Direkt zum Inhalt
Max und Bon aus „Prince Charming“ bleiben verbunden
Rubrik

Trennung im Guten Max und Bon aus „Prince Charming“ bleiben verbunden

co - 18.01.2023 - 19:33 Uhr

Bei der Wiedersehensshow der dritten Staffel der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ verrieten die Kandidaten Bon Markel und Max Rogall, dass sie sich ineinander verliebt haben. Fortan waren sie als „Bonimilian“ bekannt. Jetzt verkündeten die beiden das Aus ihrer Liebesbeziehung – aber auch, dass sie weiterhin gemeinsame Wege gehen wollen.

Bereit fürs nächste Kapitel

„Wir beide kennen uns jetzt schon seit knapp zwei Jahren und in dem Zeitraum hat sich unser Verhältnis zueinander auch einige Male verändert: von Konkurrenten in der Charmings-Villa zu einer engen Freundschaft und dann zur Beziehung – und jetzt steht das nächste Kapitel für uns beide an“, so die beiden auf Instagram. „Wir sind füreinander wirklich eine der wichtigsten Personen im Leben und können auch gar nicht mehr ohneeinander, haben aber auch gemerkt, dass sich die Gefühle immer mehr von romantischen zu freundschaftlichen Gefühlen entwickelt haben.“ Sie sähen sich inzwischen mehr als „beste Freunde“ denn als „feste Freunde“.

Die Reise geht weiter

„Wir haben für die nächsten Monate schon viele gemeinsame Projekte und Reisen geplant und nehmen euch natürlich auch weiterhin mit. […] Uns verbindet noch viel mehr als [Romantik und Beziehunsthemen]“, so das Ex-Paar. „Nicht traurig sein, es ist kein Scheitern und auch kein Verlust, sondern einfach eine Veränderung. Wir bleiben uns nach wie vor erhalten und teilen auch nach wie vor noch einen großen Teil unseres Lebens miteinander.“ 

Reaktionen der Fans

Die zusammengezählt 30.000 Fans der beiden Instagrammer lobten das Ex-Paar. In den Kommentaren schrieben auch Mit-Kandidaten wie Tim Hornbyl oder Aaron Königs unterstützende Nachrichten. Das gemeinsame Profil Bonimilian trägt inzwischen den Titel „Your favorite Ex-Couple“. Für TikTok drehten die beiden ein witziges Video mit dem eingeblendeten Text: „Wenn ihr einen Couple Account habt und dann Schluss macht.“ Die beiden schauen sich an und sagen: „Shit.“

Auch Interessant

Penisbilder eines Dirigenten

Ein Skandälchen aus Köln

Ein Skandälchen beschäftigt Köln: Hat Stardirigent François-Xavier Roth wirklich Bilder von seinem Penis an die Orchester-Mitglieder verschickt?
Elton John will´s wissen

Das neue Album des Popstars ist fertig

Freude bei allen Elton John-Fans: Es wird ein neues Album des Popstars geben. Und Songwriter Taupin hält es schon jetzt für "ziemlich brilliant".
Nackt vor Heidi Klum

Männermodel Linus zeigt alles

Ups! Beim Nacktshooting von "Germanys Next Topmodel" zog Model Linus versehentlich komplett blank - Heidi zeigte sich gespielt geschockt.
Ricky Martin ist happy!

Coming-Out? Jederzeit wieder!

Nach Trennung und Lebenskrise ist Ricky Martin heute glücklicher als je zuvor und würde sich am liebsten noch einmal als schwul outen, wie er verriet.