Direkt zum Inhalt
Chris Evans teilte ein anzügliches Foto
Schwulissimo

Versehentliches Dick Pic Chris Evans teilte ein anzügliches Foto

co - 14.09.2020 - 12:00 Uhr

Der 39-jährige Schauspieler Chris Evans („Captain America“) wurde zum Twitter-Trend, nachdem er am Samstag versehentlich ein Nacktfoto veröffentlichte und wieder löschte. In seiner Instagram-Story teilte Evans ein kurzes Video, in dem er und einige Freunde „Wer bin ich“ spielten. Doch was Evans wohl nicht ahnte: Am Ende zeigte der Clip Fotos aus dem Album seines Mobiltelefons – darunter auch ein Schwarz-Weiß-Bild, bei dem es sich vermutlich um den Penis des Schauspielers handelte. Auch dabei war ein Meme-Foto von Evans mit den Worten „Schütze diese Pussy“.

Seit Samstagabend beschäftigten sich laut The Gaily Grind mehr als 200.000 Tweets mit dem Ausrutscher. „Chris Evans hat nichts falsch gemacht“, so ein Fan. „Er hat nur gesehen, dass Marvel-Fans nach Content fragten und es war unser Fehler, dass wir dabei nicht konkreter waren.“ Ein anderer Kommentar appellierte daran, die Privatsphäre des Schauspielers zu respektieren und das Video nicht weiter zu verbreiten, nachdem Evans selbst es löschte.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?