Direkt zum Inhalt
Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt
Rubrik

Ein Jahr später Antoni Porowski und Kevin Harrington sind nicht mehr verlobt

co - 23.11.2023 - 17:00 Uhr

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben „Queer Eye“-Star Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Sie scheinen sich zwischenzeitlich jedoch auseinandergelebt zu haben: Nun offenbarte Porowski, dass er und sein mittlerweile Ex-Verlobter sich getrennt haben.

Verschiedene Lebenswege

„Nach vielen Gesprächen und Überlegungen während der Hochzeitsplanung haben Antoni und Kevin einvernehmlich beschlossen, sich zu trennen“, so Porowskis PR-Vertretung in einer Mitteilung. „Sie haben zwar immer noch großen Respekt voreinander, aber als sie mehr über die Zukunft sprachen, wurde ihnen klar, dass sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln.“ Beide wollten sich weiterhin auf ihre Arbeit konzentrieren und verbringen aktuell mehr Zeit mit Freunden.

Engere Beziehung dank Corona

Im Mai 2022 erklärte Porowski in einem Interview mit People, dass Corona seine Beziehung mit Harrington weiter voranbrachte. Als die Pandemie im März 2020 begann, war Porowski für den Dreh „Queer Eye“ in Austin, Texas. Harrington war gerade aus New York angereist, um ihn zu besuchen. Eigentlich sollte er nur vier Tage lang bleiben, doch dann verhängte New York City einen Lockdown. „Wir beschlossen, in Austin zu bleiben und einen Hund zu adoptieren“, so Porowski. Vorher hatte jeder der beiden Männer eine eigene Wohnung, „jetzt leben wir am selben Ort mit einem Hund“.

Das Zusammenleben eröffnete ein neues Kapitel in der Beziehung: „Es entwickelte sich schnell“, so Porowski. „Aber ich kann mich nicht beklagen, was irgendwie schön ist. Wenn etwas stabil und wirklich gut ist – und man viel kommuniziert und miteinander und mit dem eigenen Therapeuten darüber spricht –, dann ist das meiner Meinung nach der Schlüssel.“

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.
Eine gemeinsame Zukunft

Riccardo Simonetti ist verlobt

Schon seit drei Jahren sind Riccardo Simonetti und sein aus Amerika stammender Steven ein Paar. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt gehen.