Direkt zum Inhalt
Traumprinz Marvin Wijnans aus den Niederlanden
Rubrik

„Prince Charming“ Traumprinz Marvin Wijnans aus den Niederlanden

co - 16.11.2020 - 13:00 Uhr

In Deutschland sucht derzeit der 29-jährige Alexander Schäfer im Fernsehen nach dem Mann fürs Leben. Ab dem 16. Dezember startet die erfolgreiche Dating-Show „Prince Charming“ auch in den Niederlanden. Der holländische Traumprinz Marvin Wijnans mit seinen warmen braunen Augen, seinem bezaubernden Lächeln und seinem durchtrainierten Körper punktet schon vor Sendebeginn bei seinen Social-Media-Fans: „Was für eine tolle Überraschung“, „Du bist schon seit Jahren mein Traumprinz“, „Wie cool, Marvin“. Promiflash startete schon eine Umfrage, um zu ermitteln, welcher Prince Charming heißer ist: Alex oder Marvin.

In der niederländischen Ausgabe kämpfen zehn Männer um das Herz des Prinzen. Gedreht wird in Sizilien. „Ich hoffe aufrichtig, dass der richtige Mann für mich dabei ist“, so Wijnans laut News 1. Aus einigen längeren, aber schwierigen Beziehungen habe er vor allem gelernt, was er nicht suche. Doch „gerade weil ich das jetzt ganz klar vor Augen habe, bin ich jetzt offen für jemanden, der mir das bieten kann, was ich brauche.“

Auch Interessant

Ein Haus in Regenbogenfarben

Bedrohung durch homophobe Nachbarn

Auf einer australischen Insel möchte ein Schwuler sein Haus in Regenbogenfarben streichen und wird deshalb bedroht. Er erhält Unterstützung.
Sängerin Cher bald Gastjurorin

Tritt sie in die Fußstapfen der Familie?

Sängerin Cher äußerte, dass sie bald den Wünschen der Fans nachkommt und die Reality-Show Drag Race besuchen wird. Auch die Dragqueens freuen sich.
Falsches Outing als Schwuler

Schauspieler sagt, er sei nicht Gay

Nigerianischer Darsteller outet sich zunächst als schwul und macht sich für LGBTI* stark. Jetzt kommt die Lüge ans Licht. Er ist doch kein Gay.
Lars Tönsfeuerborn

Vatter mit dezentem Tages-Make-Up

Der großgewachsene Podcaster mit der ehrlichen und direkten Schnauze zeigt sich optisch mal etwas anders auf Instagram. Was haltet ihr vom Look?