Direkt zum Inhalt
Die Fab Five kommen nach Texas
Rubrik

„Queer Eye“ Staffel 6 Die Fab Five kommen nach Texas

co - 12.03.2020 - 12:00 Uhr

Die Netflix-Reality-Show „Queer Eye“ bekommt eine sechste Staffel. Diesmal reisen die „Fab Five“ laut The Advocate nach Texas, wo sie „die Prärie durchstreifen auf der Suche nach neuen Helden, die ein bisschen liebevolle Sorgfalt nötig haben“. Stattfinden wird die neue Staffel in Austin.

In „Queer Eye“ verändern die Make-over-Experten Bobby Berk (Innenausstattung), Karamo Brown (Kultur und Selbstbild), Tan France (Mode), Antoni Porowski (Essen und Weine) und Jonathan Van Ness (Körperpflege) das Leben von bedürftigen Männern, den sogenannten „Helden“. Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung oder Attraktivität, sondern ganz einfach um Selbst-Fürsorge – also darum, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Die Netflix-Serie ist eine Neuauflage des gleichnamigen Bravo-Formats, das 2003 bis 2007 im US-Fernsehen lief. Seit die Sendung 2018 auf Netflix startete, begeisterte sie zahlreiche Fans und wurde unter anderem mit Emmy- und GLAAD-Awards ausgezeichnet.

Wann die sechste Staffel erscheint, ist noch unklar. Die fünfte Staffel startet jedoch im kommenden Sommer auf der Streaming-Plattform.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“