Direkt zum Inhalt
Country-Star T.J. von den Osborne-Brüdern ist schwul
Rubrik

„Liebe ist das größte Gefühl“ Country-Star T.J. von den Osborne-Brüdern ist schwul

co - 04.02.2021 - 15:00 Uhr

Der 36-jährige T.J. Osborne ist der Sänger des Country-Rock-Duos Brothers Osborne. In einem Interview mit Time outete er sich als schwul: „Die Leute werden fragen: ‚Warum muss man darüber überhaupt reden?‘“, so Osborne. „Aber wenn ich bei einer Preisverleihung mit einem Mann auftauchen würde, wären die Menschen schockiert.“

Seinem Bruder und Band-Kollegen John gegenüber habe Osborne sich schon zu Beginn ihrer gemeinsamen Karriere geoutet. Dieser unterstützt seinen Bruder: „Wenn ich all mein Geld und meinen Erfolg [aufgeben] müsste, damit mein Bruder ein wirklich erfülltes Leben haben kann – ich würde nicht einmal darüber nachdenken.“

Obwohl Osborne seine Beziehungen stets aus der Öffentlichkeit heraushielt, fanden sie mit Titeln wie „21 Summer“ dennoch Einzug in seine Musik. Seine sexuelle Orientierung mache einen großen Teil seiner Selbst aus: Man müsse nur einmal daran denken, wie oft die Menschen über Liebe sprechen oder schreiben – es sei das größte Gefühl, das man jemals fühlen könne.

Auch Interessant

Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: