Direkt zum Inhalt
Harry Styles als schwuler Polizist in „My Policeman“
Rubrik

Ein erster Teaser ist da Harry Styles als schwuler Polizist in „My Policeman“

co - 20.06.2022 - 14:00 Uhr

Auch Interessant

Akrobatische Pop-Show

Lucas Fischers erstes Musik-Album

Noch vor wenigen Jahren war Lucas Fischer Profi-Turner. Am 10. Februar veröffentlicht er jetzt sein erstes Musik-Album „Tigerherz“.
Danke an schwulen Onkel

Beyoncé bricht Grammy-Weltrekord

Bei der 69. Grammy-Verleihung konnte sich Beyoncé (41) ganz besonders freuen: Sie ist nun diejenige, die den Rekord für die meisten Grammys hält.
Zwei Jahre nach dem Skandal

Armie Hammer über Vorwürfe und BDSM

2021 überschatteten mehrere schockierende Vorwürfe die Schauspielkarriere von Armie Hammer („Call Me by Your Name“). Jetzt äußerte er sich dazu.
Eine historische Verleihung

Kim Petras gewinnt einen Grammy

Am Sonntag schrieb Kim Petras Geschichte: Sie ist die erste trans* Person, die einen Grammy gewann. Geehrt wurde ihr Song „Unholy“ mit Sam Smith.
Neustart der Dating-Show

„Naked Attraction“ auf Discovery+

Nach vier Staffeln „Naked Attraction – Dating hautnah“ war 2020 auf RTLzwei Schluss mit dem Format. Jetzt will Discovery+ eine Neuauflage starten.
Trauer um Sirianos Muse

Jeremy Ruehlemann ist verstorben

Model Jeremy Ruehlemann arbeitete mit bekannten Marken wie Ralph Lauren und GQ. Am Samstag verstarb er im Altern von nur 27 Jahren.
Es geht um 50.000 Euro

Benny Kieckhäben im Reality-TV

Dieses Jahr geht die RTLzwei-Sendung „Kampf der Realitystars“ bereits in die vierte Staffel. Wer die Show gewinnt, kassiert 50.000 Euro.
Eine besondere Stimme

Schwuler Soldat begeistert bei DSDS

Der 22-jährige Calvin Terrence aus Hannover ist Soldat bei der Bundeswehr. Bei DSDS begeisterte er mit seiner gefühlvollen, weichen Stimme.
Prügel auf dem Santa Pauli

Puschmanns Angreifer ist unschuldig

Wegen eines Streits um einen Wasserschlauch bekam Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann 2021 beim Weihnachtsmarkt eine blutige Nase.