Direkt zum Inhalt
Katy Bähm ist bei der zweiten Staffel in Thailand dabei
Rubrik

Promis unter Palmen Katy Bähm ist bei der zweiten Staffel in Thailand dabei

km - 11.02.2021 - 13:00 Uhr

Während unsereins sich freut, bald wieder beim Friseur sitzen zu können, geht es für die VIPs ein weiteres Mal unter die Palmen. Die Reality Show „Promis unter Palmen“ hat zwar noch keinen Starttermin, aber die Dreharbeiten starten laut Sender bereits diese Woche.

Das Ganze wird in Thailand stattfinden, dafür mussten die Stars dort wohl 15 Tage in
Hotel-Quarantäne und wurden mehrfach auf COVID-19 getestet.

Ein Promi oder vielmehr eine Prominente ist für uns besonders interessant: Katy Bähm. Wer die Wigs (Perücken) der Berliner Drag Queen nicht zu Hause hat, kennt sie vermutlich seit Queen of Drags und Promi Big Brother.
Die 28-Jährige wird auch auf eine alte Bekannte stoßen: Emy Russ. Die „Berlin – Tag & Nacht Darstellerin“ war ebenfalls bei Promi BB.

Wer die goldene Kokosnuss und die 100.000 Euro Siegerprämie gewinnt, wird im Frühjahr in Erfahrung gebracht. Glaubt ihr Katy Bähm hat eine Chance oder interessiert euch Reality TV überhaupt nicht?

Auch Interessant

Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: