Direkt zum Inhalt
Tom Holland über einen homosexuellen Spiderman

Tom Holland Schwuler Spiderman wäre ok

mg - 12.09.2019 - 09:33 Uhr
Loading audio player...

Der 23-Jährige schwingt sich aktuell in den Marvel-Filmen als Spinnenmann durch die Städte. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Nachdem bekannt wurde, dass in der 'Thor' -Fortsetzung sowie bei 'The Eternals' erstmals queere Superhelden zu sehen sein werden, äußert sich auch er zu diesem Thema und macht ein überraschendes Geständnis über seine Film-Figur.

Bereits Andrew Garfield hatte sich während seiner Zeit als Peter Parker für einen nicht heterosexuellen Spiderman ausgesprochen.

Er forderte bereits im Jahr 2013 einen pansexuellen Spiderman. Sein Nachfolger Tom Holland scheint von dieser Idee auch angetan zu sein.

Obwohl das Herz des Spinnenmanns seit der ersten Klasse für Mary Jane Watson schlägt und diese Beziehung auch auf der Leinwand thematisiert wurde, will der Schauspieler eine andere Möglichkeit nicht ausschließen.

Während eines 'GQ'-Interviews verriet Tom jetzt, ob er sich einen homosexuellen Peter Parker vorstellen könnte:

"Also ja, ich verstehe nicht, warum nicht. Ich denke, es sollte ihn eines Tages geben und ich hoffe, dass ich mir die Leinwand mit dieser Person teilen kann." Außerdem findet er, dass es ein fortschrittlicher Weg wäre, um eine neue Figur zu erschaffen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

HIGH SCHOOL MUSICAL

Kinohit wird 20 Jahre alt

Besonderes Jubiläum: „High School Musical” kam vor 20 Jahren in die Kinos und viele junge Schwule verfielen damals dem blutjungen Zac Efron.
Serie über Siegfried und Roy

PETA betont Dreh ohne echte Tiere

Die Tierschutzorganisation PETA hat jetzt erklärt, dass bei der geplanten Mini-Serie über die Magier Siegfried und Roy keine echten Tiger vorkommen.
Zu fett als Model?

Tom Ford über Ashton Kutcher

Ashton Kutcher hat über seine Zeit als Model in seiner Jugend gesprochen. Tom Ford lehnte ihn einst ab, weil er mit 80 Kilogramm zu fett gewesen sei.
Take That und schwule Jungs

Karrierestart dank Gay Community

Eine dreiteilige Netflix-Doku porträtiert den Werdegang der britischen Boyband Take That, beginnend in vielen Schwulenclubs.
Kirsten Stewart will weg

Flucht aus den USA?

US-Schauspielerin Kirsten Stewart spielt mit dem Gedanken, die USA dauerhaft aufgrund der Trump-Regierung zu verlassen.
Paris Hilton und die Community

Große Solidarität mit LGBTIQ+

US-Realitystar Paris Hilton hat in einer Doku ihre Arbeit als Aktivistin betont und beteuert, immer für die LGBTIQ+-Community da zu sein, um zu helfen
Sexszenen in „Heated Rivalry“

Penissocken und echte Schamhaare

Hudson Williams plauderte jetzt Details zu den Sexszenen in "Heated Rivalry" aus: Bereits am ersten Drehtag waren beide Hauptdarsteller komplett nackt
Leckeres von Antoni Porowski

Der Queer Eye-Star als Model

Der Ärger um das unrühmliche Ende von Queer Eye scheint vergessen, nun zeigt Antoni Porowski als Unterwäschemodel, wie heiß es in der Küche zugeht.
BAFTA-Nominierungen 2026

Drei Nominierungen für Pillion

Mit drei BAFTA-Nominierungen unter anderem als Bester Film hat die schwule SM-Lovestory "Pillion" bereits jetzt Filmgeschichte geschrieben.