Direkt zum Inhalt
Greg Berlanti und Robbie Rogers in festlichem Werbespot
Rubrik

„Familie ist wen du liebst“ Greg Berlanti und Robbie Rogers in festlichem Werbespot

co - 18.11.2020 - 12:00 Uhr

Das Konzept von „Familie“ steht im Zentrum der diesjährigen Weihnachtskampagne von Ralph Lauren. Diese will „Liebe und Familie in all ihren Formen feiern“ – auch die Wahl-Familie. Dazu sammelte der Modekonzern laut Gayety Geschichten übers Dazugehören aus aller Welt. Unter anderem nahmen Robbie Rogers, sein Mann Greg Berlanti und ihre Kinder Caleb und Mia an der Kampagne teil. Der Video-Zusammenschnitt zur Kampagne zeigt bekannte Personen mit ihren Familien.

Regisseur, Produzent und Autor Berlanti wurde unter anderem für Filme wie „Love, Simon“ bekannt. Rogers war der erste professionelle britische Fußballspieler nach Justin Fashanu, der sich outete. Heute arbeitet Rogers mit seinem Mann. „Die Momente dazwischen sind die Momente, die man am leichtesten verpasst“, erklärt er in der Kampagne. „Und doch sind es immer diejenigen, an die man sich am meisten erinnert, die einen zusammenhalten.“ Jeden Morgen sei er dankbar dafür, etwas zu haben, wofür er aufwachen müsse – zum Beispiel für das Frühstück mit den Kindern.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“