Direkt zum Inhalt
Gott soll Michelle Obama als transgender entlarven

Verschwörungspraktiker Gott soll Michelle Obama als transgender entlarven

co - 13.01.2020 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Der rechte Verschwörungstheoretiker Alex Jones („Infowars“) behauptete, dass Michelle Obama transsexuell ist. Dazu analysierte er laut PinkNews Fotos und Videos der Obamas und führte Michelles „breite Schultern“ und ihr „maskulines“ Gesicht als Beweise an.

Laut LGBTQ Nation bat Radio-Moderatorin Francine Fodsick Gott in ihrer Radio-Sendung „Up Front in The Prophetic“ darum, Michelle als trans und ihren Mann als Sexhändler zu entlarven:

„Ich bitte dich, Vater, dass die breite Öffentlichkeit die ganzen Diebstähle und all die dreckigen Dinge sehen kann, in die Obama verstrickt ist. […] Ich danke dir dafür, dass jedes bisschen gewaschenes Geld und seine Beteiligung am Handel mit Kindern […] entlarvt wird. [...] Und ich bitte dich darum, Vater, dass die wahre Identität von Michelle – Michael – enthüllt wird.“ Michelles Kinder seinen gar nicht ihre – und die Öffentlichkeit solle diese Lüge endlich erkennen. Außerdem solle Gott verhindern, dass Michelle oder Hillary Clinton als Präsidentin kandidieren.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.