Direkt zum Inhalt
Das New Yorker Model Jeremy Ruehlemann ist verstorben

Trauer um Sirianos Muse Das New Yorker Model Jeremy Ruehlemann ist verstorben

co - 27.01.2023 - 15:00 Uhr

Model Jeremy Ruehlemann arbeitete mit bekannten Marken wie Ralph Lauren, Superdry und GQ. Er nahm an Mode-Shootings und Laufsteg-Shows rund um die Welt teil. Am Samstag verstarb er im Altern von nur 27 Jahren.

Erinnerungen seines Agenten

„Mit großer Traurigkeit und schwerem Herzen teile ich Ihnen mit, dass Jeremy Ruehlemann verstorben ist“, so sein Agent Jason Kanner von Soul Artist Management laut Sky News. „Jeremy war authentisch und er selbst. Das Salz der Erde. Er hatte einfach etwas an sich, das einen mit ihm mitfiebern ließ: Seine Begeisterung über einen großen Auftrag … sein Optimismus, wenn etwas nicht klappte. Wenn man mit ihm sprach, hörte er mit seinen Augen und Ohren zu. Er war wirklich einmalig und wird es immer bleiben. Jeremy, wir werden dich vermissen.“

Christian Sirianos Muse

Der schwule US-Designer Christian Siriano trauerte auf Instagram: „Einen Freund zu verlieren, der eine so eine schöne Seele hatte, ist wirklich hart.“ Ruehlemann sei „der wundervollste Mann“ gewesen und habe jeder Person, die er traf „so viel Liebe“ geschenkt. „Er war eine meiner Musen und wird es immer bleiben. Er inspiriert mich und ich werde ihn immer lieben. Ich sende all meine Liebe an seine Familie und seine Freunde, die einen so besonderen Menschen verloren haben. Ich weiß, wir werden uns eines Tages wiedersehen, aber in diesem Moment möchte ich ihn einfach gerne umarmen.“

Weitere Abschiedsworte

Promi-Make-up-Artist Hung Vanngo schrieb: Ruehlemann war einer dieser Menschen, die „für immer Teil deines Herzens bleiben“, auch wenn man sie nur ein Mal trifft: „Ein wahrer Freund, du wirst geliebt und für immer in Erinnerung bleiben.“

Versehentliche Überdoses?

Vater Achim Ruehlemann glaubt, dass sein Sohn an einer versehentlichen Überdosis starb. Wie er der Daily Mail erklärte, war das Model von Schmerzmitteln abhängig und habe auch schon einen Entzug durchgemacht. Es sei aber in jedem Fall ein Unfall gewesen: „Er liebte das Leben. Er war sehr lebhaft, eine wunderbare Seele und ein sehr großzügiger Mensch.“ Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung stehen noch aus.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?