Direkt zum Inhalt
Marvyn Macnificent hat die Millionen
Rubrik

Marvyn Macnificent Die YouTube Millionen geknackt

km - 19.11.2019 - 11:00 Uhr

Der Beauty Youtuber und Influencer Marvyn Macnificent hat 1.000.000 Abonnenten auf Youtube erreicht und ist damit der erste männliche, deutsche Youtuber, der das in dieser Rubrik geschafft hat. Allerdings hält er nichts von Gender Roles, ob dieser Meilenstein also für ihn eine Rolle spielt, ist eine andere Sache. Erfolgreich ist er, egal wie er sich definiert und SCHWULISSIMO gratuliert.

Der 27-jährige Make-up Artist ist mit seinem Kanal seit Ende 2014 dabei. Mit Vlogs, Tutorials, Challenges, Kollaborationen mit anderen Youtubern und Real-Talks und mehr erfreut er sich mit seiner freien Schnauze und authentischen Konzept einer großen Beliebtheit.

Aufgrund der erreichten Abonnenten wird sicher ein Video zur Feier des Tages folgen.

Laut Kanalinfo möchte er die Reichweite nutzen, um die Nachricht der Akzeptanz zu verbreiten und das ohne den Gebrauch von Definitionen. Er redet dafür offen über Geschlechterrollen und deren Problematik, Hass und Homophobie, Schönheitsideale und Shaming, sowie über Familie.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.