Direkt zum Inhalt
Jaden Smith und Tyler, the Creator

"Er ist mein Boyfriend!" Jaden Smith und Tyler, the Creator

co - 28.01.2020 - 13:00 Uhr

Während seiner Performance beim Musikfestival Camp Flog Naw Carnival in Kalifornien wandte Jaden Smith, der 20-jährige Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith, sich an die Menge: „Ich will nur sagen, dass Tyler, the Creator mein bester Freund auf der ganzen Welt ist und ich ihn so verdammt doll liebe. Und ich will euch etwas verraten: Tyler will es nicht sagen, aber [er] ist mein verdammter Boyfriend und er war mein ganzes verdammtes Leben lang mein verdammter Boyfriend. Es ist wahr!“

Laut Union Journalism twitterte Smith später an Tyler: „Ich hab es allen gesagt, du kannst es jetzt nicht mehr leugnen.“ Die zugehörigen Tweets wurden allerdings mittlerweile gelöscht. Es ist unklar, ob Smith und Tyler wirklich ein Paar sind.

Nachdem er in der Vergangenheit für homophobe Ausdrücke kritisiert wurde, sprach Tyler auf seinem letzten Album „Flower Boy“ über seine Sexualität. Seither ist er offener mit seiner Ablehnung für Labels.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“