Direkt zum Inhalt
Soap-Schauspieler Max Parker datet Co-Star Kris Mochrie
Rubrik

Romanze am Set von „Emmerdale“ Soap-Schauspieler Max Parker datet Co-Star Kris Mochrie

co - 28.12.2020 - 14:00 Uhr

Der britische Soap-Darsteller Max Parker outete sich in einem Interview mit Attitude als schwul. Über die vorangegangenen Spekulationen in der Regenbogenpresse sagte er: „Bestimmte Dinge sind in der Presse herausgekommen […], aber ich habe [die Geschichte] nie von meiner Seite aus erzählen können. Ich denke […] es ist eine wirklich gute, glückliche Sache, einfach man selbst zu sein.“

Parker und sein Freund Kris Mochrie trafen sich am Set der langjährigen Serie „Emmerdale“, in der sie Brüder spielen, jedoch keine gemeinsamen Szenen hatten. Parker wusste nicht, dass Mochrie schwul ist, bevor er ihn auf Tinder wiedertraf. Seither tauschten die beiden zahlreiche Tinder- und Instagram-Nachrichten aus. Jetzt wollen sie zusammenziehen.

„Ich denke, viele Menschen haben ihr Coming-out in verschiedenen Phasen“, so Parker. „Was ich am schwierigsten finde, ist wahrscheinlich das Coming-Out vor sich selbst.“ Das sei nun seine eigene letzte Phase: Er fühle sich jetzt wohl damit, öffentlich über seine Sexualität zu sprechen.

Auch Interessant

Männer-Erfahrungen

Bill Kaulitz über seine Sexualität

Seit Sänger Bill Kaulitz mit Tokio Hotel berühmt wurde, sinnieren die Medien über seine Sexualität. Jetzt äußerte er sich erstmals dazu.
„Ich will Grenzen überwinden“

„Bridgerton“-Star Regé-Jean Page

Seit „Bridgerton“ hat der 30-jährige Schauspieler Regé-Jean Page als Duke of Hastings unzählige Herzen erobert. Er kann es noch weit bringen.
„Wie man ikonisch ist“

Dating-Tipps von Mutter und Sohn

In ihrer TikTok-Serie „How To Be Iconic“ geben der schwule Kenneth Pabon und seine Mutter ihren Zuschauer*innen wertvolle Dating-Tipps.
Neil Patrick Harris

Über Heteros in schwulen Rollen

Würde Neil Patrick Harris ein Casting veranstalten, würde „den besten Schauspieler engagieren wollen“ – unabhängig von dessen sexueller Orientierung.
Echte Verbundenheit

Michael Lombardo und Joe Biden

Als Joe Biden 2012 als Vize-Präsident auf die Familie des ehemaligen HBO-Präsidenten Michael Lombardo traf, unterhielt er sich zuerst mit den Kindern.
Coming-out-Videos?

Spekulationen um JoJo Siwa

Mit einigen ihrer neuen TikTok-Tanzvideos sorgte die amerikanische YouTube-Persönlichkeit JoJo Siwa unter ihren Fans für Spekulationen.
Amtseinführung mit Stil

Lady Gagas Performance für Biden

Zur Amtseinführung von Biden und und Harris sang Lady Gaga die Nationalhymne – natürlich in einem eigens dafür zusammengestellten ikonischen Outfit.
Joe Exotic ist enttäuscht

„Zu unschuldig und zu schwul“

Joe Exotic, besser bekannt als „Tiger King“, und seine Anwälte hatten monatelang darauf gehofft, dass Donald Trump ihn begnadigt – vergebens.
„Ich habe ihn gemacht!“

Cameron Cooks Mutter ist stolz

Der 19-jährige Brite Cameron Cook ist als „Jack the Lad“ auf OnlyFans aktiv. „Natürlich bin ich stolz“, so seine Mutter. „Ich bin dein größter Fan.“