Direkt zum Inhalt
„Dämonischer Twink“ sprengte eine Boots-Party

Troye Sivan „bekennt“ sich „Dämonischer Twink“ sprengte eine Boots-Party

co - 03.08.2021 - 14:00 Uhr

Laut DJ und Produzent Ty Sunderland fiel die „Gayflower: It’s Britney Boat Party“ Opfer am vergangenen Wochenende einem ungezügelten Mann zum Opfer: „Letzte Nacht war ein DÄMONISCHER Twink auf dem Britney-Boot“, schrieb er auf Twitter. „[Er] warf einen Drink auf das DJ-Equipment und weigerte sich, die Bühne zu verlassen, bis ich die Musik abstellte. Dann endete die Party und er ist irgendwie im VIP-Bereich und lässt sich in aller Öffentlichkeit den Arsch aufreißen. Wir mussten ihm buchstäblich sagen, dass er aufhören und nach Hause gehen solle!!“ Leider hatte das geworfene Getränk wohl einen Teil von Sunderlands Ausrüstung zerstört.

Die Twitter-Community nahm die Gelegenheit dankbar an und postete Meme um Meme. „Die einzige Person, der ich zutraue, den Dämonen-Twink zu demaskieren“, schrieb beispielsweise ein Nutzer zu einem Foto von Angela Lansbury in ihrem Kostüm für „Mord ist ihr Hobby“.

Dann entdeckte Sänger Troye Sivan („Bloom“) den Thread und hob die Trollerei laut Pride.com auf ein ganz neues Level: Er witzelte, dass er der besagte Twink gewesen sei. „Was ist schon dabei, wenn ich mir auf einem Boot in New York den Arsch aufreißen ließ, verklagt mich doch“, schrieb er. Sunderland kommentierte damit, wen er gerne in seiner Rolle im Indepentent-Film-Epos von A24 sehen würde, das wohl unweigerlich folgen würde.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“