Direkt zum Inhalt
„Tom of Finland: Service Station“
Rubrik

Erotische Comic-Verfilmung „Tom of Finland: Service Station“

co - 24.01.2020 - 14:00 Uhr

Der finnische Künstler Touko Valio Laaksonen (Mai 1920 bis November 1991) wurde unter dem Pseudonym Tom of Finland vor allem für seine homoerotischen Illustrationen bekannt. Anlässlich seines 100. Jahrestages werden zahlreiche von ihm und seinen Werken inspirierte Projekte ins Leben gerufen. So eröffnet das Londoner House of Illustration beispielsweise im März seine erste exklusive „Tom of Finland“-Ausstellung.

Auch Men.com feiert: Jeden Monat erscheint ein neuer Schwulenporno, der von Toms Werken inspiriert wurde. Jetzt ist bereits der zweite Teil der Reihe verfügbar. Der unter der Leitung von Bruce LaBruce entstandene Film trägt den Titel „Tom of Finland: Service Station“ und basiert auf dem gleichnamigen Comic. Im Comic hält ein Gentleman an einer Tankstelle mit „Komplett-Service“. Während die Zapfsäule arbeitet, beschäftigt sich ein sexy Mitarbeiter im Overall mit dem Kunden.

Zur Cast gehören laut Out DeAngelo Jackson, der bei den GayVNs zum besten Schauspieler ernannt wurde (SCHWULISSIMO berichtete), Matthew Camp, Ricky Roman und River Wilson.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“