zwischen dem Promi-Stylisten Chris Appleton (40) und dem Schauspieler Lukas Gage (28, bekannt aus „White Lotus“) hat die Schlagzeilen erobert. Berichten zufolge hat der Friseur von Kim Kardashian die Scheidung eingereicht.

Medienberichten zufolge begab sich Appleton am Montagmorgen direkt zum Gericht und datiert die Trennung des prominenten Paares auf den vergangenen Freitag. In den Scheidungsdokumenten werden "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Trennung genannt, wobei enthüllt wurde, dass das Paar einen Ehevertrag abgeschlossen hatte.
 

Quellen, die dem Paar nahestehen, haben angegeben, dass Chris eine schwierige Entscheidung getroffen habe und alles versucht habe, um die Ehe zu retten. Letztendlich sah er sich jedoch gezwungen, die richtige Entscheidung für seine eigene Zukunft zu treffen.

Die ursprünglich im April geschlossene Ehe zwischen dem 40-jährigen Appleton und dem 28-jährigen Gage, die nach einer kurzen Verlobungszeit erfolgte, fand in Las Vegas in der Little White Chapel mit der Unterstützung von Kim Kardashian und Shania Twain statt.

Während eines Interviews in der "Today"-Show schwärmte Gage damals von Appleton und betonte: "Ich bin überaus glücklich und zutiefst verliebt. Er ist ein äußerst attraktiver Mann." Bisher haben weder einer der beiden Ehepartner, die bald geschieden werden sollen, noch öffentlich über die Trennung gesprochen.

Auch Interessant

Kevin Spacey ist obdachlos

Pleite und ohne Wohnsitz

Kevin Spacey ist pleite und obdachlos, sein Haus wurde zwangsversteigert. Trotz zweier Freisprüche bekommt er bisher keine Chance auf ein Comeback.
Kylie Minogue

Netflix verfilmt ihr Leben

Ein neuer Meilenstein im Leben der Schwulen-Ikone Kylie Minogue: Netflix will ihre Lebensgeschichte erzählen. Aber reicht ein Film dafür wirklich aus?
Daniel Brühl ist verknallt

Verliebt in einen Mann?

Was ist denn da passiert? Hat sich der deutsche Schauspieler Daniel Brühl am Set der neuen Serie "Becoming Karl Lagerfeld" in einen Kollegen verguckt?
Rebel Wilson rebelliert

Nein zur woken Filmbubble

Nur schwule Schauspieler dürfen noch schwule Rollen? „Totaler Unsinn“, sagt die Komikerin Rebel Wilson und erteilt der Woke-Bubble eine Absage.
Adele macht ernst

Kein Gay-Bashing in ihrer Show!

Das hat gesessen! Einem homophoben Konzertbesucher erklärte Superstar Adele jetzt: "Halt die Klappe! Bist du wirklich so verdammt bescheuert?"
Liaison mit 007?

Andrew Scott und Daniel Craig

Homoerotik pur?! Andrew Scott und Daniel Craig sind beide erneut in einem Film zu sehen! Craig als schwuler Detektiv, Scotts Rolle ist noch unklar...
Eklat um Richard Dreyfuss

Hollywoodstar äußert sich zu LGBTI*

Hollywood-Legende Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) äußerte sich zu LGBTI* und sorgte damit jetzt für einen Eklat. Aber was war wirklich geschehen?