Direkt zum Inhalt
Max und Bon aus „Prince Charming“ bleiben verbunden

Trennung im Guten Max und Bon aus „Prince Charming“ bleiben verbunden

co - 18.01.2023 - 19:33 Uhr

Bei der Wiedersehensshow der dritten Staffel der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ verrieten die Kandidaten Bon Markel und Max Rogall, dass sie sich ineinander verliebt haben. Fortan waren sie als „Bonimilian“ bekannt. Jetzt verkündeten die beiden das Aus ihrer Liebesbeziehung – aber auch, dass sie weiterhin gemeinsame Wege gehen wollen.

Bereit fürs nächste Kapitel

„Wir beide kennen uns jetzt schon seit knapp zwei Jahren und in dem Zeitraum hat sich unser Verhältnis zueinander auch einige Male verändert: von Konkurrenten in der Charmings-Villa zu einer engen Freundschaft und dann zur Beziehung – und jetzt steht das nächste Kapitel für uns beide an“, so die beiden auf Instagram. „Wir sind füreinander wirklich eine der wichtigsten Personen im Leben und können auch gar nicht mehr ohneeinander, haben aber auch gemerkt, dass sich die Gefühle immer mehr von romantischen zu freundschaftlichen Gefühlen entwickelt haben.“ Sie sähen sich inzwischen mehr als „beste Freunde“ denn als „feste Freunde“.

Die Reise geht weiter

„Wir haben für die nächsten Monate schon viele gemeinsame Projekte und Reisen geplant und nehmen euch natürlich auch weiterhin mit. […] Uns verbindet noch viel mehr als [Romantik und Beziehunsthemen]“, so das Ex-Paar. „Nicht traurig sein, es ist kein Scheitern und auch kein Verlust, sondern einfach eine Veränderung. Wir bleiben uns nach wie vor erhalten und teilen auch nach wie vor noch einen großen Teil unseres Lebens miteinander.“ 

Reaktionen der Fans

Die zusammengezählt 30.000 Fans der beiden Instagrammer lobten das Ex-Paar. In den Kommentaren schrieben auch Mit-Kandidaten wie Tim Hornbyl oder Aaron Königs unterstützende Nachrichten. Das gemeinsame Profil Bonimilian trägt inzwischen den Titel „Your favorite Ex-Couple“. Für TikTok drehten die beiden ein witziges Video mit dem eingeblendeten Text: „Wenn ihr einen Couple Account habt und dann Schluss macht.“ Die beiden schauen sich an und sagen: „Shit.“

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.