Direkt zum Inhalt
Schwuler Vater gibt seinem Sohn Sex-Ratschläge
Rubrik

Trinkspiel mit Vater und Sohn Schwuler Vater gibt seinem Sohn Sex-Ratschläge

co - 06.01.2021 - 14:00 Uhr

Im neuesten Video der „Truth or Drink“-Serie von Cut.com tauschten der schwule Vater Craig und sein ebenfalls schwuler Adoptiv-Sohn Austin intime Fragen aus. Aus dem offenen Gespräch voller Neckereien wird schnell klar, was für ein gutes Verhältnis die beiden haben. Während des Spiels gab Craig seinem Sohn außerdem einige wirklich gute Ratschläge mit auf den Weg. Dafür feiern zahlreiche Zuschauer*innen ihn nun laut der Daily Mail als „Vater des Jahrhunderts“.

Austins biologische Mutter war drogenabhängig. Sie und sein Vater waren beide homophob – für Austin, der schon in einem sehr jungen Alter „offensichtlich schwul“ war, war das natürlich keine gute Situation. Als er 13 wurde, zog er als Adoptivkind bei Craig und seinem Partner ein. Während des Trinkspiels dankte Austin Craig für seine Erziehung – sie sei der Grund dafür, warum er heute er selbst sein könne. Laut Craig dauerte es damals mehr als ein Jahr, bis Austin ihm und seinem Partner genug vertraute, um überhaupt mit ihnen zu sprechen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“