Direkt zum Inhalt
Jskys modebewusster Auftritt bei den Commonwealth Games 2022
Rubrik

Staffellauf in Stöckelschuhen Jskys modebewusster Auftritt bei den Commonwealth Games 2022

co - 19.07.2022 - 14:00 Uhr

Reality-Star und Sänger Jason „Jsky“ Warner ist offen schwul und arbeitet als Moderator beim BBC Radio Manchester. Er ist die erste Person, die je den Queen’s Baton Relay in hochhackigen Schuhen bestritt. In diesen rannte er etwas mehr als 200 Meter.

Ein internationales Event

Der Staffellauf wurde 1958 ins Leben gerufen. Der Staffelstab enthält eine Botschaft der Queen und wird durch 72 Nationen und Territorien des Commonwealth getragen. Das aktuelle Rennen begann im Oktober in England, wo er nun auch wieder ankam. Der Staffellauf läutet die Commonwealth Games 2022 in Birmingham ein, die am 28. Juli beginnen. Jede Person, die den Staffelstab trägt, beeindruckt mit ihrer persönlichen Geschichte. Laut Stafffellauf-Leiterin Lisa Hampton soll die Auswahl der englischen Trägerinnen und Träger die Vielseitigkeit der englischen Gesellschaft zeigen.

Für die Community

Man hatte Warner wegen seinen Beiträgen zu den Künsten, der Wohltätigkeit und für seine Inspiration durch Mode und die Medien ausgewählt. Über seine Schuhwahl sagte er laut MSN: Er wollte die „Macht der Weiblichkeit zeigen“ und „Pride-Sichtbarkeit“ erhöhen. „Ich wollte Stärke zeigen, indem ich ich selbst war. […] Dies ist ein Moment, auf den ich noch viele Jahre zurückblicken werde, und es ist etwas ganz Besonderes, ihn mit meiner Mutter zu teilen, die mich anfeuert.“

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.