Direkt zum Inhalt
Ryan Gosling als Earring Magic Ken neben Margot Robbie
Rubrik

Real-Verfilmung von „Barbie“ Ryan Gosling als Earring Magic Ken neben Margot Robbie

co - 17.06.2022 - 13:00 Uhr

Schon seit seit Barbies 60. Geburtstag im Juli 2019 ist bekannt, dass es einen „Barbie“-Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle geben wird. Regie führt Greta Gerwig („Lady Bird“). Kinostart soll am 21. Juli 2023 sein.

Zu alt für Ken?

Am Mittwoch veröffentliche Warner Bros. erste Aufnahmen von Ryan Gosling als Ken. Es gab gemischte Reaktionen: Viele glauben, dass Gosling mit 41 zu alt für die Rolle sei – eine Position, der Victoria Richards von The Independent heftig widerspricht: „Es ist an der Zeit, die Altersdiskriminierung abzuschaffen und anzuerkennen, dass man nicht unter 25 sein muss, um schön zu sein.“ Der Guardian freute sich stattdessen über das „perfekte Casting“. Goslings Ken ist nicht der einzige im Film: Laut Autor Kyle Buchanan spielen auch Simu Liu („Shang-Chi“) und Ncuti Gatwa („Sex Education“) einen Ken. Genauso ist Robbie nicht die einzige Barbie.

Earring Magic Ken

Das Promo-Foto zeigt Gosling mit peroxid-blonden Haaren, ebenmäßig gebräunter Haut, einer offenen Jeans-Weste ohne Ärmel und nichts drunter. Laut Dazed wirkt er damit wie ein „alternder Twink“. Sein Outfit erinnert an „Earring Magic Ken“, der in den frühen 90ern für Furore sorgte, weil er viele schwule Klischees vereinte und zudem eine Kette trug, deren Anhänger laut The Chicago Reader an einen Penisring erinnert. 

Auch Interessant

„Late To Da Party“

Lil Nas X kritisiert BET Awards

Am Freitag veröffentlichte Rapper Lil Nas X den Song „Late To Da Party“. In diesem rappt er mehrfach: „Fuck BET“, da er nicht nominiert war.
Inhalten statt Geschmack

LGBTI* beim „Perfekten Promi Dinner“

Im Rahmen der „Woche der Vielfalt“ bekochten sich beim „Perfekten Promi Dinner“ vier LGBTI*-Personen. Das Essen war dabei jedoch reine Nebensache.
Bis zu 100.000 US-Dollar

Carl Nassib für The Trevor Project

Um den Pride-Monat zu feiern, will Football-Profi Carl Nassib erneut The Trevor Project mit einer Spende von bis zu 100.000 US-Dollar unterstützen.
Neues Gesicht für Luxusmarke

Troye Sivan YSL-Beauty-Botschafter

Troye Sivan ist Marken-Botschafter der Kosmetik-Marke YSL Beauty, der Abteilung für Make-up, Hautpflege und Düfte der Luxusmarke Yves Saint Laurent.
Fummel-Einlage auf der Bühne

Madonna bei New Yorker Pride-Show

Bei einem Auftritt zur New Yorker Pride knutschte und befummelte Madonna die Rapperin Tokischa auf der Bühne. Viele „Fans“ waren schockiert.
Der neue „Prince Charming“

Fabian Fuchs sucht die große Liebe

Der 33-jährige Berliner Fabian Fuchs sucht auch als neuer „Prince Charming“ ab Herbst auf der Mittelmeerinsel Rhodos nach der großen Liebe.
Alle Jahre wieder

Navy-Veteran und sein Pride-Truck

Drei Jahre ist es her, dass der Navy-Veteran Cody Barlow aus Oklahoma die Heckklappe seines Chevy Silverado Pick-ups in Regenbogenfarben dekorierte.
„Viva la Diva“ auf RTL

Steffen Hallaschka als Drag-Queen

Im Zuge der „Woche der Vielfalt“ zeigte RTL die erste Ausgabe von „Viva la Diva – Wer ist die Queen?“ Besonders begeisterte dabei Steffen Hallaschka.
Verliebt in eine Werbe-Figur

TikToker über seinen Verlobten

Ein TikTok-Nutzer erzählt, wie er sich in einen Typen in einem Werbefilm verguckte, der später erst sein Nachbar und dann sein Freund werden sollte.