Direkt zum Inhalt
Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt
Rubrik

Ein Jahr später Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt

co - 23.11.2023 - 17:00 Uhr

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben „Queer Eye“-Star Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Sie scheinen sich zwischenzeitlich jedoch auseinandergelebt zu haben: Nun offenbarte Porowski, dass er und sein mittlerweile Ex-Verlobter sich getrennt haben.

Verschiedene Lebenswege

„Nach vielen Gesprächen und Überlegungen während der Hochzeitsplanung haben Antoni und Kevin einvernehmlich beschlossen, sich zu trennen“, so Porowskis PR-Vertretung in einer Mitteilung. „Sie haben zwar immer noch großen Respekt voreinander, aber als sie mehr über die Zukunft sprachen, wurde ihnen klar, dass sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln.“ Beide wollten sich weiterhin auf ihre Arbeit konzentrieren und verbringen aktuell mehr Zeit mit Freunden.

Engere Beziehung dank Corona

Im Mai 2022 erklärte Porowski in einem Interview mit People, dass Corona seine Beziehung mit Harrington weiter voranbrachte. Als die Pandemie im März 2020 begann, war Porowski für den Dreh „Queer Eye“ in Austin, Texas. Harrington war gerade aus New York angereist, um ihn zu besuchen. Eigentlich sollte er nur vier Tage lang bleiben, doch dann verhängte New York City einen Lockdown. „Wir beschlossen, in Austin zu bleiben und einen Hund zu adoptieren“, so Porowski. Vorher hatte jeder der beiden Männer eine eigene Wohnung, „jetzt leben wir am selben Ort mit einem Hund“.

Das Zusammenleben eröffnete ein neues Kapitel in der Beziehung: „Es entwickelte sich schnell“, so Porowski. „Aber ich kann mich nicht beklagen, was irgendwie schön ist. Wenn etwas stabil und wirklich gut ist – und man viel kommuniziert und miteinander und mit dem eigenen Therapeuten darüber spricht –, dann ist das meiner Meinung nach der Schlüssel.“

Auch Interessant

Penisbilder eines Dirigenten

Ein Skandälchen aus Köln

Ein Skandälchen beschäftigt Köln: Hat Stardirigent François-Xavier Roth wirklich Bilder von seinem Penis an die Orchester-Mitglieder verschickt?
Elton John will´s wissen

Das neue Album des Popstars ist fertig

Freude bei allen Elton John-Fans: Es wird ein neues Album des Popstars geben. Und Songwriter Taupin hält es schon jetzt für "ziemlich brilliant".
Nackt vor Heidi Klum

Männermodel Linus zeigt alles

Ups! Beim Nacktshooting von "Germanys Next Topmodel" zog Model Linus versehentlich komplett blank - Heidi zeigte sich gespielt geschockt.
Ricky Martin ist happy!

Coming-Out? Jederzeit wieder!

Nach Trennung und Lebenskrise ist Ricky Martin heute glücklicher als je zuvor und würde sich am liebsten noch einmal als schwul outen, wie er verriet.