Direkt zum Inhalt
Die Liebe zu jungen Männern
Rubrik

Die Liebe zu jungen Männern Warum bevorzugt Cher junge Männer? Es gibt einen triftigen Grund!

ms - 03.05.2024 - 09:10 Uhr

Madonna (65) und Cher (77) haben einiges gemeinsam – sie werden nicht nur seit Jahren fanatisch von der Gay-Community verehrt und verdanken den Schwulen zumindest teilweise den kometenhaften Aufstieg in den Pop-Olymp, beide Damen haben auch eine unverhohlene Vorliebe für junge Männer. Und auch das ist vielen Schwulen nicht gänzlich unbekannt. 

Liebhaber für die ganze Nacht

Madonna sagte einst zu der Auswahl ihrer jungen Lover: „Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht lang.“ Den Satz würde inhaltlich wohl auch die 77-jährige Cher sofort unterschreiben. In einem Interview mit der Sängerin Jennifer Hudson erklärte sie jetzt kurz und bündig, warum sie sich in jüngere Männer verliebt: „Der Grund ist einfach, weil die meisten Männer in meinem Alter inzwischen ja alle tot sind!“ 

Chers aktueller Lebensabschnittsteilzeitgefährte ist der 40 Jahre jüngere Rapper Alexander Edwards (38). Die beiden lernten sich im Jahr 2022 bei der Fashion Week in Paris kennen und lieben es, sich gegenseitig liebestolle Textnachrichten zu schicken. Cher sagt über ihn: „Er ist so süß und wunderschön!“  

Es ist nie zu spät

Wir gönnen es ihr natürlich von Herzen, denn nicht immer war das Liebesleben für Chef ein Zuckerschlecken, vor allem ihre erste Ehe mit Sänger Sonny Bono (1964-1974) war ein eher dunkles Kapitel in ihrem Leben. Direkt darauf folgte Ehe Nummer 2 (1975-1979) mit Rockmusiker Gregg Allmann. Inzwischen sind beide Herren längst tot und Cher kann sich genüsslich den jungen Lovern widmen.  

Dabei verriet die Diva noch einen zweiten Grund, warum es mit gleichaltrigen Männern einfach schwierig ist: „Gleichaltrige Männer haben immer Angst, sich mir zu nähern. Jüngere Männer waren immer schon die Einzigen, die…“ Jennifer Hudson unterbricht sie im Interview mit den Worten: „Die sind mutig genug!“ und Cher erwidert: „Ja, genau! Denn sie wurden von Frauen wie mir erzogen.“

Den Kritikern und Lästerern entgegnet sie abschließend: „Ich habe gelernt, dass es nie zu spät ist. Nach allen Statistiken müsste man sagen: ´Das ist zum Scheitern verurteilt´. Aber wir sind seit einem Jahr zusammen, und selbst wenn es nur dieses eine Jahr wäre, hätte es sich doch gelohnt. Ich hatte eine richtig großartige Zeit.“

Auch Interessant

Das finale Ende

Ellen DeGeneres beendet Karriere

Kein TV, keine Shows, keine Auftritte mehr: Ellen DeGeneres geht in den finalen Ruhestand. Sie hoffe, sie habe Menschen inspiriert, zu sich zu stehen.
Modelstar Cara Delevingne

Kein Fan der Homo-Ehe

Das lesbische Model und Schauspielerin Cara Delevingne gestand jetzt ihre frühere Alkohol- und Drogensucht und ihre Abneigung zur Homo-Ehe.
Dicke Lippe

Zickenkrieg der Diven

Och nö, bitte nicht! Zickenkrieg zwischen zwei Gay-Diven: Marianne Rosenberg stänkert gegen Cher.
Heartstopper Finale

Das Ende von Charlie und Nick

Wie wird die Geschichte um das schwule Paar Charlie und Nick in "Heartstopper" enden? Autorin Oseman hat nun erste Details verraten...
Maren Kroymann

Karriereende durchs Outing?

Maren Kroymann plauderte jetzt über ihr Outing vor 30 Jahren, welches beinahe ihr Karriereende bedeutet hatte, denn die ARD war "nicht amused".
Ein Wurm namens Abba

Besondere Ehre für die Popband

Besondere Ehre für Abba: Eine Arktis-Forscherin benannte einen neu entdeckten Plattwurm jetzt nach der schwedischen Kultband.
Schwule Wrestling-Hochzeit

Schwules Wrestling-Paar heiratet

Das erste offen schwule Paar im Pro-Wrestling-Sport hat jetzt auf Puerto Rico geheiratet und setzt damit ein Zeichen für die Gay-Community.
Happy Birthday Meryl!

Meryl Streep wird 75 Jahre alt

Meryl Streep wird 75 Jahre alt! Sie ist nicht nur eine der großartigsten Schauspielerinnen in Hollywood, sondern unterstützt auch die Gay-Community.