Direkt zum Inhalt
Pentatonix-Sänger Scott Hoying machte Mark Manio einen Antrag
Rubrik

Verlobung am Strand Pentatonix-Sänger Scott Hoying machte Mark Manio einen Antrag

co - 22.09.2022 - 14:00 Uhr

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund einen Antrag. Für Hoying war es „die nervenaufreibendste Sache, die ich je in meinem Leben gemacht habe“ – obwohl die beiden schon „eine Million Mal über [die Verlobung] gesprochen hatten, setzte [er sich] selbst unter Druck, es perfekt zu machen“. 

Füreinander geschaffen

„Ich habe nie jemanden getroffen, der so freundlich und selbstlos war“, so Hoying gegenüber People. „Ich habe mich mit ihm einfach immer so wohl gefühlt. Von Anfang an könnten wir uns stundenlang unterhalten.“ Manio ging es ähnlich: „Es war so einfach, mich in Scott zu verlieben. Er ist der liebenswerteste, freundlichste, fürsorglichste, mitfühlendste, gutaussehendste Kerl aller Zeiten. […] Jeden Tag verliebe ich mich mehr in ihn. Jeder Tag mit ihm ist wie Magie.“

Der Antrag

Das Paar feierte seinen fünften Jahrestag in einem Resort auf den Bahamas. Bei einem privaten Abendessen am Strand begannen die beiden zu tanzen. „Scott fing an, die schönsten und bedeutungsvollsten und liebevollsten Dinge zu sagen“, erinnerte sich Manio. „Dann ging er auf ein Knie und ich konnte es kaum glauben. Es war alles, das ich mir je erträumt hatte.“ Die Ringe kauften die beiden spontan gemeinsam an Weihnachten. Nach der Hochzeit im nächsten Juni will das Paar eine Familie gründen.

Auch Interessant

Happy Birthday Meryl!

Meryl Streep wird 75 Jahre alt

Meryl Streep wird 75 Jahre alt! Sie ist nicht nur eine der großartigsten Schauspielerinnen in Hollywood, sondern unterstützt auch die Gay-Community.
Schwule Golden Girls?

Bomer und Lane in neuer Sitcom

Gelingt nach 40 Jahren eine Gay-Version der Golden Girls? Oder wird´s ein Rohrkrepierer? Gespannt blickt die Community auf "Mid-Century Modern".
Sorge um Wolfgang Joop

Verwirrter Aufritt bei GNTM

Große Sorge um Wolfgang Joop nach dem verwirrten Auftritt beim GNTM-Finale. Jetzt gibt sein Mann Entwarnung, dem Modemacher ginge es gut.
Kevin Spacey ist obdachlos

Pleite und ohne Wohnsitz

Kevin Spacey ist pleite und obdachlos, sein Haus wurde zwangsversteigert. Trotz zweier Freisprüche bekommt er bisher keine Chance auf ein Comeback.
Kylie Minogue

Netflix verfilmt ihr Leben

Ein neuer Meilenstein im Leben der Schwulen-Ikone Kylie Minogue: Netflix will ihre Lebensgeschichte erzählen. Aber reicht ein Film dafür wirklich aus?
Daniel Brühl ist verknallt

Verliebt in einen Mann?

Was ist denn da passiert? Hat sich der deutsche Schauspieler Daniel Brühl am Set der neuen Serie "Becoming Karl Lagerfeld" in einen Kollegen verguckt?
Rebel Wilson rebelliert

Nein zur woken Filmbubble

Nur schwule Schauspieler dürfen noch schwule Rollen? „Totaler Unsinn“, sagt die Komikerin Rebel Wilson und erteilt der Woke-Bubble eine Absage.