Direkt zum Inhalt
© willi-de-vries

Köln Schwule Fetisch-Kunstausstellung

ms - 06.05.2024 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Zur 14. Ausgabe des Cologne Fetish Pride will auch der Künstler Willi de Vries die queere Fetisch-Community mit einer ganz besonderen Kunstausstellung namens „More Pics?“ feiern. Ausgewählte Werke gewähren den Einblick in verschiedene schwule Fetisch-Welten der Gegenwart – von klassischen Lack und Leder, Bondage und Dog Play bis zu künstlerischen Perspektiven  rund um Ästhetik und die Gay-Community. Im Atelier gibt es dabei großformatige Malereien, Zeichnungen und kleine Grafiken zu sehen. Klar ist: Dieses Jahr geht es besonders heiß her, verspricht de Vries, weswegen nicht alle Bilder frei hängen dürfen und der Zutritt nur für Personen ab 18 Jahren gestattet ist. 

17. bis 20. Mai 

Atelier de Vries – Köln 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Schenkung verewigt Karriere

Kunst, Politik und Diversität

Die Münchner Künstlerin, Autorin und Politikerin Gloria Gray übergibt ihre private Sammlung bedeutender Bühnenobjekte dem Münchner Stadtmuseum.
Theatersternstunde in Köln

Queerer Blick auf Walter Bockmayer

Ausnahmekünstler, schwul und einzigartig: Regisseur Walter Bockmayer. Im Theater der Keller Köln begibt man sich jetzt künstlerisch auf Spurensuche.
LGBTIQ+-Ikone(n) auf Bühne

Queere Hommage im Soho Theatre

Jinkx Monsoon, gefeierte Drag-Künstlerin und zweifache Gewinnerin von "RuPaul’s Drag Race", wird als Judy Garland auf die Bühne treten.
Gaslighting und Rotkäppchen

Theaterhighlights in Hamburg

Mit zwei Produktionen verwöhnt uns das Team des English Theatre in Hamburg – ob heiter-amüsant oder spannend-viktorianisch, für jeden ist etwas dabei!
Neuer Impuls für LGBTIQ+

Hoffnung trotz Insolvenz

Am ersten Novemberwochenende verabschiedete sich Berlin mit einer letzten großen Feier vom legendären queeren Club SchwuZ – vorläufig.
81. Geburtstag der Designikone

Ausstellung: Hoher Besucherandrang

Die erste große Retrospektive zum Werk von Wolfgang Joop in seiner Heimatstadt Potsdam hatte mehr als 25.000 Besucherinnen und Besuchern.
Neue Bühne, alte Kämpfe

Ein Stoff, der bewegt

Ein neues Kapitel für „Pride“: Das Kult-Drama bekommt eine Musical-Bühne im walisischen Cardiff.
Sängerin beendet lange Auszeit

Queere Impulse und Glücksgefühle

Nach über sieben Jahren Stille schenkt Robyn der Popwelt mit "Dopamine" einen neuen elektrisierenden Impuls und ein Glücksgefühl dazu.