Direkt zum Inhalt
KJ Apa stellte sich und Eric Dane als „neues Paar“ vor
Rubrik

Wahrheit oder Scherz? KJ Apa stellte sich und Eric Dane als „neues Paar“ vor

co - 09.08.2022 - 12:00 Uhr

Am Wochenende veröffentlichte der 25-jährige Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Schauspieler Eric Dane („Grey’s Anatomy“). Auf dem Foto liegen die beiden auf einer Couch und kommen sich verdächtig nahe. „Vorsicht, neues Pärchen!“, schrieb Apa dazu.

Gemeinsame Dreharbeiten

Aktuell drehen die beiden Schauspieler den Film „One Fast Move“, für den sie ein Gespann aus Vater und Sohn spielen. Deadline beschreibt das Werk als einen Film über Motorradrennen, in dem „ein unehrenhaft entlassener Soldat (Apa) seinen entfremdeten Vater (Dane) aufsucht, damit dieser ihm hilft, seinen Traum vom Supersport-Motorradrennen zu verfolgen. Während des Trainings lernt er eine aufstrebende Sängerin aus einer Kleinstadt kennen, die beginnt, die Mauern einzureißen, die die Abwesenheit seines Vaters aufgebaut hat.“

Wahrscheinlich nur ein Scherz

Laut Out meinte Apa die „Ankündigung“ jedoch wohl kaum ernst. Eher sei es ein „lockerer Scherz“ seinerseits und das Bild habe nichts weiter zu bedeuten als dass zwei männliche Co-Stars es sich bei der Arbeit gemütlich machen und etwas Zeit miteinander verbringen. Vor kurzem sprach Dane, der selbst offen schwul ist, über seine Rolle als der toxische, un-geoutete Charakter Cal Jacobs in HBOs Teenie-Drama „Euphoria“: „Ich musste nicht wirklich recherchieren. Ich weiß, wie es ist, ein Doppelleben zu führen.“ 

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“