Direkt zum Inhalt
Trennung eines bekannten TV-Paares
Rubrik

Das Ende wird über Instagram offiziell Trennung im Guten - Schwules Promi-Paar ist nicht mehr zusammen

tr - 21.05.2021 - 13:00 Uhr

Bekanntes TV-Paar trennt sich offiziell

Sam Dylan und Rafi Rachek waren das Traumpaar in der Trash-TV-Welt. Rachek war damals Kandidat bei der Dating Show Bachelor in Paradise. Während dieser Sendung outete er sich als schwul. Kurz danach wurde seine Beziehung zu Dylan offiziell. Etwa zwei Jahre waren die schwulen Männer ein Pärchen. Jetzt gab Dylan ihre Trennung über Instagram bekannt.

Dylan bestätigt die Trennung via Instagram

Die Auflösung der Partnerschaft ging von dem einstigen Prince Charming Kandidaten Dylan aus, wie er es in seiner Story gepostet hatte. Dennoch stecken Gefühle in dem Mann, die ihm diesen Schritt nicht leichtgemacht hatten. Er sagte selbst, dass es ihm schwerfiel, darüber zu sprechen oder zu schreiben. Seine Hände zitterten, während er das Posting verfasste, offenbarte er seinen Lesern. Dylan erklärte, dass er die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung halten möchte und ein friedvolles Ende suche, schrieb die Abendzeitung.

Die Zeit als Paar

Über die genauen Gründe der Trennung haben die beiden Männer nichts bekannt gegeben. Dabei war es in der Beziehung sehr aufregend zugegangen. Sie wurden 2020 sogar aus einem Hotel geworfen, weil sie zu wild gefeiert hatten. Auch waren sie gemeinsam im Dubai-Urlaub. Dort kam es zu einem Beziehungsstreit, welcher über Instagram ausgetragen wurde. Schwulissimo berichtete bereits mehrfach über das Paar. Es kriselte nicht zum ersten Mal (SCHWULISSIMO berichtete).

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“