Direkt zum Inhalt
Sex-Puppen // © sexdollgenie.com
Rubrik

Rekord-Verkäufe Sex-Puppen für Abwechslung im Corona-Alltag

co - 24.04.2020 - 13:00 Uhr

Die Firma Sex Doll Genie ist laut eigener Aussage der größte Sexpuppen-Hersteller der Welt. Das Unternehmen stellt maßgeschneiderte, lebensechte Figuren her. Das beliebteste männliche Modell, Lucas, kostet 2.250 Dollar; das beliebteste weibliche Modell, Frankie, kostet 2.080 Dollar.

Kürzlich veröffentlichte die Firma ihre Verkaufszahlen: In den ersten drei Monaten des neuen Jahres verkaufte Sex Doll Genie mehr Puppen als im gesamten Vorjahr. Vor allem schwule und bisexuelle Männer und Frauen kauften solche Produkte. Auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren sei der flotte Dreier mit dem stummen Bettpartner beliebt. Die größte Verkaufssteigerung gäbe es nun allerdings bei den experimentierfreudigen heterosexuellen Paaren.

Mitbegründerin Janet Stevenson sorge die Corona-Krise für eine Revolution in der Brache. GSN erklärte sie: „Paare, die zusammen in Quarantäne sind, scheinen viel offener dafür zu sein, etwas Neues auszuprobieren.“ Die Firma verzeichnete viele alleinstehende Neukund*innen – vermutlich weil sie Dating-Apps momentan als zu unsicher empfinden. Um die große Nachfrage zu decken, stellt der Hersteller zahlreiche neue Mitarbeiter ein.

Auch Interessant

Es sollte nicht erlaubt werden

Sport in diskriminierenden Ländern

Der britische Olympia-Sieger Tom Daley findet: Länder mit diskriminierenden Gesetzen sollten keine bedeutenden Sportereignisse ausrichten dürfen.
Er empfand es als Pflicht

Hockey-Kommentator outet sich

Hockey-Kommentator Jason Shaya outete sich öffentlich als schwul, weil er endlich offen leben wollte – und weil er es als seine Pflicht ansah.
„Sommerhaus der Stars“

Erlaubt er nur Kontakt zu Schwulen?

Durften Lars Steinhöfel („Unter uns“) und sein Partner Dominik Schmitt etwa nur mit Michelle Monballijn reden, weil sie schwul sind?
„Ich will nur glücklich sein“

WWE-Schiedsrichter outet sich

Wer Shawn Bennett kennt, für den war es keine Überraschung: Zum National Coming Out Day sprach er erstmals öffentlich über seine Homosexualität.
Erster gemeinsamer Auftritt

Jannik Schümann mit Freund in Cannes

Der Schauspieler Jannik Schümann („Charité“) betrat den pinken Teppich in Cannes Hand in Hand mit seinem Freund, dem Yoga-Lehrer Felix Kruck.
Prince Charming Staffel drei

Maurice oder Robin?

Am Anfang waren es 18 Männer und ein Undercover-Prince Charming mit dem Namen Kim. Zwei Kandidaten haben sich durchgesetzt. Aber wer wird gewinnen?
Folgen einer Hausexplosion

Mode-Designer Olivier Rousteing

Letztes Jahr überlebte Mode-Schöpfer Olivier Rousteing eine Kaminexplosion. Die daraus resultierenden Narben versteckte er bis heute.
„Mama, ich bin schwul“

Riccardo Simonettis neues Projekt

Zusammen mit seiner Mutter schrieb Riccardo Simonetti das Buch „Mama, ich bin schwul“. Es soll Eltern und Kindern zu einem guten Verhältnis helfen.
Für eine offene Gesellschaft

Giulia Siegel und ihr schwuler Sohn

„Für eine Mutter ist ein schwuler Sohn ein Geschenk“, so Giulia Siegel über ihren Sohn Nathan (19). Gemeinsam kämpfen die beiden für mehr Offenheit.