Direkt zum Inhalt
„Mit einem schwulen Sohn hätte ich als Mann versagt“

Fragwürdige Ansichten „Mit einem schwulen Sohn hätte ich als Mann versagt“

co - 28.12.2021 - 14:00 Uhr

MMA-Kämpfer Sean Strickland ist für seine fragwürdigen Ansichten bekannt. Jetzt fragte ihn ein Fan, ob er lieber einen homosexuellen Sohn oder eine sexuell freizügige Tochter hätte.

Stricklands Männerbild

„Wenn ich einen schwulen Sohn hätte, würde ich denken, dass ich als Mann versagt habe, weil ich eine solche Schwäche geschaffen habe“, so Strickland. „Wenn ich eine Hure als Tochter hätte, würde ich denken, dass sie nur sein will wie ihr Vater lol!“ Einige Augenblicke später „verbesserte“ er seine Aussage: „HÖRT ZU, schwule Männer sind großartig, ich unterstütze sie und ihre Entscheidungen. Freiheit! Schwule Männer haben es geschafft. Die meisten schwulen Männer, die ich kenne, sind immer glücklich. Die hängen den ganzen Tag mit ihren Kumpels ab und haben Sex … wir Heteros, wir sind am Arsch … wir müssen richtig arbeiten, um Sex zu haben. Das ist nicht fair.“

Kontroverse Aussagen

Derbe Aussagen sind Strickland laut MMA News nicht fremd: Im Juni drohte er seinen Trollen damit, sie vor ihren Kindern zu verprügeln. Im August warb er für Pornografie und Selbstbefriedigung als Trainingswerkzeug für die Führhand. Erst später sprach er öffentlich über seine von Neo-Nazis geprägte Kindheit, engagierte sich gegen trans* Kämpferin Alana McLaughlin und wünschte sich, der erste zu sein, der im UFC-Ring jemanden umbringt.

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.