Direkt zum Inhalt
Sänger Omar Apollo verkauft Kondome mit „Tamagotchi“-Thema

Sein neues Merchandise Sänger Omar Apollo verkauft Kondome mit „Tamagotchi“-Thema

co - 27.02.2023 - 20:35 Uhr

In seinem Song „Tamagotchi“ singt der offen schwule mexikanisch-amerikanische Sänger Omar Apollo: „Your body is on me, you touching on me / We cum at the same time / At the same time“ („Dein Körper ist auf mir, du fasst mich an / Wir kommen gleichzeitig“). Jetzt will er, Merchandise zum Song und seinem Debüt-Album verkaufen – unter anderem Kondome.

Merch-Ankündigung

In den sozialen Medien veröffentlichte Apollo eine schwarze Kondom-Verpackung mit der Aufschrift „We cum at the same time“. Unter dem Schriftzug steht „Ivory“, der Titel seines ersten Albums. „Merch kommt bald“, so der Musiker dazu. 

In den Kommentaren tummeln sich Memes und sexy Zusammenschnitte von Apollo. Ein Fan forderte den Sänger laut Out auf, den Titel seines Songs zu „Tamagotchi (We Cum at the Same Time)“ zu ändern – genau wie er bei „Evergreen“ den Zusatz „(You Didn’t Deserve Me At All)“ hinzugefügt hatte, nachdem der Song auf TikTok trendete.

Grammy-Nominierung 

Seit Jahren produziert Omar Apollo bereits Musik für Soundcloud und andere Streamingdienste. Darunter waren auch Mixtapes und einige in der alternativen R&B-Szene bekannte Hits. In den Mainstream trat der Sänger jedoch erst 2022 ein: In diesem Jahr veröffentlichte er sein Debüt-Album „Ivory“ und performte bei der Video-Serie „Tiny Desk Concerts“ im Büro von NPR-Music-Gastgeber Bob Boilen. Außerdem ging sein Song „Evergreen“ viral, er war zu Gast bei verschiedenen Sendungen, machte zwei Amerika-Tourneen und wurde bei den Grammys als bester neuer Künstler nominiert.

„Ich habe das Gefühl, dass ich gerade erst am Anfang stehe, daher passt die Kategorie für mich“, so Apollo laut Out. „Mein Manager und ein paar Freunde stürmten mit Kameras in mein Hotelzimmer, um den Moment festzuhalten[, in dem ich von der Nominierung erfuhr]. Dann hatte ich an diesem Abend eine Show in Atlanta, [und es] fühlte sich an, als wäre der ganze Tag eine Feier gewesen.“ Wie es sei, Teil der Grammy-Verleihung 2023 zu sein, beantwortete Apollo nur mit „Liebe“.

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.