Direkt zum Inhalt
Colton Underwood aus „The Bachelor“ // © instagram.com/coltonunderwood/

Sexuelle Entdeckungsreise Colton Underwood aus „The Bachelor“

co - 03.04.2020 - 14:00 Uhr

Bekannt wurde der ehemalige College-Football-Spieler Colton Underwood durch die Bachelor-Franchise. Diese habe ihm laut Entertainment Tonight dabei geholfen, seine sexuellen Präferenzen auszuloten. In seinem Buch „The First Time: Finding Myself and Looking for Love on Reality TV“ erzählt Underwood, wie er nach 27 Jahren endlich merkte, dass er doch hetero ist.

Underwood begann er spät damit, seine Sexualität zu erforschen. Schuld daran waren unter anderem sein konservatives, religiöses Elternhaus und das Macho-Gehabe im Sport. Als er mit NFL-Teams trainierte, sei schnell die Frage aufgekommen, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen habe. Doch für Frauen habe er sich damals nicht interessiert. Über Jahre hinweg dachte er, dass er vielleicht schwul sei, auch weil er sich in einen anderen Sportler verliebt hatte. Erst seine Liebe zu Cassie Randolph ließ ihn erkennen, dass er mit dem Schluss falsch lag: „Ich bin hetero […] – es wäre aber auch OK gewesen, wenn es anders gewesen wäre“, sagt Underwood heute.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“