Direkt zum Inhalt
Jo Weil zeigt sich das erste Mal mit Partner Tom
Rubrik

Nach über 10 Jahren Beziehung Jo Weil zeigt sich das erste Mal mit Partner Tom

km - 17.02.2021 - 15:00 Uhr

Letztes Jahr erzählte Jo Weil in einem exklusiven Interview mit RTL, dass er schwul ist. Er führt seit über zehn Jahren eine Beziehung mit seinem Freund und Partner Tom, doch ist er der Öffentlichkeit nicht bekannt. Das ändert sich nun ein wenig, denn beim neuen Instagram Post vom „Verbotene Liebe-Star“ erfreuen sich Fans zumindest den Rücken von Tom zu erspähen. Und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.

Auf dem Bild sieht man die beiden am Wasser, während einer Valentinstag-Gassi-Runde mit Hund Sky. Die Bildunterschrift lautet: „Tom, Sky und ich genießen zusammen das tolle Wetter und machen einen langen Spaziergang in der Sonne!“

Ob man noch mal in den vollen Genuss von Toms Anblick kommt bleibt abzuwarten. Aber wichtig ist, dass sie glücklich und nicht medienpräsent sind.

Auch Interessant

Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: