Direkt zum Inhalt
Traumprinz Marvin Wijnans aus den Niederlanden

„Prince Charming“ Traumprinz Marvin Wijnans aus den Niederlanden

co - 16.11.2020 - 13:00 Uhr

In Deutschland sucht derzeit der 29-jährige Alexander Schäfer im Fernsehen nach dem Mann fürs Leben. Ab dem 16. Dezember startet die erfolgreiche Dating-Show „Prince Charming“ auch in den Niederlanden. Der holländische Traumprinz Marvin Wijnans mit seinen warmen braunen Augen, seinem bezaubernden Lächeln und seinem durchtrainierten Körper punktet schon vor Sendebeginn bei seinen Social-Media-Fans: „Was für eine tolle Überraschung“, „Du bist schon seit Jahren mein Traumprinz“, „Wie cool, Marvin“. Promiflash startete schon eine Umfrage, um zu ermitteln, welcher Prince Charming heißer ist: Alex oder Marvin.

In der niederländischen Ausgabe kämpfen zehn Männer um das Herz des Prinzen. Gedreht wird in Sizilien. „Ich hoffe aufrichtig, dass der richtige Mann für mich dabei ist“, so Wijnans laut News 1. Aus einigen längeren, aber schwierigen Beziehungen habe er vor allem gelernt, was er nicht suche. Doch „gerade weil ich das jetzt ganz klar vor Augen habe, bin ich jetzt offen für jemanden, der mir das bieten kann, was ich brauche.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“