Direkt zum Inhalt
Sex-Puppen // © sexdollgenie.com
Rubrik

Rekord-Verkäufe Sex-Puppen für Abwechslung im Corona-Alltag

co - 24.04.2020 - 13:00 Uhr

Die Firma Sex Doll Genie ist laut eigener Aussage der größte Sexpuppen-Hersteller der Welt. Das Unternehmen stellt maßgeschneiderte, lebensechte Figuren her. Das beliebteste männliche Modell, Lucas, kostet 2.250 Dollar; das beliebteste weibliche Modell, Frankie, kostet 2.080 Dollar.

Kürzlich veröffentlichte die Firma ihre Verkaufszahlen: In den ersten drei Monaten des neuen Jahres verkaufte Sex Doll Genie mehr Puppen als im gesamten Vorjahr. Vor allem schwule und bisexuelle Männer und Frauen kauften solche Produkte. Auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren sei der flotte Dreier mit dem stummen Bettpartner beliebt. Die größte Verkaufssteigerung gäbe es nun allerdings bei den experimentierfreudigen heterosexuellen Paaren.

Mitbegründerin Janet Stevenson sorge die Corona-Krise für eine Revolution in der Brache. GSN erklärte sie: „Paare, die zusammen in Quarantäne sind, scheinen viel offener dafür zu sein, etwas Neues auszuprobieren.“ Die Firma verzeichnete viele alleinstehende Neukund*innen – vermutlich weil sie Dating-Apps momentan als zu unsicher empfinden. Um die große Nachfrage zu decken, stellt der Hersteller zahlreiche neue Mitarbeiter ein.

Auch Interessant

Happy Birthday Meryl!

Meryl Streep wird 75 Jahre alt

Meryl Streep wird 75 Jahre alt! Sie ist nicht nur eine der großartigsten Schauspielerinnen in Hollywood, sondern unterstützt auch die Gay-Community.
Schwule Golden Girls?

Bomer und Lane in neuer Sitcom

Gelingt nach 40 Jahren eine Gay-Version der Golden Girls? Oder wird´s ein Rohrkrepierer? Gespannt blickt die Community auf "Mid-Century Modern".
Sorge um Wolfgang Joop

Verwirrter Aufritt bei GNTM

Große Sorge um Wolfgang Joop nach dem verwirrten Auftritt beim GNTM-Finale. Jetzt gibt sein Mann Entwarnung, dem Modemacher ginge es gut.
Kevin Spacey ist obdachlos

Pleite und ohne Wohnsitz

Kevin Spacey ist pleite und obdachlos, sein Haus wurde zwangsversteigert. Trotz zweier Freisprüche bekommt er bisher keine Chance auf ein Comeback.
Kylie Minogue

Netflix verfilmt ihr Leben

Ein neuer Meilenstein im Leben der Schwulen-Ikone Kylie Minogue: Netflix will ihre Lebensgeschichte erzählen. Aber reicht ein Film dafür wirklich aus?
Daniel Brühl ist verknallt

Verliebt in einen Mann?

Was ist denn da passiert? Hat sich der deutsche Schauspieler Daniel Brühl am Set der neuen Serie "Becoming Karl Lagerfeld" in einen Kollegen verguckt?
Rebel Wilson rebelliert

Nein zur woken Filmbubble

Nur schwule Schauspieler dürfen noch schwule Rollen? „Totaler Unsinn“, sagt die Komikerin Rebel Wilson und erteilt der Woke-Bubble eine Absage.