Direkt zum Inhalt
Michael Bruner verlässt „Big Brother“ mit legendärem Abgang

Troll-Aktion beim Rauswurf Michael Bruner verlässt „Big Brother“ mit legendärem Abgang

co - 12.09.2022 - 12:00 Uhr

Gerade läuft die 24. Staffel des US-amerikanischen Reality-Formats „Big Brother“. Während seiner Zeit im Haus gewann der schwule Anwalt Michael Bruner (28) neun Competitions – genauso viele wie Rekordhalterin Janelle Pierzina. Letzte Woche schied Bruner jedoch aus. Als echter Superfan legte er einen Abschied hin, an den sich Fans noch jahrelang erinnern werden.

Er stürzte aus der Tür

Obwohl er klar von dem Rauswurf mitgenommen war, inszenierte Bruner mit seiner ikonischen Abschiedsrede einen weiteren Moment der Reality-Geschichte: „Bleibt bitte alle sitzen“, sagte er, als er selbst aufstand. „Ich habe eine Sache, die ich sagen möchte ….“ Darauf stürzte er zur Tür und verschwand ohne ein weiteres Wort aus dem Haus. Das war laut Out genau die Art von Abschied, die sich langjährige Fans der Show immer gewünscht hatten: Bruner war gehässig und ließ seine Mitspieler bis zur letzten Sekunde rätseln, was er tun würde, und hatte einen Riesenspaß, als er sie dann verließ.

Sein „Big Brother“-Vorbild

„Was würde Janelle tun?“, das war Bruners Leitspruch seit Woche eins im Haus. Laut Parade ähnelte seine Zeit im Haus sehr der seines großen Vorbilds. Bruner hätte niemals erwartet, so viele Wettstreite zu gewinnen. Das machte ihn allerdings auch zur Zielscheibe für die anderen Teilnehmenden.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“