Direkt zum Inhalt
Ezra Miller wurde in einem hawaiianischen Lokal verhaftet

Randale in der Karaoke-Bar Ezra Miller wurde in einem hawaiianischen Lokal verhaftet

co - 30.03.2022 - 13:00 Uhr

Film-Fans kennen die nicht-binäre Person Ezra Miller (29) aus dem „Harry Potter“-Prequel „Phantastische Tierwesen“ oder als der Flash des DC-Filmuniversums. Als blitzschneller Superheld bekommt xier sogar bald seinen eigenen Film: Die Veröffentlichung von „The Flash“ ist für den 23. Juni 2023 geplant. Als Credence Barebone ist Miller schon am 15. April in „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ zu sehen.

Randale in einer Bar

Jetzt wurde Miller auf Hawaii verhaftet, weil xier sich in einer Karaoke-Bar in Honolulu daneben benommen hatte. Das Hawaii Police Departement schrieb auf Twitter, dass man am Montag, 28. März, um kurz nach Mitternacht einen 29-jährigen „Besucher aus Vermont“ festgenommen. Der Vorfall habe in einer Bar in Hilo stattgefunden. Dort habe Miller Anstoß daran genommen, dass einige andere Gäste der Bar zu singen begannen. Xier begann, Obszönitäten zu rufen und versuchte, einer 23-Jährigen das Mikrofon aus der Hand zu reißen – eine Ordnungswidrigkeit. Später stürzte Miller sich auf einen 32-jährigen Mann, der gerade Dart spielte – ein Fall von Belästigung. Die innehabende Person beschwor Miller dabei mehrfach vergebens, sich zu beruhigen. Die Kaution von 500 US-Dollar bezahlte Miller selbst.

Nicht das erste Mal

Schon 2011 wurde Miller laut dem Hollywood Reporter zu einer Geldstrafe über 600 US-Dollar verurteilt – damals wegen des Besitzes von Marihuana. 

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!