Direkt zum Inhalt
Chris Evans teilte ein anzügliches Foto
Rubrik

Versehentliches Dick Pic Chris Evans teilte ein anzügliches Foto

co - 14.09.2020 - 12:00 Uhr

Der 39-jährige Schauspieler Chris Evans („Captain America“) wurde zum Twitter-Trend, nachdem er am Samstag versehentlich ein Nacktfoto veröffentlichte und wieder löschte. In seiner Instagram-Story teilte Evans ein kurzes Video, in dem er und einige Freunde „Wer bin ich“ spielten. Doch was Evans wohl nicht ahnte: Am Ende zeigte der Clip Fotos aus dem Album seines Mobiltelefons – darunter auch ein Schwarz-Weiß-Bild, bei dem es sich vermutlich um den Penis des Schauspielers handelte. Auch dabei war ein Meme-Foto von Evans mit den Worten „Schütze diese Pussy“.

Seit Samstagabend beschäftigten sich laut The Gaily Grind mehr als 200.000 Tweets mit dem Ausrutscher. „Chris Evans hat nichts falsch gemacht“, so ein Fan. „Er hat nur gesehen, dass Marvel-Fans nach Content fragten und es war unser Fehler, dass wir dabei nicht konkreter waren.“ Ein anderer Kommentar appellierte daran, die Privatsphäre des Schauspielers zu respektieren und das Video nicht weiter zu verbreiten, nachdem Evans selbst es löschte.

Auch Interessant

Princess Charming

Starttermin und Kandidatinnen

Princess Charming wird am 25. Mai auf TVNOW wöchentlich starten. 20 Frauen werden um das Herz von Irina Schlauch kämpfen. Schaltet ihr ein oder nicht?
Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

Zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei schwule asiatische Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen