Direkt zum Inhalt
Ramon Wagner
Rubrik

Ramon Wagner YouTuber wird Coach bei Switzerland’s next Topmodel

km - 26.10.2019 - 16:30 Uhr

Ramon Wagner hat es aus dem Internet ins Fernsehen geschafft. Normalerweise hat er auf seinem YouTube-Kanal „Die It-Girl Agenten“  regelmäßig verschiedene Shows im Fokus und führt Interviews mit ehemaligen Teilnehmern. Allerdings hat er die Seiten gewechselt und ist Teil der Castingshow: "Switzerland’s next Topmodel".

Moderiert wird das Ganze von Model Manuel Frey. Das Besondere an der Show ist, dass in der Schweiz auch Männer daran teilnehmen. Wenn man sich den Titel der Sendung anschaut, ist es eigentlich mehr eine Besonderheit in Deutschland, dass nur Frauen bei GNT mitmachen.

Ramon ist Coach in der dritten Folge, welche nächste Woche Freitag auf Prosieben Schweiz ausgestrahlt wird. Aber wie kam der Künstlermanager dazu?

Ramon Wagner: „Ich habe im April spontan eine Anfrage von der Produktion bekommen. Ich war selbst überrascht und habe mich unheimlich gefreut. Ich war letztes Jahr zum Finale eingeladen, habe aber nicht damit gerechnet schon bald ein Teil der Sendung zu sein. Bei den Dreharbeiten habe ich auf die Top 10 Kandidaten getroffen, die von mir genau unter die Lupe genommen wurden. Es war eine super spannende Erfahrung.“

 

Auch Interessant

Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.
Ende nach einer Staffel

Netflix stellt „Q-Force“ ein

Seit September 2021 ist die erste Staffel der Animationsserie „Q-Force“ bei Netflix. Jetzt ist allerdings klar, dass es keine weitere geben wird.
Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.