Direkt zum Inhalt
Harry Styles unterstützt Fan während Konzert beim Coming-out
Rubrik

„Lisa, she’s gay!“ Harry Styles unterstützt Fan während Konzert beim Coming-out

co - 05.11.2021 - 12:00 Uhr

Während seiner Konzert-Reihe „Love On Tour“ in Milwaukee half Harry Styles einem Fan beim Coming-out.

Sie bat mit einem Schild um Hilfe

Ein Fan nahe der Bühne hielt ein großes Schild in die Höhe: „Meine Mama ist in Sektion 201. Hilf mir beim Coming-out.“ Als Styles das las, kam er mit einem Mikrofon zu der jungen Frau. Da sie ob der großen Menschenmenge zu schüchtern war, übernahm Styles: „Lisa, sie ist lesbisch!“ Die Kameras schwenkten zur Mutter, die von der Nachricht überwältigt schien. Die Menge jubelte. Styles scherzte: „Ich will den Moment ja nicht ruinieren, aber wäre es nicht schön, wenn ihr euch ein bisschen näher stehen würdet?“ Lisa bedankte sich auf Twitter für einen „Moment, der mich für immer begleiten wird“: „Danke dafür, dass du einen sicheren Ort für mich geschaffen hast. Danke, dass du mich als Fan mit dir hast wachsen lassen. Danke, dass du mir geholfen hast, mich selbst zu kennen.“

Nicht das erste Mal

Vor einigen Wochen half Styles laut PinkNews auch einer jungen Frau in Connecticut beim Coming-out: Er nahm ihre Fahne für bisexuellen Stolz mit auf die Bühne und sagte: „Wenn ich diese Flagge hochhalte, bis du offiziell geoutet. So funktioniert das, hab ich gehört.“

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.