Direkt zum Inhalt
Dragqueen frisch verheiratet // © instagram.com/katybaehm
Rubrik

Dragqueen frisch verheiratet LGBTI*-Paar heiratet in Berlin und erhält viele Glückwünsche

tr - 13.04.2021 - 12:00 Uhr

Seit über sieben Jahren ist die Dragqueen Katy Bähm mit ihrem Freund Francis zusammen. Jetzt hat sich das Paar aus der LGBTI*-Szene verlobt und geheiratet. Bähms bürgerlicher Name ist Burak Bildik und die beiden haben sich zu Beginn des Jahres 2021 das Versprechen zu einer Hochzeit gegeben. Nur wenig später folgte das Ja-Wort vor einem Standesamt in Berlin.

Das perfekte Hochzeits-Outfit

In verschiedenen Instagram-Postings berichtet Bähm über den Verlauf der Vorbereitungen und veröffentlichte beispielsweise ein Bild von sich und ihrem Freund kurz nach der Bestellung der Eheringe. Auch Hochzeitsbilder sind zu sehen, auf denen die Outfits perfekt aufeinander abgestimmt sind. Francis trug einen komplett hellblauen Anzug, inklusive gleichfarbiger Schuhe und dazu eine rosa Fliege. Katy Bähm trug das Zwillingsoutfit in rosa Farbton mit blauer Fliege.

Viele Glückwünsche und Herzen für das LGBTI*-Paar

Die Kommentare der Fotos beinhalteten zahlreiche Glückwünsche, Herzen und Anerkennung der gewählten Kleidung. Zu den Gratulierenden gehörten auch TV-Kollegen von Bähm. So kommentierten beispielsweise Aaron Koenigs, Trixi Giese und Tim Rasch. Auf Bähms Insta-Account sind sogar die farblich passenden Atemschutzmasken zu sehen. Das LGBTI* Paar wirkt frisch verliebt und glücklich. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit. Schwulissimo.de wünscht den beiden alles Gute, eine wundervolle Zukunft und eine harmonische Ehe.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.