Direkt zum Inhalt
„Bunter Spaß für Alle“ mit M&M’s auf dem Berliner CSD

Drei Charmings zusammen „Bunter Spaß für Alle“ mit M&M’s auf dem Berliner CSD

co - 27.07.2022 - 14:00 Uhr

Am Samstag feierte Berlin seinen CSD mit fast 100 Trucks. Einer davon gehörte zu M&M’s. Die Firma war dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Hier erwarteten die Teilnehmenden besonders viele Stars.

Bunte Schokolade für eine bunte Gesellschaft

„M&M’S steht seit mehr als 80 Jahren für bunten Schoko-Spaß“, so Marketing-Direktorin Heike Lommatzsch laut TV Movie. „Gemeinsamer Spaß ist der stärkste Weg, um Menschen einzubeziehen und ihnen das Gefühl zu geben, dazuzugehören. Diese Momente des Lachens wollen wir transportieren, um Solidarität, Toleranz und Zusammengehörigkeit unter allen Menschen zu fördern. Das macht die Teilnahme am CSD Berlin für uns und für mich zu einem persönlichen Anliegen.“ Die Premiere feierte M&M’s mit Stars wie Leni Bolt („Queer Eye“), Candy Crash, Kaye Katcher, Bambi Mercury, Natascha Ochsenknecht, Rafi Rachek, Nico Stank und den drei Charmings Fabian Fuchs, Alexander Schäfer, Hanna Sökeland.

Neue Staffel „Prince Charming“

Im Interview mit TV Movie erklärte Fuchs, dass er sich anfangs „eher aus Spaß“ beworben habe: „Ich habe gedacht, ich bewerbe mich einfach mal und schaue, was passiert – und dann hat es tatsächlich geklappt.“ Familie und Freundeskreis hätten „sehr positiv darauf reagiert“. Vorbereitend auf den Dreh habe Fuchs „ein bisschen mehr Sport gemacht und mir überlegt, was ich eigentlich in einer Beziehung möchte“.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“