Direkt zum Inhalt
Felix Jaehn geht erste schwule Beziehung ein
Rubrik

Star-DJ dank Tinder verliebt Musikproduzent Felix Jaehn - Erfolg im Beruf und Liebesleben

tr - 01.03.2021 - 12:00 Uhr

Beim Star DJ Felix Jaehn hat Tinder eingeschlagen

Beruflich lief es für Jaehn in den letzten Jahren schon bestens. Während er als Musikproduzent mit bekannten Größen wie Mark Foster oder Herbert Grönemeyer gearbeitet hat, geht es jetzt auch im Liebesleben aufwärts. Er hat seinen neuen Partner über die Tinder Dating-App kennengelernt. Darüber hat er in einem Interview mit dem Radiosender Energy gesprochen.

„Meine erste feste Beziehung mit einem Mann“

Jetzt berichtete auch Extratipp.com über die neue Beziehung von Felix Jaehn. Im Interview mit dem Radiosender Energy zeigte sich Jaehn sehr glücklich. Er erklärte, dass es sich für ihn um die erste feste Beziehung zu einem Mann handelt. Erst im Jahr 2018 outete sich der heute 26-Jährige als bisexuell. Durch sein damaliges Outing half Jaehn dabei, das Thema LGBTI* in den Fokus zu bringen. Jetzt hat Jeahn auf Tinder seinen Partner kennengelernt. Im Sommer 2020 haben sich die beiden das erste Mal getroffen. Die Dates wurden mit der Zeit häufiger und ernster. Mittlerweile wurde daraus eine feste Bindung.

Jaehn brachte die Gerüchteküche zum Brodeln

Bereits im Januar hat der erfolgreiche Musikproduzent die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Auf seinem Instagram-Profil hatte er ein Bild von sich und einem anderen Mann gezeigt. Darauf war Jaehn an den Unbekannten angeschmiegt, doch man sah den Partner nicht komplett. Normalerweise verzichtet der Star-DJ darauf, sich so zu präsentieren, aber damals wollte er sein Glück mit der Welt teilen, wie Jeahn es ausdrückte.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“