Direkt zum Inhalt
Dickes Ding

Dickes Ding?! Mode-Designer Harald Glööckler sorgt einmal mehr für Schlagzeilen - und amüsiert sich prächtig dabei

ms - 12.08.2024 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Mode-Designer Harald Glööckler (59) hat einmal mehr online für Aufsehen gesorgt, dieses Mal geht es um Glööcklers gutverpackte Glocken. Ja, die Rede ist von seinem Gemächt samt Anhang, das er in einem sehr engen schwarzen Badehöschen jetzt während seinem Urlaub auf Gran Canaria seiner Fangemeinde präsentierte. 

Aufregung um ein enges Höschen

Seine 450.000 Fans allein auf Instagram streiten seitdem heftig – ging das zu weit? Die Frage an sich stellt sich bei Glööckler öfter, im Grunde reicht dazu ein Blick in sein Gesicht, das wohl eher als modernes Kunstwerk betrachtet werden darf. Nun also sehen ihn seine Follower in enger Badehose, die wenig Raum für Interpretation lässt. Natürlich mag man sich zwischenzeitlich die Frage stellen, ob der 59-Jährige auch hier ein wenig in puncto Volumen nachgeholfen hat, wie er das an anderen Körperstellen ja bereits offensichtlich hat machen lassen. 

Die Reaktionen reichen zumindest von „Peinlich“ bis hin zu Lobeshymnen, die den Mut des Tausendsassas loben. Ihm selbst scheinen die Diskussionen zu erfreuen, denn immer wieder sorgt er gerne mit sehr speziellen Fotos für viel Geraune digital und im Blätterwald der Boulevardpresse. Den jüngsten Wirbel kommentiert er dann auch so: „Ich fühle mich gut. Hashtag besttimeever.“

Das verpackte Rüsselchen

Ein Stück weit lebt Glööckler ja auch genau davon, er bleibt im Gespräch. „Das möchte wirklich keiner sehen. Warum sagt ihm niemand, wie peinlich das alles ist?“, fragt sich eine Userin online. Eine andere Anhängerin pflichtet bei und ergänzt: „Ich verehre Herrn Glööckler für seine Mode, alles andere möchte ich nicht sehen.“ Die, die ihn feiern, tun dies indes mit Hingabe und freuen sich sehr, so ein User, wie der Designer „sein Rüsselchen in Szene gesetzt“ hat. Einfach nur elefantöös das Ganze.  

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Chord Overstreet nackt

Wirbel um geheime Playgirl-Fotos

Chord Overstreet war einer der sexy Jungs in der Serie "Glee". Jetzt kam raus: Damals gab es ein Playgirl-Nacktshooting. Doch wo sind die Fotos heute?
Madonnas neues Album

Details über aktuelles Projekt

Madonna hat Details zu ihrem neuen Album bekannt gegeben, 2026 wird „Confessions on a Dance Floor 2“ erscheinen. Die Fans erwarten einen Mega-Hit!
Rauswurf von Raab

Entscheidung über ESC 2026

Der Vorentscheid zum ESC 2026 wird in Deutschland ohne Stefan Raab und RTL stattfinden - das entschieden jetzt die ARD-Verantwortlichen.
Lilo Wanders wird 70

Jubiläum bei der „Sex-Expertin“

Ernie Reinhardt alias Lilo Wanders wird am Montag 70 Jahre alt - das Jubiläum wird mit Gala, Lesetour und neuer Bühnenshow groß gefeiert.
Ehrung für Russell T. Davies

Preis für Queer as Folk-Erfinder

Der Erfinder von "Queer as Folk", Russell T. Davies, wurde jetzt mit dem renommierten Bafta Cymru Award ausgezeichnet.
Christina Aguilera und Grindr

Neuer Benachrichtigungston der App

Der Bloop-Benachrichtigungston bei Grindr ist längst Kult. Nun arbeitet Christina Aguilera mit dem App-Dienst zusammen, der Bloop muss vorerst weichen
Rapper Lil Nas X in Behandlung

Konsequenz nach Drogenabsturz

Der schwule Rapper Lil Nas X unterzieht sich aktuell offenbar einem Drogenentzug, nachdem er im August nackt im Rausch durch Los Angeles gelaufen war.
Mariah Carey im Amazonas

Der Popstar singt im Regenwald

Die Bilder dürften um die Welt gehen: Am Mittwoch singt Mariah Carey live auf einer schwimmenden Bühne im Amazonas Regenwald für einen guten Zweck.