Direkt zum Inhalt
Pentatonix-Sänger Scott Hoying machte Mark Manio einen Antrag
Rubrik

Verlobung am Strand Pentatonix-Sänger Scott Hoying machte Mark Manio einen Antrag

co - 22.09.2022 - 14:00 Uhr

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund einen Antrag. Für Hoying war es „die nervenaufreibendste Sache, die ich je in meinem Leben gemacht habe“ – obwohl die beiden schon „eine Million Mal über [die Verlobung] gesprochen hatten, setzte [er sich] selbst unter Druck, es perfekt zu machen“. 

Füreinander geschaffen

„Ich habe nie jemanden getroffen, der so freundlich und selbstlos war“, so Hoying gegenüber People. „Ich habe mich mit ihm einfach immer so wohl gefühlt. Von Anfang an könnten wir uns stundenlang unterhalten.“ Manio ging es ähnlich: „Es war so einfach, mich in Scott zu verlieben. Er ist der liebenswerteste, freundlichste, fürsorglichste, mitfühlendste, gutaussehendste Kerl aller Zeiten. […] Jeden Tag verliebe ich mich mehr in ihn. Jeder Tag mit ihm ist wie Magie.“

Der Antrag

Das Paar feierte seinen fünften Jahrestag in einem Resort auf den Bahamas. Bei einem privaten Abendessen am Strand begannen die beiden zu tanzen. „Scott fing an, die schönsten und bedeutungsvollsten und liebevollsten Dinge zu sagen“, erinnerte sich Manio. „Dann ging er auf ein Knie und ich konnte es kaum glauben. Es war alles, das ich mir je erträumt hatte.“ Die Ringe kauften die beiden spontan gemeinsam an Weihnachten. Nach der Hochzeit im nächsten Juni will das Paar eine Familie gründen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“