Direkt zum Inhalt
Hat das „Prince Charming“-Traumpaar sich getrennt?
Rubrik

„Das wars mit Nicolars“ Hat das „Prince Charming“-Traumpaar sich getrennt?

co - 09.11.2020 - 12:32 Uhr

Nicolas Puschmann (29) war der „Prince Charming“ der ersten Staffel. Im Finale entschied er sich für Lars Tönsfeuerborn (30). Die beiden schienen unglaublich verliebt ineinander zu sein. Gestern teilte der Ex-Prinz jedoch eine erschütternde Nachricht in seiner Instagram-Story: „Das wars mit Nicolars. Wurde mir eben so mitgeteilt.“ Dabei konnte Puschmann die Nachricht wohl selbst noch nicht so recht fassen und muss erst einmal verdauen: „Bin erstmal off – völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation“, schrieb er am Abend.

Viele Fans des Traumpaares waren zutiefst betrübt. Andere waren jedoch skeptisch: „Ich hoffe ja immer noch auf einen schlechten Scherz“, so eine Nutzerin. „Das glaubt ihr doch alle nicht im Ernst“, so ein anderer Kommentar: „Nikolas hat doch den Schalk in seinen Augen sitzen.“ Auch eine weitere Stimme glaubt: „Das ist ein fetter Prank.“ Eine Nutzerin ist sich sicher: „Leute, Nicolas würde niemals so das Ende der Beziehung verkünden.“ Das Paar nehme vermutlich nur Abstand von dem Pärchennamen „Nicolars“.

Heute Morgen gab es weitere Posts der Beiden. Lars und Nicolas bestätigen auf Instagram nochmal die Trennung - hat uns 2020 jetzt auch noch Nicolars genommen?

Auch Interessant

Olympionike Tom Bosworth

„Zeit, sich zu outen“

Der 31-Jährige britische Olympia-Athlet Tom Bosworth gehört zu den schnellsten Gehern der Welt. Nun ermutigt er andere Sportler dazu, sich zu outen.
RausgeFLOGEN

Homophobe Aussagen im Flugzeug

Homophobe Frau wird aus dem Flugzeug geworfen, nachdem sie wütend über Schwule geschimpft hat, die "Disney korrumpieren“. Alle Passagiere jubeln.
Eishockey-Spieler outet sich

NHL-Profi öffnet sich auf Instagram

Wieder ein Vorbild für andere Sportler: Prokop offenbart seine sexuelle Neigung. Sein Verein fördert Gleichberechtigung für alle und steht hinter ihm.
Ein deutsches Drag-Race?

Wurst wartet auf den Anruf

Conchita Wurst hat ihre Hoffnungen für eine deutsche Version von RuRuPaul’s Drag-Race zum Ausdruck gebracht und würde die Show auch moderieren.
MDR LGBTI*-Talk Runde

Drei homosexuelle Stars sprechen offen

Prince Charming Nicolas Puschmann spricht über seinen ersten Kuss mit Lars Tönsfeuerborn. War er wirklich so besonders oder platzt eine Illusion?
87-jährige Oma

Nie zu alt für Akzeptanz

Kali und ihre Großmutter sind in einem Video auf dem Instagram-Account Humans of Bombay zu sehen. Der Grund ist die herzerwärmende Geschichte dahinter
„Er traut sich noch nicht“

Zeigt Jochen Schropp bald seinen Partner?

Jochen Schropp hat seinen Partner vor sechs Jahren bei einem Mittagessen kennengelernt. Seit 2018 sind sie zusammen. Nur gesehen hat man ihn noch nich